Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1191
10.09.2010 - 00:35 Uhr
Ich habe heute mehrmals (insgesamt 5 mal) angerufen, und beide Varianten verwendet, und wurde jedes mal (2x davon war ich an die selbe Mitarbeiterin geraten, die daraufhin sauer wurde) abgespeist mit dem lapidaren Hinweis, dass eine Umstellung für Bestandskunden nicht möglich sei.

Als ich darauf hingewiesen habe, dass andere Bestandskunden dieses Angebot auch erhalten haben, wurde mir gesagt, diese Behauptung sei schlichtweg falsch, und man könne sich nicht einfach über die bestehenden Verträge hinwegsetzen.

Bin im Moment ziemlich angefressen. :grrr

Aber trotzdem werde ich es morgen nochmal versuchen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland II |#1192
10.09.2010 - 09:41 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe das neue Paket für 24,90 bestellt und gestern geliefert bekommen. Alles super geklappt.
Bisher habe ich auch über Unitymedia Digital Basic gehabt. Anscheinend laufen bei Sky z.B. SAT 1 oder "die Dritten" Programme nicht digital. Ich möchte aber nur mit einer SmartCard hantieren. Hat jemand Tipps was da zu tun ist?

Viele Dank!
SKY Deutschland II |#1193
10.09.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Azazel:
Zitat von junior69:
Hallo zusammen,
ich habe das neue Paket für 24,90 bestellt und gestern geliefert bekommen. Alles super geklappt.
Bisher habe ich auch über Unitymedia Digital Basic gehabt. Anscheinend laufen bei Sky z.B. SAT 1 oder "die Dritten" Programme nicht digital. Ich möchte aber nur mit einer SmartCard hantieren. Hat jemand Tipps was da zu tun ist?

Viele Dank!

Bei um anrufen und das auf die Sky SmartCard schalten lassen ;)

Danke für den Tipp. Da habe ich angerufen, kostet leider 5 Euro im Monat, weil ich beim jetzigen Vertrag 3 Play habe.
SKY Deutschland II |#1194
10.09.2010 - 11:12 Uhr
So wie gesagt, wenn Sky vernünftige Preis macht, verkaufen sie auch Abos.
Und wenns auch noch Online geht, noch besser ;)

Deshalb habe ich jetzt gleich eins abgeschlossen.

So kann ich jetzt mal 1 jahr testen.

Nur die Frau wird meckern :)

Ich glaube Sky hat die Tage viele, viele Abos verkauft.
SKY Deutschland II |#1195
10.09.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von Hellangel:

Jep, mir wurd am Telefon auch gesagt, dass es alles etwas länger dauern kann, da zur Zeit einfach unheimlich viele Abos verkauft werden. Deswegen soll ich auch etwas Geduld haben bis die restlichen Sender bei mir freigeschaltet werden.

Die Preise sind mittlerweile echt super. Wenn ich überlege ich hab für Welt, Bundesliga und Sport 42,90€ bezahlt. Jetzt bezahle ich für Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD 34,90€ :ugly
Da kann man nicht meckern. Nur mit dem Kundenservice bin ich nicht zufrieden. Da muss etwas geändert werden.
SKY Deutschland II |#1196
10.09.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Hellangel:

Jep, mir wurd am Telefon auch gesagt, dass es alles etwas länger dauern kann, da zur Zeit einfach unheimlich viele Abos verkauft werden. Deswegen soll ich auch etwas Geduld haben bis die restlichen Sender bei mir freigeschaltet werden.

Die Preise sind mittlerweile echt super. Wenn ich überlege ich hab für Welt, Bundesliga und Sport 42,90€ bezahlt. Jetzt bezahle ich für Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD 34,90€ :ugly
Da kann man nicht meckern. Nur mit dem Kundenservice bin ich nicht zufrieden. Da muss etwas geändert werden.

Ich hab ne böse Email an Sky geschrieben, dass ich das nicht einsehe 20 EUR mehr zu zahlen und daher kündigen werde, mal sehen ob da was kommt.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland II |#1197
10.09.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Gladi:
Ich hab ne böse Email an Sky geschrieben, dass ich das nicht einsehe 20 EUR mehr zu zahlen und daher kündigen werde, mal sehen ob da was kommt.

Wenn du Glück hast und ein freundlicher Mitarbeiter die E-Mail liest, dann wirst du ein besseres Angebot bekommen. Falls du Pech hast, wird dir gesagt, dass man dieses Angebot unter keinen Umständen bei Dir machen könnte, oder das Angebot abgelaufen ist, ect. pp.

Ich würde da einfach so oft anrufen, bis du das Paket bekommst, welches du willst. Da kriegste auf jeden Fall eine Antwort. Bei der E-Mail bin ich mir da nicht so sicher. Bei manchen Kundenbetreuern bekommst du es ohne Probleme. Musst nur Zeit und Geduld haben :ugly

Viel Glück! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westkurvler am 10.09.2010 um 11:38 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1198
10.09.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Hellangel:

Zitat

Mit Sky konnte man aber immer schon reden. Ich hab das gleiche Paket und sollte auch erst 42,90 € bezahlen (müsste der Normalpreis gewesen sein), nach langem Hin und Her am Telefon bezahle ich monatlich 32,90 €.
Jetzt werde ich heute versuchen, dieses Paket inkl. HD für 24,90 € zu bekommen. Mal schauen, wie oft ich anrufen muss...
SKY Deutschland II |#1199
10.09.2010 - 12:12 Uhr
haben die auch mal vor die spanische liga in ihr angebot einzubauen?

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

SKY Deutschland II |#1200
10.09.2010 - 12:43 Uhr
Ich hoffe ja,der Preis von 24,90 pendelt sich ein.
Dann werde ich auch lange Kunde bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.