VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#91
08.04.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Mir ist er überhaupt nicht aufgefallen....

Nicht das schlechteste Zeichen für einen 6-er ;)

Naja ... Polak und er waren 90 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hat Polak mal so eben doppelt so viele Zweikämpfe geführt ... also ganz abtauchen muss man als 6er nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Slobodan Medojevic [6] |#92
08.04.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:

Naja ... Polak und er waren 90 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hat Polak mal so eben doppelt so viele Zweikämpfe geführt ... also ganz abtauchen muss man als 6er nicht.

Da hast du natürlich recht wollte damit nur sagen dass ich bei anderen auf der Position meist mehr in Erinnerung habe. Und zwar schlechte Aktionen...
Dass da noch mehr kommen muss ist klar. Aber auf einer soliden Leistung lässt dich aufbauen...

•     •     •

23.05.2009
Slobodan Medojevic [6] |#93
08.04.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Da kann ich dir zustimmen. Wenn jemand erst mit 22 in der Bundesliga debütiert, dann sollte man auch schon gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften erwarten dürfen. Trotzdem ist Spielpraxis duch nichts zu ersetzen.
Nur muss man sich mal anschauen wer bei uns auf der 6er Position nach dem Weggang von Josue noch so verblieben ist....
Ein Polak als solider Arbeiter ohne die Möglichkeiten einen geordneten Spielaufbau einzuleiten.
Ein Träsch, der sich zwar als 6er sieht aber weder die Ruhe am Ball, noch Zweikampfstärke, oder besondere Spielübersicht mitbringt.
Leider wird Hasebe vom "Nürnberg-Trainer" nicht als 6er gesehen...
Tja dann bleibt nur noch Medojevic, den man nun ausprobieren muss, um zu sehen ob Potential für die 1. Bundesliga da ist.
Ich kann das "Ausprobieren" nur positiv sehen. Bei den anderen 6er Kandidaten weiß ich was ich bekomme....
Slobodan Medojevic [6] |#94
08.04.2013 - 22:29 Uhr
Kleine Info: der Name wird, wie alle serbischen Namen, auf der zweiten Silbe betont. Me - DOJ - evic
Hört sich bei den Kommentatoren echt krampfig an, man kann aber auch nicht alles wissen. Deshalb die kurze Lehrstunde ;)

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Slobodan Medojevic [6] |#95
08.04.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Kleine Info: der Name wird, wie alle serbischen Namen, auf der zweiten Silbe betont. Me - DOJ - evic
Hört sich bei den Kommentatoren echt krampfig an, man kann aber auch nicht alles wissen. Deshalb die kurze Lehrstunde ;)

Viel schlimmer ist es wenn der Sky Kommentator vom letzten Spiel den Namen Hasebe ausspricht :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Slobodan Medojevic [6] |#96
09.04.2013 - 13:33 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tipp-von-Garcia-So-kam-Medojevic
Er scheint überzeugt haben

•     •     •

Slobodan Medojevic [6] |#97
09.04.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tipp-von-Garcia-So-kam-Medojevic

Das erklärt natürlich warum er unter Magath nie gespielt hat, er hat ihn ja nicht selbst geholt..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Slobodan Medojevic [6] |#98
09.04.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Vieirinha24:

Das erklärt natürlich warum er unter Magath nie gespielt hat, er hat ihn ja nicht selbst geholt..

:D

•     •     •

Slobodan Medojevic [6] |#99
09.04.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Vieirinha24:

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im Stadion und habe ihn als "neuen" Spieler natürlich ganz genau beobachtet. Auf mich hat er ängstlich gewirkt. Seine Fehlerquote war zweifellos gering, aber das hatte in erste Linie damit zu tun, dass er nur Sicherheitspässe gespielt hat und Zweikämpfen geschickt aus dem Weg gegangen ist. Ich will ihn damit nicht niedermachen und traue ihm durchaus zu, in der Bundesliga Fuß zu fassen, aber was er bisher gezeigt hat, berechtigt nicht zu solchen Lobhudeleien.
Slobodan Medojevic [6] |#100
09.04.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Vieirinha24:

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im Stadion und habe ihn als "neuen" Spieler natürlich ganz genau beobachtet. Auf mich hat er ängstlich gewirkt. Seine Fehlerquote war zweifellos gering, aber das hatte in erste Linie damit zu tun, dass er nur Sicherheitspässe gespielt hat und Zweikämpfen geschickt aus dem Weg gegangen ist. Ich will ihn damit nicht niedermachen und traue ihm durchaus zu, in der Bundesliga Fuß zu fassen, aber was er bisher gezeigt hat, berechtigt nicht zu solchen Lobhudeleien.

Man sollte ihn nicht zu hoch in den Himmel loben. Bewiesen hat er in der Bundesliga noch lange nichts. Dafür genügen keine 2-3 guten Spiele. Trotzdem ist es völlig berechtigt ihn zu loben, da er in der Tat einer der besten war in den letzten Spielen, wo er ebenfalls spielen durfte. Der Junge scheint schon recht hungrig zu sein und von seinen Anlagen her scheint er auch kein schlechter zu sein. Auf jeden Fall sollte man ihn mehr Einsatzzeiten geben und wer weiß, vielleicht schafft er es zur Stammkraft zu werden. Das Potenzial hat er anscheinend schon, wobei das auch nicht unbedingt schwierig ist bei den momentan vorhandenen Personal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 09.04.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.