Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#41
05.09.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Meister-Eder:

Da ich selber Sky Go noch nicht habe und es evtl. interessant wäre..
Kann ich mit Sky Go zeitgleich auf 2 Receivern gucken?

Selbstverständlich.

Du hast ja 2 von einander unabhängig funktionierende, vollwertige Smart-Cards.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#42
05.09.2011 - 16:27 Uhr
Wenn ich Sky ohne(!) HD buche, welcher Receiver ist dann zu empfehlen?
Aktuell sind ja beide (HD-Receiver und Sky+ HD Festplattenreceiver) kostenlos. Beim ersten steht auf der Sky-Seite auch dabei, dass er für alle nicht-HD-Programme geeignet ist. Beim zweiten steht das jedoch nicht.
SKY Deutschland IV |#43
05.09.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von fcb jojo:
Aktuell sind ja beide (HD-Receiver und Sky+ HD Festplattenreceiver) kostenlos. Beim ersten steht auf der Sky-Seite auch dabei, dass er für alle nicht-HD-Programme geeignet ist. Beim zweiten steht das jedoch nicht.

Ein HD-Festplattenreciever kann auch ohne Probleme die SD-Programme empfangen. Um welches Gerät handelt sich sich denn (Name, Bezeichnung - da ich es auf der Sky Page nicht finde)?

Da ich baldig endlich Sky Bundesliga (+ Welt + WeltExtra + 4HD-Programme) zu 16,90 EUR/montl. beziehe (letzte Page mit dem eBayAngebot war Gold wert, danke nochmal - es waren nur 135 Pakete bei dem Verkäufer und ich war der 109.) wollte ich mal fragen, ob es eine gute TV-Programmzeitschirft die dann all diese 53 Sender, die ich dann empfange, wiedergibt. Da ich hier in meinem Ort kein DSL bekommen kann, hilft das Internet mir hier weniger...

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland IV |#44
05.09.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von fcb jojo:

Ein HD-Festplattenreciever kann auch ohne Probleme die SD-Programme empfangen. Um welches Gerät handelt sich sich denn (Name, Bezeichnung - da ich es auf der Sky Page nicht finde)?

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-technik.jsp

"...empfängt der Receiver zusätzlich alle HDTV- und SDTV-Programme. Der Receiver verfügt über einen HDMI- und Scart-Anschluss."
Das steht da beim ersten.
Beim zweiten steht nichts dergleichen, das hat mich etwas stutzig gemacht.
SKY Deutschland IV |#45
05.09.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von fcb jojo:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von fcb jojo:

"...empfängt der Receiver zusätzlich alle HDTV- und SDTV-Programme. Der Receiver verfügt über einen HDMI- und Scart-Anschluss."

Ich denk, da man das im ersten Punkt schon beworben hat, brauch man es bei den Punkt Sky+ nichtmehr. Es wird der selbe Reciever sein, einmal ohne und einmal mit Festplatte, denk ich.
Ich find dazu aber im Internet nichts, welcher Reciever das dann ist. Eventuell dieser: http://gh.de/397882 (da es relativ wenig Sky-Zertifizierte Gerärte gibt)

Ich nehm ein CI+ Adapter für meinem HD+ Reciever. Sollte ja funktionieren?

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 05.09.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#46
05.09.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von fcb jojo:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von fcb jojo:

Der Sky+ HD Festplattenreceiver empfängt auch alle nicht-HD-Programme und du kannst auch auf den anderen Sender aufnehmen:

Zitat

3. Kann ich die Funktionen von Sky+ auch auf Sendern von anderen Anbietern nutzen (z.B. Free-TV)?
Ja, die Aufnahme- und Live Pause-Funktionen sind auch bei Free-TV-Programmen und Serien möglich. Einzig die "Serien-Aufnahme-Funktion" ist nur bei Sendern, die Sie über Sky sehen, verfügbar. Dies ist ein spezieller Service, den wir nur unseren Kunden anbieten und der von den Free-TV-Anbietern nicht unterstützt wird.

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-faq-funktionen.jsp
SKY Deutschland IV |#47
06.09.2011 - 08:50 Uhr
Versuche schon seit Tagen einen ordentlichen Preis für mein Wunschabo herauszuschlagen, doch leider bin ich derzeit nicht besser als 29,90 (Welt, Buli, Sport) bzw. 39,90 (Welt,Buli,Sport,HD) gekommen.

Es gibt derzeit noch ein Freundschaftswerbung-Angebot. 100 Euro für Werber und auch 100 Euro für den Neukunden. Diese werden monatlich verrechnet. Würde also auf 21,57 bzw. 31,57 kommen, mal sehen ob ich das annehmen werde oder es weiter versuche.

Jemand Tipps?

Sollte noch dazugesagt werden, dass ich Ende des Monats zu Hause ausziehe und mein Vater schon seit 8 Jahren Kunde ist. Doch diese Masche hat leider bisher noch nichts gebracht.
SKY Deutschland IV |#48
06.09.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von fcb jojo:

Habe heute morgen meinen HD-Receiver mit Festplatte erhalten, es handelt sich laut Bedienungsanleitung um einen S HD 3 oder S HD 501 C (Anleitung ist für beide Geräte), die Festplatte ist eine externe mit 160 GB und passt genau unter den Receiver.
Das HD-Bild ist :o :o :o !!

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
SKY Deutschland IV |#49
06.09.2011 - 12:01 Uhr
hat sich schon erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jigga am 06.09.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#50
06.09.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von Meister-Eder:

Warum dann nicht einfach Sky Go?
12 € und du hast die Kanäle auch...

Dazu mal eine Frage, wie sieht es damit aus, wenn ich es Zweckentfremde? Sprich in einem anderen Haushalt benutze? Das dürfte ja per Satellit nicht nachweisbar sein,oder?

Eine 2. Karte kostet per Sky Go 12 € und ich empfange die Sender die auch auf der 1. freigeschaltet sind? Also keine Problem bei HD oder dem Premiumprodukt Fussball?(Mir wurde vor ein paar Jahren mal vom Skykundenberater gesagt, dass Bundesliga auf der 2.Karte teurer wäre als nur Film und Welt, dass hat mich damals nicht interessiert und ich hab nicht nachgefragt.)

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.