SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
03.08.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Wurde euch das Angebot von 24,90euro für Sky Welt + Bundesliga + Sport direkt so gemacht oder wurde euch da auch erst ein schlechteres Angebot gemacht?
Mir wurde direkt Sky Welt+ Bundesliga+ Sport HD(Nur HD) für den selben Preis angeboten! Dann hab ich die gefragt ob man das Sport HD durch das Sport Paket ersetzten würde, ging dann klar... Also zahle ich für Welt+Bundesliga+Sport 24,90 €/Monat... Eigentlich ein sehr guter Preis :)
Weiß einer ob Sky die Playoffs in der CL zeigt?!
Wurde euch das Angebot von 24,90euro für Sky Welt + Bundesliga + Sport direkt so gemacht oder wurde euch da auch erst ein schlechteres Angebot gemacht?
Mir wurde direkt Sky Welt+ Bundesliga+ Sport HD(Nur HD) für den selben Preis angeboten! Dann hab ich die gefragt ob man das Sport HD durch das Sport Paket ersetzten würde, ging dann klar... Also zahle ich für Welt+Bundesliga+Sport 24,90 €/Monat... Eigentlich ein sehr guter Preis :)
03.08.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Und wieder hätten 15 Sekunden googlen geholfen. ;) Entscheidend sollte der letzte Satz sein!
Zitat
UEFA Champions LeagueUEFA Champions League: Qualifikation, 2. Runde Sturm Graz besiegt ungarischen Meister
Sturm Graz, Meister aus Österreich, hat sein Pendant aus Ungarn im Hinspiel der 2. Runde der Qualifikation zur Champions League mit 2:0 besiegt.
Es war das erwartet schwere Spiel, das die Grazer gegen Videoton FC zu bestreiten hatten. Das Team von Franco Foda, das diese so wichtige Partie nicht in Graz austragen durfte und nach Klagenfurt ausweichen musste, tat sich lange Zeit schwer, das wichtige Tor zu erzielen.
Für Erleichterung sorgte dann Imre Szabics in der 68. Minute - 1:0 für Graz. Und es kam noch besser für die Österreicher: In der Nachspielzeit traf Roman Kienast zum 2:0 und machte aus einem angenehmen einen komfortablen Vorsprung für das Rückspiel in Ungarn.
Sky überträgt ab den Play-offs alle Spiele der UEFA Champions League live.
https://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-vorbereicht01.jsp
Oder auch eine Seite weiter:
Zitat
Die Playoffs ab 16./17. August live bei Sky!
https://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-nachbericht01.jsp
Und wieder hätten 15 Sekunden googlen geholfen. ;) Entscheidend sollte der letzte Satz sein!
Zitat
UEFA Champions LeagueUEFA Champions League: Qualifikation, 2. Runde Sturm Graz besiegt ungarischen Meister
Sturm Graz, Meister aus Österreich, hat sein Pendant aus Ungarn im Hinspiel der 2. Runde der Qualifikation zur Champions League mit 2:0 besiegt.
Es war das erwartet schwere Spiel, das die Grazer gegen Videoton FC zu bestreiten hatten. Das Team von Franco Foda, das diese so wichtige Partie nicht in Graz austragen durfte und nach Klagenfurt ausweichen musste, tat sich lange Zeit schwer, das wichtige Tor zu erzielen.
Für Erleichterung sorgte dann Imre Szabics in der 68. Minute - 1:0 für Graz. Und es kam noch besser für die Österreicher: In der Nachspielzeit traf Roman Kienast zum 2:0 und machte aus einem angenehmen einen komfortablen Vorsprung für das Rückspiel in Ungarn.
Sky überträgt ab den Play-offs alle Spiele der UEFA Champions League live.
https://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-vorbereicht01.jsp
Oder auch eine Seite weiter:
Zitat
Die Playoffs ab 16./17. August live bei Sky!
https://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-nachbericht01.jsp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 03.08.2011 um 14:49 Uhr bearbeitet
03.08.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von BVBorussia:
Ja den Preis finde ich auch absolut okay. Bei so einem Angebot würde ich auch sofort verlängern, aber ich find es schon frech einem ein Angebot von 24,90 im Monat für Welt + Bundesliga zu bieten, wenn man vorher 16,90 für das gleiche bezahlt hat.
Wann lief denn dein Vertrag aus? Und wann haste dein neues Angebot bekommen?
Zitat von BVBorussia:
Ja den Preis finde ich auch absolut okay. Bei so einem Angebot würde ich auch sofort verlängern, aber ich find es schon frech einem ein Angebot von 24,90 im Monat für Welt + Bundesliga zu bieten, wenn man vorher 16,90 für das gleiche bezahlt hat.
03.08.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von BVBorussia:
Vertrag lief im Juli aus, hab im März gekündigt, Angebot kam dann per Post Mitte Juni...
Zitat von VolkerPut:
Zitat von BVBorussia:
Vertrag lief im Juli aus, hab im März gekündigt, Angebot kam dann per Post Mitte Juni...
03.08.2011 - 18:46 Uhr
Tach!
Ich hab mal ne frage an die experten unter euch.
Hab bei sky schon vor ewigkeiten gekündigt und zwar läuft mein vertrag zum 31.08. aus.
Vorhin hat mich madame sky angerufen und mir folgendes angebot unterbreitet:
SKY Welt HD + Bundesliga HD + Sport HD für 33,90€
Was meint ihr, sollte man das annehmen oder noch auf möglicherweiße bessere angebote warten?
Schon erfahrungen gemacht mit direkten verhandeln am telefon, was wäre eine mögliche forderung meinerseits?
Bin für jegliche antworten dankbar.
Ich hab mal ne frage an die experten unter euch.
Hab bei sky schon vor ewigkeiten gekündigt und zwar läuft mein vertrag zum 31.08. aus.
Vorhin hat mich madame sky angerufen und mir folgendes angebot unterbreitet:
SKY Welt HD + Bundesliga HD + Sport HD für 33,90€
Was meint ihr, sollte man das annehmen oder noch auf möglicherweiße bessere angebote warten?
Schon erfahrungen gemacht mit direkten verhandeln am telefon, was wäre eine mögliche forderung meinerseits?
Bin für jegliche antworten dankbar.
04.08.2011 - 15:05 Uhr
Der Herr der Sportnachrichten: Roman Steuer über Sky Sport News HD
Zitat
Quotenmeter.de traf den Senderverantwortlichen in seinem Büro in Unterföhring, wo derzeit der im Winter startende Sportsender geplant wird. Ein Gespräch über Mitarbeiter, das neue Studio und die Frage, ob man einen ganzen Sender in Deutschland alleine mit Sportnews füllen kann.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51115&p3=
Zitat
Quotenmeter.de traf den Senderverantwortlichen in seinem Büro in Unterföhring, wo derzeit der im Winter startende Sportsender geplant wird. Ein Gespräch über Mitarbeiter, das neue Studio und die Frage, ob man einen ganzen Sender in Deutschland alleine mit Sportnews füllen kann.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51115&p3=
04.08.2011 - 15:38 Uhr
Mahlzeit wollte mal fragen ob jemand das Angebot von Sky kennt :
Sky Welt + Bundesliga + ein Trikot deines Lieblingsclubs ?
und ob man das Trikot wirklich bekommt ? die haben mich da ein wenig verwirrt,
da sie bei Abschluss nicht nach Größe und Club gefragt haben und dann sagten ich bekämme einen Gutschein habe ich nicht bekommen ! und auf nachfrage wieder sie schicken es zu, fragten aber erneut nicht nach Größe und Club, als ich den Club und Größe dann sagte kamm der Spruch sie schicken es zu :ugly .
Sky Welt + Bundesliga + ein Trikot deines Lieblingsclubs ?
und ob man das Trikot wirklich bekommt ? die haben mich da ein wenig verwirrt,
da sie bei Abschluss nicht nach Größe und Club gefragt haben und dann sagten ich bekämme einen Gutschein habe ich nicht bekommen ! und auf nachfrage wieder sie schicken es zu, fragten aber erneut nicht nach Größe und Club, als ich den Club und Größe dann sagte kamm der Spruch sie schicken es zu :ugly .
04.08.2011 - 18:47 Uhr
jetzt haben sie ja die preise wieder krass angehoben auf der sky homepage... :o :o :o
04.08.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von ellodebarca:
jetzt haben sie ja die preise wieder krass angehoben auf der sky homepage... :o :o :o
Ist doch klar, alle Spontankäufer, die der Preis nicht so juckt nimmt man jetzt vor dem ersten Spieltag mit.
Wenn die Neuabschlüsse dann im September wieder nach unten gehen, kommt wieder ein Super-Sport-Paket o.ä. im September/Oktober.
Ist doch klar, alle Spontankäufer, die der Preis nicht so juckt nimmt man jetzt vor dem ersten Spieltag mit.
Wenn die Neuabschlüsse dann im September wieder nach unten gehen, kommt wieder ein Super-Sport-Paket o.ä. im September/Oktober.
04.08.2011 - 20:30 Uhr
Hab mal 'ne Frage: Ist es normal, dass der Sky Receiver ab und zu "Geräusche" von sich gibt? Ich kann es nicht wirklich beschreiben, man hört es nur, wenn es leise ist - sprich, der Receiver aus ist.
Es stört mich nicht wirklich, aber mich wundert es schon ein bisschen.
Danke für eure Antworten.
Es stört mich nicht wirklich, aber mich wundert es schon ein bisschen.
Danke für eure Antworten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.