SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
14.08.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von YaraMaria:
die brauchen sich echt nicht wundern wenn sie pleite gehen. bin fassungslos...
Falls DU pleite gehst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du für so was ne teure Hotline anrufst, anstatt kurz im Internet (Sky.de) oder im Programm-Guide deines Receivers zu recherchieren. :rolleyes
Wenn du mit deinem Beitrag Sky lächerlich machen wolltest, hast du ein grandioses Eigentor geschossen. :p
Danke, meine Meinung :cool
Zitat von YaraMaria:
die brauchen sich echt nicht wundern wenn sie pleite gehen. bin fassungslos...
Falls DU pleite gehst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du für so was ne teure Hotline anrufst, anstatt kurz im Internet (Sky.de) oder im Programm-Guide deines Receivers zu recherchieren. :rolleyes
Wenn du mit deinem Beitrag Sky lächerlich machen wolltest, hast du ein grandioses Eigentor geschossen. :p
Danke, meine Meinung :cool
14.08.2011 - 15:09 Uhr
Also soll ich noch ein bisschen warten, bis die besseren Angebote kommen oder wird das eh nicht mehr viel billiger als Sky Welt + Bundesliga + Film und kann man noch verhandeln, dass die zB. noch HD drauflegen? Ich wäre Neukunde.
14.08.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von prince21:
Habe gestern Sky abonniert..
.. SkyWelt + Bundesliga + Sport = 39,90€
+ 12 Monate HD+ Kanäle umsonst + HD+ FestplattenReciever umsonst + FC-Trikot umsonst!
Kann mir dazu ein Alteingesessener sagen ob das zu teuer ist und ob ich da noch was machen kann am Preis? Wenn ja, was soll ich am besten tun?
Danke im Vorraus!
ich bin zwar kein alteingessener sondern neukunde und habe das KOMPLETTE SKY PACKET für 43,90 bekommen.
finde ich sehr angemessen....PRO SKY :p
Zitat von prince21:
Habe gestern Sky abonniert..
.. SkyWelt + Bundesliga + Sport = 39,90€
+ 12 Monate HD+ Kanäle umsonst + HD+ FestplattenReciever umsonst + FC-Trikot umsonst!
Kann mir dazu ein Alteingesessener sagen ob das zu teuer ist und ob ich da noch was machen kann am Preis? Wenn ja, was soll ich am besten tun?
Danke im Vorraus!
ich bin zwar kein alteingessener sondern neukunde und habe das KOMPLETTE SKY PACKET für 43,90 bekommen.
finde ich sehr angemessen....PRO SKY :p
14.08.2011 - 22:39 Uhr
Wie bescheuert ist das denn bitte? :rolleyes
Wie kann es denn sein, dass bei Sky jeder Kunde ganz andere Angebote bekommt?
Irgendwie fehlt mir da teilweise die Seriosität.
14.08.2011 - 23:05 Uhr
Wahnsinn, was Sky Premier-League-Fans anbietet. Ein Highlightmagazin namens "Roarrrr", in dem nicht mal alle Spiele zu sehen sind...
15.08.2011 - 00:24 Uhr
Mal ne andere Frage: Wie heißt denn dieses ''Shalalalala'' Lied aus dem Bundesliga-Abspann? Irgendwie kennt es jeder, aber mir konnte keiner sagen, wie es heißt. :/:
15.08.2011 - 03:36 Uhr
Zitat von schuladen:
Mal ne andere Frage: Wie heißt denn dieses ''Shalalalala'' Lied aus dem Bundesliga-Abspann? Irgendwie kennt es jeder, aber mir konnte keiner sagen, wie es heißt. :/:
Dann solltest mich mal Fragen ;)
Arctic Monkeys - The Hellcat Spangled Shalalala
Aus dem Album Suck it and See.....Ein geniales Album ;)
15.08.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von TonyMontana:
Vielen Dank :)
Vielen Dank :)
15.08.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Mediano:
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Ja, finde das auch furchtbar und wirft für mich ein schlechtes Image auf das Unternehmen.
es liegt einfach daran, das man verschiedene Stufen hat. Da gibt allein etliche unterschiedliche Angebote im Outbound, zB Kündigungsangebote in verschiedenen Varianten, dann gibts Rückgewinnungsangebote in verschiedenen Stufen, Angebote für finanzschwache Kunden, um sie als Kunden zu behalten usw usf .. Dann im Handel gibt es Angebote, die man bei Sky selbst nicht bekommt ..
Da ist es schonmal sehr verwirrend .. ^^ :D
PS: gibt es denn z.Zt. irgendein super Angebot? Vor kurzem gabs noch kurz die Möglichkeit, Sky Komplett für 34,90€ (wenn man jemanden kennt, der bei Sky arbeitet :D), aber das ist nun leider ausgelaufen :(
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Ja, finde das auch furchtbar und wirft für mich ein schlechtes Image auf das Unternehmen.
es liegt einfach daran, das man verschiedene Stufen hat. Da gibt allein etliche unterschiedliche Angebote im Outbound, zB Kündigungsangebote in verschiedenen Varianten, dann gibts Rückgewinnungsangebote in verschiedenen Stufen, Angebote für finanzschwache Kunden, um sie als Kunden zu behalten usw usf .. Dann im Handel gibt es Angebote, die man bei Sky selbst nicht bekommt ..
Da ist es schonmal sehr verwirrend .. ^^ :D
PS: gibt es denn z.Zt. irgendein super Angebot? Vor kurzem gabs noch kurz die Möglichkeit, Sky Komplett für 34,90€ (wenn man jemanden kennt, der bei Sky arbeitet :D), aber das ist nun leider ausgelaufen :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sch3lsT am 15.08.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
15.08.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von tower69:
Kann mir jemand sagen, ob ESPN Sports HD im SKY HD Paket enthalten ist?
# Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
# Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
Wieso zeigt Sky auf Sky Sport Einzelspiele aus Österreich, aber keine Konferenz? Man zeigt gerade 2 Internationale Ligen und die 1 ist mittelmäßig und da kommt die Konferenz nur auf Sky Sport Austria!
Kann mir jemand sagen, ob ESPN Sports HD im SKY HD Paket enthalten ist?
# Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
# Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
Wieso zeigt Sky auf Sky Sport Einzelspiele aus Österreich, aber keine Konferenz? Man zeigt gerade 2 Internationale Ligen und die 1 ist mittelmäßig und da kommt die Konferenz nur auf Sky Sport Austria!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.