Diskussionsrunde

SKY Deutschland V

25.07.2012 - 21:53 Uhr
SKY Deutschland V |#1761
14.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:
Habe heute Post von sky bekommen (Vertrag endet Ende Juli). Ich solle anrufen, es gebe ein exklusives Angebot und wenn ich nun verlängere, entfällt die Aktivierungsgebühr für Neukunden in Höhe von 99 Euro. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt..

Habe trotzdem angerufen und das Angebot war mies. Zwei Pakete ohne HD für 24,90.

Hey den Brief habe ich heute auch erhalten.Habe aktuell Sky komplett für 35,99 uns der Vertrag ist zum 31.Juli beendet
Hast du denn Sky auch komplett?Wollte eigentlich heute noch anrufen aber das ist wohl noch verschenkte Zeit^^

Warte bis Mitte Juli, glaub mir im Moment erhälst du (noch) kein günstiges Angebot.

Ich mache das Spielchen schon seit 5 Jahren mit. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland V |#1762
15.06.2013 - 00:02 Uhr
Bin auch schon ein paar Jahre dabei,aber ist schon traurig,dass jedes Jahr aufs Neue das Spiel beginnen muss.
Ohne jetzt hier viel nachzulesen:

Habe auch schon ein paar Mal von 2 Jahresangeboten gelesen,gibts hier schon Erfahrungen?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
SKY Deutschland V |#1763
15.06.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von berbo:
Bin auch schon ein paar Jahre dabei,aber ist schon traurig,dass jedes Jahr aufs Neue das Spiel beginnen muss.
Ohne jetzt hier viel nachzulesen:

Habe auch schon ein paar Mal von 2 Jahresangeboten gelesen,gibts hier schon Erfahrungen?

In der zweiten Maihälfte (ab ca. 15.) wurden sehr viele 24 Monats Abos (komplett zu 34,90€) als Verlängerung abgeschlossen, in diesem Monat noch nicht, aber vielleicht kommts ja noch.

Bin Juni Kündiger, wurde aber noch nicht angerufen (nur ein Brief kam), aber ich werde den Teufel tun und vor dem 25. selbst anrufen. Ich kann warten, zur Not kann ich auch noch am 30.06. verlängern. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland V |#1764
15.06.2013 - 08:02 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:
Habe heute Post von sky bekommen (Vertrag endet Ende Juli). Ich solle anrufen, es gebe ein exklusives Angebot und wenn ich nun verlängere, entfällt die Aktivierungsgebühr für Neukunden in Höhe von 99 Euro. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt..

Habe trotzdem angerufen und das Angebot war mies. Zwei Pakete ohne HD für 24,90.

Hey den Brief habe ich heute auch erhalten.Habe aktuell Sky komplett für 35,99 uns der Vertrag ist zum 31.Juli beendet
Hast du denn Sky auch komplett?Wollte eigentlich heute noch anrufen aber das ist wohl noch verschenkte Zeit^^

Nein, habe Welt plus Bundesliga und Sport. Ein schlechtes Angebot zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht schlimm, aber was soll der Mist mit der Aktivierungsgebühr? Das zahlt doch auch kein Neukunde, oder?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
SKY Deutschland V |#1765
15.06.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:

Nein, habe Welt plus Bundesliga und Sport. Ein schlechtes Angebot zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht schlimm, aber was soll der Mist mit der Aktivierungsgebühr? Das zahlt doch auch kein Neukunde,
oder?

Neuer Trick von Sky. Man zählt erst wieder nach 3 Monaten als Neukunde , innerhalb dieser 3 Monate zahlt man 99 € Aktivierungsgebühr. Dannach wieder die üblichen 39 €.
SKY Deutschland V |#1766
15.06.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Jens40:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:

Nein, habe Welt plus Bundesliga und Sport. Ein schlechtes Angebot zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht schlimm, aber was soll der Mist mit der Aktivierungsgebühr? Das zahlt doch auch kein Neukunde,
oder?

Neuer Trick von Sky. Man zählt erst wieder nach 3 Monaten als Neukunde , innerhalb dieser 3 Monate zahlt man 99 € Aktivierungsgebühr. Dannach wieder die üblichen 39 €.

Vermutlich will mans so umgehen, dass Bestandskunden ihre Abos kündigen und einfach die teilweise echt ordentlichen Neukunden-Abos abschließen.
SKY Deutschland V |#1767
15.06.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von Jens40:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:

oder?

Vermutlich will mans so umgehen, dass Bestandskunden ihre Abos kündigen und einfach die teilweise echt ordentlichen Neukunden-Abos abschließen.

Toller Trick. Dann schliess ich das neue Abo auf den Namen meiner Freundin ab. Und was macht Sky dann? :D

Dann ist ja deine Freundin Neukunde. Es geht aber um Bestandskunden. Wie ich selber erlebt habe , wird nichtmal die Ehefrau anerkannt , soweit sie das gleiche Bankkonto hat.
SKY Deutschland V |#1768
15.06.2013 - 10:02 Uhr
Richtig, als Händler von Sky kann ich euch das mal etwas erklären.

Ist man Bestandskunde oder war in den letzten 3 Monaten Sky Kunde, zahlt man anstelle der 39,-€ 99,-€ Aktivierungsgebühr.

Da helfen auch so geniale Einfälle wie "Lass ich das halt über meine Frau" laufen nicht weiter.

Denn bei gleichem Bankkonto oder sogar selber Adresse, bekommt ihr früher oder später ein Anruf von Sky und die prüfen euch. Ergo zahlt man dann in den meisten Fällen die 99,-€
SKY Deutschland V |#1769
15.06.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Jens40:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von Jens40:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von berbo:
Zitat von Mr Ripley:

oder?

Toller Trick. Dann schliess ich das neue Abo auf den Namen meiner Freundin ab. Und was macht Sky dann? :D

Dann ist ja deine Freundin Neukunde. Es geht aber um Bestandskunden. Wie ich selber erlebt habe , wird nichtmal die Ehefrau anerkannt , soweit sie das gleiche Bankkonto hat.

Klar funktioniert das.
Ein Arbeitskollege hat das erst ende April bzw. anfang Mai so gemacht. Nur Vorname geändert, und fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 15.06.2013 um 10:22 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland V |#1770
15.06.2013 - 11:41 Uhr
Irgendjemanden kennt man doch immer, der dann das Abo abschließt.Noch besser ist es, wenn der Name des Partner gänzlich anders ist.Als Telefonnummer muss man ja nicht die Festnetznummer angeben.Handynummer tuts ja auch.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann gibts ab 01.07. eine Änderung in der Paketstruktur bei Sky.Zum Einen werden Buli und Sport getrennt (bezogen auf die HD-Sender). Mit Sport-Abo einfach auf Sport-HD die Buli-Konferenz gucken ist dann vorbei.Oder mit Buli-Paket die Formel1 auf HD schauen geht dann auch nicht mehr.
Weiterhin ist wohl angedacht, das die Abonnenten mit vergünstigten Abos (24,90/34,90) nicht in den Genuss der neuen Buli-HD Sender kommen.Die gibts nur für den der Vollpreis zahlt.Mit der Trennung von Sport und Buli werden neue HD Sender aufgeschaltet (Sport HD 1-11 und Buli HD 1-10). Wer ein vergünstigtes Abo hat, der sieht auch weiterhin nur 2 HD Sender (bei Buchung von Buli nur Buli HD 1 und 2 und beim Sport Paket nur Sport HD 1 und 2).Für Abonnenten die Buli und Sport haben gibts dann (wegen Sport HD extra--> der dann wegfällt) noch Buli HD 3 (wegen dem 2.Livespiel in HD).Wenn Sky nun fies ist, dann übertragen sie Bayern,Dortmund oder Schalke nur auf HD 4 abwärts.Dann würden alle die keinen Vollpreis zahlen diese Spiele nicht in HD sehen können.
Somit erklären sich auch die 2 Jahresverträge in letzter Zeit.Sky beugt da anscheinend einer befüchteten Kündigungswelle vor.Die Abonnenten mit den 2-Jahresverträgen hat man ja erst mal sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.