VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#11
13.07.2012 - 14:25 Uhr
Vllt. spielt er nächste Woche beim HSV. Ich werde mal hinfahren. Ich bin neugierig ihn mal spielen zu sehen. Ich hatte gedacht, dass er schneller an den Stamm heranrücken könnte.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Slobodan Medojevic [6] |#12
13.07.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Fednord:
Vllt. spielt er nächste Woche beim HSV. Ich werde mal hinfahren. Ich bin neugierig ihn mal spielen zu sehen. Ich hatte gedacht, dass er schneller an den Stamm heranrücken könnte.

Ja es ist eben auch schwierig zu beurteilen wie weit er weg ist. Aber man hört in den Medien auch wenig zu ihm. Magath äußert sich nie zu ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Slobodan Medojevic [6] |#13
19.07.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,habe mir die Seite mal durchgelesen, gibt was was aktuelleres zu Medojevic? Wird er verliehen? Bzw mich würde interessieren wieso Magath jetzt schon sagt, dass er für die Start XI nicht in Frage kommt?

Das ist momentan schwer zu beurteilen. Als er kam, hielt ich ihn (basierend auf Video-Zusammenschnitten, den Schwärmereien von Landsmännern und nicht zuletzt ob der hohen Ablöse) für einen ziemlich "reifen" Spieler. Mir ist aber jüngst zu Ohren gekommen, dass er in Trainings- und Testspielen einige Schnitzer drin hat und auch mit dem Tempo noch nicht zurecht kommt. Man darf natürlich nicht vergessen, dass er längere Zeit verletzt war und die Anpassung dadurch erschwert wurde. Er wird es schwer haben, in die Mannschaft zu kommen. Zumal wohl noch jemand Neues fürs defensive Mittelfeld kommt. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich ihn als heißen Verleihkandidaten einstufen.

Gut das mit dem Tempo wird sicherlich so sein, doch eigentlich müsste er da mittlerweile schon mithalten können. Von der Stärke her würde ich ihn mit Bremens Ignjovski vergleichen,der auch das ein oder andere gute Spiel geliefert hat in der Buli. Er ist nicht ganz so agil und bissig,dafür find ich ihn pass sicherer und allgemein stärker in der Offensive.
Eine weitere verlorene Saison wäre jedoch ne katastrophe.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Slobodan Medojevic [6] |#14
19.07.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,habe mir die Seite mal durchgelesen, gibt was was aktuelleres zu Medojevic? Wird er verliehen? Bzw mich würde interessieren wieso Magath jetzt schon sagt, dass er für die Start XI nicht in Frage kommt?

Das ist momentan schwer zu beurteilen. Als er kam, hielt ich ihn (basierend auf Video-Zusammenschnitten, den Schwärmereien von Landsmännern und nicht zuletzt ob der hohen Ablöse) für einen ziemlich "reifen" Spieler. Mir ist aber jüngst zu Ohren gekommen, dass er in Trainings- und Testspielen einige Schnitzer drin hat und auch mit dem Tempo noch nicht zurecht kommt. Man darf natürlich nicht vergessen, dass er längere Zeit verletzt war und die Anpassung dadurch erschwert wurde. Er wird es schwer haben, in die Mannschaft zu kommen. Zumal wohl noch jemand Neues fürs defensive Mittelfeld kommt. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich ihn als heißen Verleihkandidaten einstufen.

Gut das mit dem Tempo wird sicherlich so sein, doch eigentlich müsste er da mittlerweile schon mithalten können. Von der Stärke her wü rde ich ihn mit Bremens Ignjovski vergleichen,der auch das ein oder andere gute Spiel geliefert hat in der Buli. Er ist nicht ganz so agil und bissig,dafür find ich ihn pass sicherer und allgemein stärker in der Offensive.
Eine weitere verlorene Saison wäre jedoch ne katastrophe.

Ich mag den Spieler auch. Er ist ein kompakter und technisch beschlagener Mann. Ich habe ihn am Dienstag in Helmstedt gesehen. Da war er auffällig gut. Ich hoffe er bekommt bald ein paar Chancen!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Slobodan Medojevic [6] |#15
21.07.2012 - 10:50 Uhr
Wie ich mitbekommen habe,hat Medojević sein erstes Tor für den VFL erzielt :) kann jemand was zur Leistung an sich sagen und auf welcher Position er gespielt hat?

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

Slobodan Medojevic [6] |#16
21.07.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Divac12:
Wie ich mitbekommen habe,hat Medojević sein erstes Tor für den VFL erzielt :) kann jemand was zur Leistung an sich sagen und auf welcher Position er gespielt hat?

War halt ein Testspiel. Ich meine, dass er im DM gespielt hat. Kann aber auch dei RV Position gewesen sein.

2. Halbzeit: Sauß - Medojevic, Russ, Knoche, Orozco - Träsch, Josue, Schäfer - Kahlenberg - Olic, Lakic

War doch die RV-Position.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 21.07.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
Slobodan Medojevic [6] |#17
21.07.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Divac12:

War halt ein Testspiel. Ich meine, dass er im DM gespielt hat. Kann aber auch dei RV Position gewesen sein.

2. Halbzeit: Sauß - Medojevic, Russ, Knoche, Orozco - Träsch, Josue, Schäfer - Kahlenberg - Olic, Lakic

Das stimmt so.
Slobodan Medojevic [6] |#18
21.07.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Divac12:

Das stimmt so.

Dankeschön!

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

Slobodan Medojevic [6] |#19
24.07.2012 - 12:56 Uhr
Die Wolfsburger Nachrichten schreiben heute, dass neben Kjaer und Madlung wohl auch Medojevic nicht mit nach China fliegen werde. Auch in seinem Fall sei die Nicht-Nominierung ein klares Zeichen, dass er den Verein bei einem passenden Angebot sofort verlassen könne; Magath nicht mehr mit ihm für die Saison plane.

Ich habe ihn letzte Woche in Helmstedt gesehen. Da war er gut - o.k. gegen einen Bezirksligisten - dennoch fände ich es schade, wenn an der Meldung etwas dran wäre.

•     •     •

Slobodan Medojevic [6] |#20
24.07.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Fednord:
Die Wolfsburger Nachrichten schreiben heute, dass neben Kjaer und Madlung wohl auch Medojevic nicht mit nach China fliegen werde. Auch in seinem Fall sei die Nicht-Nominierung ein klares Zeichen, dass er den Verein bei einem passenden Angebot sofort verlassen könne; Magath nicht mehr mit ihm für die Saison plane.

Ich habe ihn letzte Woche in Helmstedt gesehen. Da war er gut - o.k. gegen einen Bezirksligisten - dennoch fände ich es schade, wenn an der Meldung etwas dran wäre.

Schade wäre es allemal. Aber das zeigt sich ja eig. schon seit seiner Verpflichtung. Er konnte sich nie in den Kader oder in eine Elf spielen. Deshalb wäre es nur logisch, wenn er abgegeben wird.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.