Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#151
13.09.2011 - 13:17 Uhr
In meinem Buch steht, dass ich bei Select bei meiner ersten Nutzung einen Film gratis statt x EUR bekomme. Gilt das auch für PPV wie Championsleague der Wrestling die 15 EUR kosten, oder eben nur für die Filme? Gilt auch "Horrorstunde"?

Kann ich mein noch recht frisches Sky Abo (Welt/BuLiga - 16,90 EUR) nur um HD erweitern? So das ich Sport HD und Sport 2 HD empfangen kann?

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 13.09.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#152
13.09.2011 - 13:24 Uhr
Also ich habe grade einen Anruf von Sky bekommen und gebe die Info mal hier weiter.

Mein Paket Welt + Bundesliga + Film + HD für 24,90 wäre Ende September ausgelaufen.

Anfangs hatte man mir 33,90 für das gleiche Paket geboten und ich habe dankend abgelehnt.

Jetzt habe ich folgende Konditionen angeboten bekommen und zugestimmt:
4 Monate 24,90 (wie bisher + Sonderkündigungsrecht zum Februar 2012) und 8 Monate 29,90. Der Preis gilt für das oben genannte Paket inkl. Sky+ Festplattenreceiver.

Ich finde das Angebot sehr sehr fair und freue mich, ein weiteres Jahr Bundesliga + CL genießen zu dürfen :)

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
SKY Deutschland IV |#153
13.09.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Kann ich mein noch recht frisches Sky Abo (Welt/BuLiga - 16,90 EUR) nur um HD erweitern? So das ich Sport HD und Sport 2 HD empfangen kann?

Die Frage hat sich erübrigt. Ich hab nun Welt/Extra + Bundesliga + HD für 26,90 EUR/Monat.

Jetzt kann ich CL, Formel 1 und Wrestling schauen, juhuuu. :)

Edit: 3 Minuten später freigeschalten! Klasse Service.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 13.09.2011 um 13:47 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#154
13.09.2011 - 14:02 Uhr
Sky Quoten:
http://meedia.de/fernsehen/sky-quoten-hoffenheim-jetzt-letzter/2011/09/12.html

werden wohl erst richtig interresant wenn nen Paar mehr Spiele absolviert wurden.

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea" eric cantona

Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack

borussia mönchengladbach
liverpool fc
SKY Deutschland IV |#155
13.09.2011 - 14:30 Uhr
^so brauch mal eben hilfe.

super sport paket mit der leistung: welt+film+buli+hd für 24,90€ zum 30. gekündigt

1. angebot war das gleiche zu verlängern für 34,90€

2. angebot das selbe

nun kam heute das 3. angebot von sky. welt+film+buli für 24,90€ +hd für 29,90€ oder halt sky komplett für 29,90€ (allerdings ohne hd)

was meint ihr, zuschlagen und film wieder gegen sport tauschen und somit auf hd verzichten, oder bekomm ich noch was besseres? bin grad echt hin und hergerissen ob das schon das optimum ist.

freue mich sehr über feedback!

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland IV |#156
13.09.2011 - 14:34 Uhr
Schriftlich gekommen ?

Du müsstest das ja dann theoretisch auch noch in 2-3 Wochen abschließen können, oder ? (falls nichts besseres mehr kommt).

Ich persönlich warte bis zum Schluss. Will auch das SSP mit gleichen Konditionen verlängern. Falls das nicht möglich ist warte ich auf ein Neukundenangebot. Persönlich will ich nicht mehr als 24,90 für Welt+2 Pakete+HD zahlen. Und das dritte Paket brauche ich nicht (in meinem Fall "Film").
SKY Deutschland IV |#157
13.09.2011 - 14:37 Uhr
Man muss wirklich aufpassen, ob man ein Angebot annimmt oder nicht. Im Sky-Forum habe ich jetzt gelesen, dass es wohl so ist, wenn man zu "hoch" pockert wird man von der Liste gestrichen und man bekommt gar nichts und muss Receiver und Karte wieder zurück schicken.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland IV |#158
13.09.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Blahoo:
Schriftlich gekommen ?

Du müsstest das ja dann theoretisch auch noch in 2-3 Wochen abschließen können, oder ? (falls nichts besseres mehr kommt).

Ich persönlich warte bis zum Schluss. Will auch das SSP mit gleichen Konditionen verlängern. Falls das nicht möglich ist warte ich auf ein Neukundenangebot. Persönlich will ich nicht mehr als 24,90 für Welt+2 Pakete+HD zahlen. Und das dritte Paket brauche ich nicht (in meinem Fall "Film").

Hab gestern das SSP (bisher 24,90) mit HD auf eigenen Anruf hin für 24,90 (ersten 4 Monate) und dann 29,90 (ab 5. Monat) verlängert bekommen. Mein Vertrag wäre auch zum 30.9. ausgelaufen.
SKY Deutschland IV |#159
13.09.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Daas1985:
Zitat von Blahoo:
Schriftlich gekommen ?

Hab gestern das SSP (bisher 24,90) mit HD auf eigenen Anruf hin für 24,90 (ersten 4 Monate) und dann 29,90 (ab 5. Monat) verlängert bekommen. Mein Vertrag wäre auch zum 30.9. ausgelaufen.

mich hat auch nen CA angerufen. schriftlich habe ich nur das taschentuch angebot bekommen.

mh, meine überlegung wär halt ohne hd zu verlängern und film wieder gegen sport zu tauschen.

is halt die frage, ob ich weiter poker oder dieses annehm, oder halt auf ein neukunden angebot einsteige. wobei ich letzte mal meinen vertrag auch einfach als bestandskunde zum SSP switchen konnte.

man is das ne kacke, das die auch einfach so ein undurchsichtiger laden sind, wo jeder 2. n anderes angebot bekommt. schlimm!

•     •     •

für immer msv
SKY Deutschland IV |#160
13.09.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von iakson:
^so brauch mal eben hilfe.

super sport paket mit der leistung: welt+film+buli+hd für 24,90€ zum 30. gekündigt

1. angebot war das gleiche zu verlängern für 34,90€

2. angebot das selbe

nun kam heute das 3. angebot von sky. welt+film+buli für 24,90€ +hd für 29,90€ oder halt sky komplett für 29,90€ (allerdings ohne hd)

was meint ihr, zuschlagen und film wieder gegen sport tauschen und somit auf hd verzichten, oder bekomm ich noch was besseres? bin grad echt hin und hergerissen ob das schon das optimum ist.

freue mich sehr über feedback!

So ein seltsamer Laden.

Ausgangsdaten bei uns identisch.

1. Angebot war jedoch eine Verlängerung für 33,90€ bzw. 29,90€ ohne HD.

Wieso bekommst du aber nun ein anderes Angebot mit 29,90€ für 12 Monate und andere (wie auch ich) ein Angebot mit 24,90€ für 4 und 29,90€ für 8 Monate?? Das ergibt i.wie keinen Sinn.

Ich würde mich einfach bei Sky melden und sagen, dass ein Freund von dir das entsprechend genannte Angebot (inkl. Sky+ Receiver!) bekommen hat und du sehr gewillt wärst, dieses anzunehmen.

Ich persönlich finde a) dieses Angebot super fair und b) bezweifel ich, dass es noch ein besseres kommt.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.