SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

SK Sturm Graz - Kaderplanung 2026/2027

12.03.2026 - 07:06 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Matoshi scheint ante portas zu stehen - klingt total vielversprechend um die Ausfälle von Kite und Rozga abzufangen (und eventuell schon frühzeitig den Abgang von letzterem Abzufangen).
Wir brauchen noch dringend einen Fosso Ersatz (sprich 6er/8er) um der 3-Fachbelastung standhalten zu können

Glaube Matoshi ist als Fosso Ersatz gedacht. Auch wenn etwas offensiver ausgerichtet.
Zitat von FM_17
Zitat von Rossoneri8Rino

Matoshi scheint ante portas zu stehen - klingt total vielversprechend um die Ausfälle von Kite und Rozga abzufangen (und eventuell schon frühzeitig den Abgang von letzterem Abzufangen).
Wir brauchen noch dringend einen Fosso Ersatz (sprich 6er/8er) um der 3-Fachbelastung standhalten zu können

Glaube Matoshi ist als Fosso Ersatz gedacht. Auch wenn etwas offensiver ausgerichtet.

Das befürchte ich eh auch 😅
Ich hoffe das noch ein MF Spieler kommt und dieser als Ersatz für den länger verletzten Kite und eventuell ein Rozga Abgang .
Zitat von Hutzi01
Ich hoffe das noch ein MF Spieler kommt und dieser als Ersatz für den länger verletzten Kite und eventuell ein Rozga Abgang .

Du kannst jetzt keinen holen der dann in 1-2 Monaten keine Rolle mehr spielt wenn Kite bei 100% ist.
Rozga hat keine Spiele gemacht.. glaube kaum dass ihn jetzt wer verpflichtet. Und dann hast du genügend Mittelfeldspieler zur Verfügung wenn noch Matoshi kommt.
Ich kenne das was Kite hat . Habe selber gespielt und kenne viele Fußballer und das kann länger dauern als ihr glaubt.
Und du brauchst im DM einen Ersatz für Stanko und Weinhandl. Wir haben eine 3 Fach Belastung.

Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.
Und sollte Rozga im Winter gehen wäre jetzt sicher schon gut vorzubauen wenn man die Möglichkeit hat
Zitat von Hutzi01
Ich kenne das was Kite hat . Habe selber gespielt und kenne viele Fußballer und das kann länger dauern als ihr glaubt.
Und du brauchst im DM einen Ersatz für Stanko und Weinhandl. Wir haben eine 3 Fach Belastung.

Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.
Und sollte Rozga im Winter gehen wäre jetzt sicher schon gut vorzubauen wenn man die Möglichkeit hat

Was genau hat er denn?
Ich hoffe das wir mit folgendem Kader in die neue Saison gehen:
Khudyakov
Helac
Lorenz

Hadzimujovic (Zugang, Ablöse rund 1 Mio.)
Obaretin (Zugang, Ablöse rund 1-2 Mio.)
Petrovic
Koller
Vallci
Roche

Soglo
Balbo

Heil
Malic

Stankovic
Topalovic (Leihe mit KO von 2-3 Mio)

Hödl
Seidl

Rozga
Weinhandl

Kiteishvili
Mamageishvili
Motoshi (Ablöse rund 1 Mio.)

Grgic
Weiper

Jatta
Kayombo

Abgänge und erhoffte Summen:
Geyrhofer 350-500 Tsd.
Beganovic 800 Tsd - 1,2 Mio.
Camera 1 Mio.
Wlodacyrk 800 Tsd.
Malone 750 Tsd.

Ausgaben: zirka 6-7 Mio.
Einnahmen: zirka 4 Mio.
Bilanz ≈ -2,5 Mio (aktuelle Bilanz aber zirka +4,5), daher insgesamt in etwa +2 Mio.
Kolportiert wird eine Gesamtsumme von über acht Millionen Euro – exklusive weiterer Bonuszahlungen.
EXKLUSIVE BONI wär natürlich absolut irre 😎
Zitat von Rossoneri8Rino
Quelle: www.krone.at
Kolportiert wird eine Gesamtsumme von über acht Millionen Euro – exklusive weiterer Bonuszahlungen.
EXKLUSIVE BONI wär natürlich absolut irre 😎

Das wär echt pervers. Inkl. Boni wärs gut. Ohne wärs FANTASTISCH. 😁

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Ich denke nach diesem Verkauf haben wir vielleicht ein wenig Spielraum für den einen oder anderen Spieler noch.
Bin gespannt ob der Schweizer jetzt fix ist.
Und was haltet ihr von dem IV aus Neapel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.