VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#121
08.07.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Frisbee:
Im kicker ist eine Seite mit Medojevic gefüllt, es ist damit prinzipiell der einzige wirkliche Teil zum VfL, Titel des Artikel war: "Der Musterprofi":

- demnach ist anders als bisher vermutet, der Wechsel im Winter am Veto von Hecking und Allofs gescheitert
- in Serbien studiert Medojevic derzeit BWL
- er beherrschte die deutsche Sprache binnen 6 Monaten fließend
- in den 1,5 Jahren beim VfL in denen er nicht gespielt hatte, überlegte er häufig ob der Wechsel richtig gewesen sei, inzwischen beantworte er die Frage mit "Ja"
- Medojevic habe Hecking von Training zu Training in seiner Meinung über ihn bestätigt
- die Mitspieler würde ihn nun anders wahr nehmen, sein Standing innerhalb der Mannschaft habe sich verändert
- vor Neuverpflichtungen auf seiner Position habe er keine Angst

Das liest sich alles sehr gut und dir, Frisbee, danke fürs Zusammenfassen.

Er muss sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen um auf die selbe Einsatzzeit zu kommen wie in der letzten Rückrunde. Sollten wir noch jemanden fürs DM verpflichten, welches ja anscheinend der Wunsch war (Schwegler-Gerücht), wäre ich bei ihm für eine Leihe bei der er ziemlich garantiert Spielzeit bekommt. Zur Not lieber 2.Liga bei einem Verein mit ähnlicher Spielanlage, als noch ein Jahr bei uns auf der Bank.

Eine Leihe in die 2. Liga wäre ein verschwendetes Jahr, der hat genügend Potenzial bei ein Erstligist stamm zu spielen. Ich hoffe er wird Polak verdrängen und nächstes Jahr seinen Durchbruch haben bei uns

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Slobodan Medojevic [6] |#122
08.07.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von flamewars:
Zitat von Frisbee:
Im kicker ist eine Seite mit Medojevic gefüllt, es ist damit prinzipiell der einzige wirkliche Teil zum VfL, Titel des Artikel war: "Der Musterprofi":

- demnach ist anders als bisher vermutet, der Wechsel im Winter am Veto von Hecking und Allofs gescheitert
- in Serbien studiert Medojevic derzeit BWL
- er beherrschte die deutsche Sprache binnen 6 Monaten fließend
- in den 1,5 Jahren beim VfL in denen er nicht gespielt hatte, überlegte er häufig ob der Wechsel richtig gewesen sei, inzwischen beantworte er die Frage mit "Ja"
- Medojevic habe Hecking von Training zu Training in seiner Meinung über ihn bestätigt
- die Mitspieler würde ihn nun anders wahr nehmen, sein Standing innerhalb der Mannschaft habe sich verändert
- vor Neuverpflichtungen auf seiner Position habe er keine Angst

Das liest sich alles sehr gut und dir, Frisbee, danke fürs Zusammenfassen.

Er muss sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen um auf die selbe Einsatzzeit zu kommen wie in der letzten Rückrunde. Sollten wir noch jemanden fürs DM verpflichten, welches ja anscheinend der Wunsch war (Schwegler-Gerücht), wäre ich bei ihm für eine Leihe bei der er ziemlich garantiert Spielzeit bekommt. Zur Not lieber 2.Liga bei einem Verein mit ähnlicher Spielanlage, als noch ein Jahr bei uns auf der Bank.

Eine Leihe in die 2. Liga wäre ein verschwendetes Jahr, der hat genügend Potenzial bei ein Erstligist stamm zu spielen. Ich hoffe er wird Polak verdrängen und nächstes Jahr seinen Durchbruch haben bei uns

Sehe ich ähnlich. Sofern sich auf der 6 nichts mehr tut, haben wir mit Koo, Polak und Medojevic noch drei Spieler für diese Position, wobei ich Polak und Koo vor Medojevic sehe. Es sei denn, Polak kann nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen. Hasebe und Träsch scheinen dort bei Hecking keine Rolle zu spielen. Aber eine Ausleihe von Medo sehe ich als unrealistisch an.
Slobodan Medojevic [6] |#123
08.07.2013 - 15:53 Uhr
Von Verschwendung würde ich absolut nicht sprechen. Spielpraxis ist nunmal wichtiger als Training. Es wäre auch an eine Bedingung geknüpft und zwar das wir uns noch verstärken im dm. Momentan gehe ich davon nicht aus und glaube eher wir starten im Winter nochmal einen versuch bei schwegler. Nächstes jahr ist polak wohl weg und selbst mit einem Neuzugang wären seine Perspektiven als Ersatz ganz ok.
Slobodan Medojevic [6] |#124
08.07.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Henham:
...haben wir mit Koo ... 3 Spieler für diese Position

Koo als 6er???

wie das?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Slobodan Medojevic [6] |#125
09.07.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von Henham:
...haben wir mit Koo ... 3 Spieler für diese Position

Koo als 6er???

wie das?

Wie wie das? Siehe Testspiel gegen Sion.
Slobodan Medojevic [6] |#126
12.08.2013 - 16:32 Uhr
Besteht die Möglichkeit, dass Medojevic evtl in die IV rückt. Knoche fällt ja wohl aus und Klose ist gesperrt. Medojevic war ja sehr na drann an der ersten 11. Und in seinem Profil steht das er IV spielen kann. Oder läuft es eher auf Felipe hinaus?

•     •     •

-------------------------Højlund--------------------------
------------Jimmy----------------------Sylla-----------
-Murkin-------Younes-----Seguin-------------Bulut-
--------------------------------------------------------------
-----------Kolasinac---????-----Kalas-----------------
------------------------Heekeren------------------------
Slobodan Medojevic [6] |#127
12.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Minero04:
Besteht die Möglichkeit, dass Medojevic evtl in die IV rückt. Knoche fällt ja wohl aus und Klose ist gesperrt. Medojevic war ja sehr na drann an der ersten 11. Und in seinem Profil steht das er IV spielen kann. Oder läuft es eher auf Felipe hinaus?

Dann wird es wohl auf Felipe hinaus laufen, da er nominell dafür vorgesehen ist. Bis zum Wochenende sind ja auch noch ein paar Tage und ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Gürtelrose so lange angehalten hat.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Slobodan Medojevic [6] |#128
12.08.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Minero04:

Ich persönlich hoffe auf Felipe, halte große Stück auf ihn. Medojevic ist körperlich und geistig zu langsam für die Bundesliga. Gerade als IV musst du vorausschauend denken können.
Slobodan Medojevic [6] |#129
02.09.2013 - 13:30 Uhr
Plant man einen anderen 6er noch zu holen jetzt wo Hasebe weg ist oder bedeutet das dass Medojević mehr Chancen erhalten wird?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Slobodan Medojevic [6] |#130
02.09.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Divac12:
Plant man einen anderen 6er noch zu holen jetzt wo Hasebe weg ist oder bedeutet das dass Medojević mehr Chancen erhalten wird?

Medojevic hatte doch schon vorher mehr Chancen als Hasebe auf der 6 ... hat doch am Wochenende wieder gespielt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.