| Geburtsdatum | 14.07.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Albanien |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Luzern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 8 | 1 | ||
![]() | Super League | 3 | 8 | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | - | 1 | |
Simon Simoni [verliehen]
13.12.2022 - 16:32 Uhr
05.07.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von Cana19
Habe gerade auf Twitter ein Video gesehen das Ingolstadt durchblicken liess das ein weiterer "Simon" sich Ihnen bald anschliessen wird. Scheint also durchaus was dran zu sein.
Zitat von Munga
Ich weiß nicht genaueres, kenne aber die Torwartsituation in Ingoldstadt. Die haben z.Z. nur Marius Funk als wettbewerbsfähigen Torwart. Deshalb würde eine Leihe dorthin Sinn machen. Er wäre gegen den erfahreneren Torwart wohl nicht sofort gesetzt und müßte sich seinen Platz im Tor erkämpfen. Kann eigentlich nur gut für ihn sein, wenn er sich durchsetzt.
Zitat von Cana19
Laut einer albanischen Quelle von mir soll Simoni an Ingolstadt verliehen werden. Weiss da einer mehr Bescheid?
Laut einer albanischen Quelle von mir soll Simoni an Ingolstadt verliehen werden. Weiss da einer mehr Bescheid?
Ich weiß nicht genaueres, kenne aber die Torwartsituation in Ingoldstadt. Die haben z.Z. nur Marius Funk als wettbewerbsfähigen Torwart. Deshalb würde eine Leihe dorthin Sinn machen. Er wäre gegen den erfahreneren Torwart wohl nicht sofort gesetzt und müßte sich seinen Platz im Tor erkämpfen. Kann eigentlich nur gut für ihn sein, wenn er sich durchsetzt.
Habe gerade auf Twitter ein Video gesehen das Ingolstadt durchblicken liess das ein weiterer "Simon" sich Ihnen bald anschliessen wird. Scheint also durchaus was dran zu sein.
Haben auch nominell nur zwei Torhüter. Könnte was wahres dran sein.
Ob er es tatsächlich an Funk vorbei schafft, werden dann sehen.
05.07.2024 - 14:13 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Ersatztorwart Simoni für eine Saison nach Ingolstadt
Torwart Simon Simoni verlässt die Eintracht und schließt sich auf Leihbasis für eine Spielzeit dem Drittligisten FC Ingolstadt an, wie die Frankfurter am Freitag mitteilten.
Torwart Simon Simoni verlässt die Eintracht und schließt sich auf Leihbasis für eine Spielzeit dem Drittligisten FC Ingolstadt an, wie die Frankfurter am Freitag mitteilten.
05.08.2024 - 22:51 Uhr
Simoni saß am Sonntag beim Spiel von Ingoldstadt leider 90 Minuten auf der Bank. Ist allerdings für einen jungen Leihspieler auch schwer, den Platzhirsch, der seit Jahren im Tor steht zu verdrängen. Werde ihn weiterhin beobachten und hoffe, dass er im Laufe der Saison noch Spielzeit bekommt.
06.08.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von Munga
Simoni saß am Sonntag beim Spiel von Ingoldstadt leider 90 Minuten auf der Bank. Ist allerdings für einen jungen Leihspieler auch schwer, den Platzhirsch, der seit Jahren im Tor steht zu verdrängen. Werde ihn weiterhin beobachten und hoffe, dass er im Laufe der Saison noch Spielzeit bekommt.
Ich will hier noch nicht schwarz malen. Kann ja alles noch werden.
Aber bei manchen Leihen frage ich mich schon, ob es nicht andere Möglichkeiten gegeben hat.
In den Zweikampf mit dem erfahrenen langjährigen Stammkeeper zu gehen - wie du es schreibst - ist ja nun nicht die allerwahrscheinlichste Aussicht auf Spielzeit (analog zu Ngankam hinter Tresoldi oder Foti die letzten beiden Jahre, aber das ist ein anderes Thema).
Gab es keine anderen Interessenten oder wurde es vor 4 Wochen als sehr gut möglich kommuniziert, dass er ihn verdrängen könnte? Nur damit am 1. Spieltag nichts draus wurde? Man weiß es nicht...
06.08.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Aber bei manchen Leihen frage ich mich schon, ob es nicht andere Möglichkeiten gegeben hat.
In den Zweikampf mit dem erfahrenen langjährigen Stammkeeper zu gehen - wie du es schreibst - ist ja nun nicht die allerwahrscheinlichste Aussicht auf Spielzeit (analog zu Ngankam hinter Tresoldi oder Foti die letzten beiden Jahre, aber das ist ein anderes Thema).
Gab es keine anderen Interessenten oder wurde es vor 4 Wochen als sehr gut möglich kommuniziert, dass er ihn verdrängen könnte? Nur damit am 1. Spieltag nichts draus wurde? Man weiß es nicht...
Zitat von Munga
Natürlich hätte es in der 3. Liga bessere Möglichkeiten gegeben. Schau dir nur einmal die Torhütersituation in Verl an. Es war frühzeitig klar, das Unbehaun den Verein verläßt und man eine neue Nr. 1 braucht, die man dann ausgeliehen hat. In Saarbrücken hat man auch eine neue Nr. 1 gesucht und frühzeitig gefunden. Hier war die Eintracht mMn. einfach zu spät dran mit dem Signal, dass man für Simoni eine Ausleihstelle sucht.
Gerade auf der Torwartposition versuchen die meisten Vereine, zumindest in der 3. Liga, frühzeitig Tatsachen zu schaffen und bestenfalls für den neuen Nachwuchstorhüter den Konkurrenzkampf mit dem Platzhirsch auszurufen. Das kann natürlich in Ingoldstadt der Fall sein, zumal die letzte Saison aus Ingoldstädter Sicht nicht unbedingt so lief, wie man sich das vorstellte. Aber das ist reine Speikulation, allerdings mit einer logischen Wahrscheinlichkeit.
06.08.2024 - 12:58 Uhr
Beim Torhüter halt immer das Problem, am Ende kann halt nur einer spielen. Auf Schalke sieht man aktuell aber auch, wie schnell die vermeintliche Nr.1, dann doch nicht auf dem Feld ist, sondern der Bank.
Schalke hat Hoffmann geholt, aber im Tor steht Leihrückkehrer Heekeren.
Hätte man Simoni wo anders hinverliehen, wäre da vielleicht auch noch ein anderer gekommen, oder vorhandener doch vorgezogen worden.
Für Simoni kann es aber auch schnell gehen, wenn er Leistung im Training bringt, dann steht er vielleicht auch schnell im Tor, sollte Funk anfangen, mal zu patzen.
Vielleicht bekommt Simoni morgen ja mal seine Chance im Bayernpokal. Morgen 18:30 geht es da in Lohr am Main gegen den TSV Lohr.
Schalke hat Hoffmann geholt, aber im Tor steht Leihrückkehrer Heekeren.
Hätte man Simoni wo anders hinverliehen, wäre da vielleicht auch noch ein anderer gekommen, oder vorhandener doch vorgezogen worden.
Für Simoni kann es aber auch schnell gehen, wenn er Leistung im Training bringt, dann steht er vielleicht auch schnell im Tor, sollte Funk anfangen, mal zu patzen.
Vielleicht bekommt Simoni morgen ja mal seine Chance im Bayernpokal. Morgen 18:30 geht es da in Lohr am Main gegen den TSV Lohr.
07.08.2024 - 23:24 Uhr
Habe mir am Sonntag das Spiel Ingolstadt gegen Waldhof angeschaut und dort sagte der Kommentator, das es wohl angedacht ist, das Simoni auch seine Spiele bekommen soll. Hoffentlich ist das der Fall, ansonsten könnte ich mir vorstellen, das wir ihn im Winter zurück holen und wo anders hin verleihen.
10.08.2024 - 16:14 Uhr
Auch heute wieder nur ohne Einsatz im Kader.
10.08.2024 - 18:10 Uhr
Ist halt erst mal nicht direkt die Nr.1. Mal schauen, nächste Woche Pokal. Wobei es da gegen Lautern geht.
17.08.2024 - 15:13 Uhr
Wenn ich das richtig sehe steht Simoni heute im Pokal gegen Kaiserslautern im Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Albanien