England - weitere Vereine und Themen

Sincerely And Unreservedly - Talk

22.02.2012 - 14:57 Uhr
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1461
23.03.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von rainer1899:
GEILSTE WOCHE MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du danach 6 Monate durch den Sommer bis zum Studium, Job oder whatever mit deinen Mitabiturienten gammelst ... wart's ab, es wird noch besser. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1462
23.03.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von rainer1899:

Wenn du danach 6 Monate durch den Sommer bis zum Studium, Job oder whatever mit deinen Mitabiturienten gammelst ... wart's ab, es wird noch besser. ;)
This.
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1463
23.03.2012 - 18:25 Uhr
Auer, Goal of the Year :cool

@Rainer, Glückwunsch und ich kann dir nur raten, nehm dir diese 6 Monate!
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1464
23.03.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von rainer1899:

Das Beste ist einfach die Abifahrt. In den 9 Tagen hab ich glaub ich die 30 geilsten Sachen, die mir je passiert sind, erlebt. Unfassbar geil war das.

Edit: Natürlich Glückwunsch, Fanta ;)

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 23.03.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1465
23.03.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Carmelo:

Das Beste ist einfach die Abifahrt. In den 9 Tagen hab ich glaub ich die 30 geilsten Sachen, die mir je passiert sind, erlebt. Unfassbar geil war das.

Nach tm.de die geilsten Sachen, oder ?

Wenn du TM. de cooler fandest, als deinen AbiUrlaub, hast du definitiv was falsch gemacht damals ;)
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1466
23.03.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von gagol:
Zitat von Champ77:
Zitat von Carmelo:

Nach tm.de die geilsten Sachen, oder ?

Wenn du TM. de cooler fandest, als deinen AbiUrlaub, hast du definitiv was falsch gemacht damals ;)

Oder wenn man keine Abifahrt wie ich hatte, weil man zum damaligen Zeitpunkt mindestens 17 sein musste :/:
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1467
23.03.2012 - 20:24 Uhr
http://www.youtuberepeat.com/watch/?v=LNmTCkLqoVE
Alter! :cool :ugly

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1468
23.03.2012 - 20:37 Uhr
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf Malle nach dem Abi freue :cool

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1469
23.03.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von PES11:
Ich bin auch schon total gespannt auf unsere Abifahrt nach... *trommelwirbel* ... Tschechien! :ugly

Prag wird echt ein Flop.. :/:

Meine Abifahrt war schon letztes Jahr nach Katalonien. Im Sommer fahr ich nochmal privat mit Freunden.
BTW: Camp Nou ist ja schon ziemlich knorke.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Sincerely And Unreservedly - Talk |#1470
23.03.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Carmelo:

Ich glaub ich war 7 Tage lang besoffen, bin mit der Freundin vonnem guten Kumpel zusammengekommen, was ein heilloses Chaos verursacht hat, hab dabei meine eigentlich beste Freundin eifersüchtig gemacht, was ich falsch interpretiert hab, wodurch ich die heimlich positiven Spannungen zu der anderen in ein ambivalentes Schmierentheater gestürzt habe, habe einen 5Liter Sangria Eimer im Meer versenkt, hab ca 600 Euro für irgendeinen Scheiss ausgegeben, der sich bei mir nicht gehalten hat (selbst das Fett ist bei der Bundeswehr wieder runter) und ... falls ich es nicht erwähnt hatte, ich war wirklich 7 Tage lang besoffen.
Bis auf einen Tag, da war ich mittags schon so besoffen, dass ich um 13 Uhr ins Bett gefallen bin und erst am nächsten Tag um 11 wieder wach wurde...

Ich redete von der Abifahrt und nicht vom Jahreswechsel 2011-12.

Edit:
Zitat von PES11:
Ich bin auch schon total gespannt auf unsere Abifahrt nach... *trommelwirbel* ... Tschechien! :ugly
Prag wird echt ein Flop.. :/:

Man kann sich auch in ner Stadt so dermaßen zuschütten dass man 9 Tage lang knüppeldick und rappelvoll rumgeistert. Das Beste ist (so wars bei mir zumindest), dass man nach 4, 5 Tagen des vollkommen Dichtseins nicht mehr merkt, wenn man was säuft und sich volllaufen lässt ohne nen Rausch zu haben, zumindest keinen den man selber noch bemerkt. Der Hammer kommt halt am nächsten Tag. :rolleyes

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 23.03.2012 um 20:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.