Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#1761
29.01.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zur Zeit ist das Bestpreisangebot von Sky etwas zweigeteilt, die einen erhalten komplett für 34,90€, bei vielen anderen geht Sky nicht unter 36,90€ herunter.

Hey Spaetzles-Bomber :) Gelten die 34,90 auch für Welt+Film+BuLi+Sport ohne alles weitere (Zweitkarte, HD, SkyGo)? Bisher zahle ich 26,90 für BuLi+Sport (auch hier ohne HD usw) und ab Mai hätte ich gerne noch das Filmpaket dazu.. hier findet man irgendwie nur was zu allen Paketen PLUS HD.

Und hat jemand ne Ahnung was man bei Bundesliga+Sport rausholen kann? Manche bekommen das ja für 24,90 und da ist noch HD und teilweiße Sky Go dabei. Für mein aktuelles Paket müsste man (damit die Verhältnismäßigkeit stimmt) doch maximal so 22,90 zahlen oder?! :o
SKY Deutschland VI |#1762
29.01.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von sugarland:
Zitat von Lenny89:
Soo, habe soeben bei Sky verlängert. Sky-Komplett+Go für 34,90.

3D kann ich leider nicht empfangen, da mein Kabelanschluss von Kabel Deutschland ist. Weiß jmd ab wann damit rechnen kann?

und mit Hertha-Receiver?

Nein, ich habe weiterhin den normalen Resiver. Wieso fragst du?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
SKY Deutschland VI |#1763
29.01.2014 - 08:34 Uhr
so nun muss ich auch mal meine Erfahrungen hier loswerden:

Mein Vertrag ist letzten September ausgelaufen und ich wurde auch mehrfach telefonisch und schriftlich mit Angeboten überhäuft. Ich hätte sehr gerne verlängert, aber nur in Verbindung mit SkyGo da ich berfulich sehr viel unterwegs bin. Die netten Mitarbeiter am Telefon teilten mir daraufhin mit, dass SkyGo nur Vollzahlern zur Verfügung steht, da angeblich einige Vollzahler angerufen hätten und sich beschwert haben, dass es ungerecht wäre, dieses auch den Angebotsnutzern zur Verfügung zu stellen (was für ein Unsinn!).

Daraufhin bekam ich weiterhin massig Angebote, allerdings weiterhin OHNE SkyGo.
Als ich darauf nicht eingegangen bin, wurde mein Receiver zurückgefordert.
Nachdem ich diesen fristgerecht zurückgeschickt hatte, war für mich die Sache eigentlich erledigt. Weit gefehlt, ca. 2 Woche später bekam ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens mit der Forderung über 300€ für den Receiver und Inkassogebühren. Auf Nachweis des fristgerechten Eingangs des Receivers bekam ich ein erneutes Schreiben, die Forderung habe sich nun auf 70€ reduziert (Inkassogebühren).

Für mich ist das der blanke Hohn, die Zahlung habe ich natürlich verweiger und auf die fristgerechte Einlieferung hingewiesen. Eine Antwort steht bisher immer noch aus...
SKY Deutschland VI |#1764
29.01.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von Gooner7:
Zitat von cheffe:

Mein Vertrag ist letzten September ausgelaufen und ich wurde auch mehrfach telefonisch und schriftlich mit Angeboten überhäuft. Ich hätte sehr gerne verlängert, aber nur in Verbindung mit SkyGo da ich berfulich sehr viel unterwegs bin. Die netten Mitarbeiter am Telefon teilten mir daraufhin mit, dass SkyGo nur Vollzahlern zur Verfügung steht, da angeblich einige Vollzahler angerufen hätten und sich beschwert haben, dass es ungerecht wäre, dieses auch den Angebotsnutzern zur Verfügung zu stellen (was für ein Unsinn!).

Nachdem ich diesen fristgerecht zurückgeschickt hatte, war für mich die Sache eigentlich erledigt. Weit gefehlt, ca. 2 Woche später bekam ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens mit der Forderung über 300€ für den Receiver und Inkassogebühren. Auf Nachweis des fristgerechten Eingangs des Receivers bekam ich ein erneutes Schreiben, die Forderung habe sich nun auf 70€ reduziert (Inkassogebühren).

Für mich ist das der blanke Hohn, die Zahlung habe ich natürlich verweiger und auf die fristgerechte Einlieferung hingewiesen. Eine Antwort steht bisher immer noch aus...

Seltsam, dass du direkt Brief vom Inkassounternehmen bekommen hast. Normal verschickt Sky vorher immer noch eine Mahnung, in der daraufhin gewiesen wird, den Kram zurück zu schicken.

da hast du Recht, sorry, den Teil hatte ich weggelassen weil ich ihn für unerheblich hielt, ich bekam tatsächlich einen zweiten Brief, mit der Drohung, das Inkassounternehmen einzuschalten, sollte das Gerät nicht bis zum 31.12. vorliegen. Da ich beruflich unterwegs war habe ich beide Briefe zeitgleich aus dem Briefkasten geholt (der zweite kam bereits 2 Wochen nach dem ersten) und das Gerät umgehend eingeschickt.
Das Gerät wurde dann laut deutscher Post am 23.12. bei Sky geliefert.
SKY Deutschland VI |#1765
29.01.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von Gooner7:
Zitat von cheffe:
Zitat von Gooner7:
Zitat von cheffe:

Seltsam, dass du direkt Brief vom Inkassounternehmen bekommen hast. Normal verschickt Sky vorher immer noch eine Mahnung, in der daraufhin gewiesen wird, den Kram zurück zu schicken.

da hast du Recht, sorry, den Teil hatte ich weggelassen weil ich ihn für unerheblich hielt, ich bekam tatsächlich einen zweiten Brief, mit der Drohung, das Inkassounternehmen einzuschalten, sollte das Gerät nicht bis zum 31.12. vorliegen. Da ich beruflich unterwegs war habe ich beide Briefe zeitgleich aus dem Briefkasten geholt (der zweite kam bereits 2 Wochen nach dem ersten) und das Gerät umgehend eingeschickt.
Das Gerät wurde dann laut deutscher Post am 23.12. bei Sky geliefert.

Ganz ehrlich. Dein Abo endete Ende September. Du hast den Receiver am 23.12. zurückgeschickt. Laut AGB soll der Kram innerhalb 2 Wochen nach Vertragsende zurückgeschickt werden (sprich spätestens bis 14.10.). Du hast es schon bissl derb spät zurückgeschickt. Ist meiner Meinung nach dein Verschulden, sorry. Die Gebühr kommt mit Sicherheit daher, weil Inkassounternehmen inzwischen bereits eingeschaltet wurde. Fraglich, ob du aus der Sache ohne Gebühren rauskommst.

Ist OK dass du das so siehst, aber um weiter auszuholen, warum ich mich im Recht sehe:

Ich bekam ja bis mitte November immer wieder Angebote zugeschickt, wo dann auch explizit drinstand, dass ich mir bei Annahme eine erneute Freischaltungsgebühr + den Versand eines Receivers spare.

Zudem wurde mir bei der Forderung eine Frist bist 31.12 OHNE zusätzliche Kosten, und erst anschließende Einschaltung des Inkassounternehmens, eingeräumt.

Diese kurzen Fristen finde ich persönlich sowieso völlig daneben, es soll ja Leute geben, die länger als 2 Wochen im Urlaub/auf Dienstreise etc. sind. Wichtig ist doch, dass das Gerät eingeht, wann ist finde ich erst einmal unerheblich. 4-6 Wochen würden da auch nicht ins Gewicht fallen.
SKY Deutschland VI |#1766
29.01.2014 - 09:53 Uhr
An die jenigen die Erfahrungen mit SkyGo haben.
Ich bin am Sonntag auf Dienstreise - leider spielt zu der Zeit auch meine Hertha. Daher würde ich im Hotel dann gerne das erste mal SkyGo testen. Ab wann wäre die Partie über SkyGo abrufbereit?

•     •     •

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
SKY Deutschland VI |#1767
29.01.2014 - 10:24 Uhr
Danke Gooner.

•     •     •

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

SKY Deutschland VI |#1768
29.01.2014 - 11:10 Uhr
Ich sehe grade, dass es bei neuen Serien die akutellen Folgen bei SkyGo schon vor der normalen Sky-Ausstrahlung gibt.

Das finde ich ja cool. Dann kann ich mir ja Mob City ganz in ruhe diese Woche schon anschauen :cool

•     •     •

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

SKY Deutschland VI |#1769
29.01.2014 - 12:14 Uhr
Kann mir jemand das aktuelle Angebot von Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € bestätigen?

Ich hatte bei SKY angerufen und die sagten mir, dass es derzeit nur das Angebot über 29,90 € gibt, dort aber Sky Go bei ist, was mich nicht so interessiert. Für 24,90 € sagten sie, wäre kein HD dabei, was stimmt nun?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
SKY Deutschland VI |#1770
29.01.2014 - 13:38 Uhr
Wenn ich Sky go habe belastet das doch das Inklusivvlumen an Internet in meinem Handy Vertrag oder?
Weil dann würde es sich ja eig nur im W-LAN lohnen :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.