| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
07.01.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Da ich kein Freund von sozialen Netzwerken bin ... was ist ein RT?
RT bedeutet Retweet sprich Antwort auf einen Post. Nichts weltbewegendes ;) :cool
Und wo ist dann der Unterschied zwischen "antworten" und retweeten"?
Hab da gerade mal reingeschaut. Wozu genau hat der User dich gerade beglückwünscht? :)
Zitat von Frisbee:
RT bedeutet Retweet sprich Antwort auf einen Post. Nichts weltbewegendes ;) :cool
Hab da gerade mal reingeschaut. Wozu genau hat der User dich gerade beglückwünscht? :)
07.01.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
das mich Simon in seinem Thread bemerkt hat. Ich weiß es auch nicht. Bzw. ein Retweet ist eine Weiterleitung eines Beitrags.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
das mich Simon in seinem Thread bemerkt hat. Ich weiß es auch nicht. Bzw. ein Retweet ist eine Weiterleitung eines Beitrags.
07.01.2013 - 18:10 Uhr
Na dann herzlichen Glückwunsch Kaestorfer! :)
07.01.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von mituu:
Nicht sein erster ;) Noch einen mehr und man könnte schon von inniger Freundschaft sprechen :D
Nicht sein erster ;) Noch einen mehr und man könnte schon von inniger Freundschaft sprechen :D
07.01.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von mituu:
Mir fehlen dafür die Tattoos. :cool
Zitat von mituu:
07.01.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von mituu:
Was nicht ist, kann ja noch werden ;) Kostet halt nen paar 1000€ im Gesamtpaket :D
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von mituu:
Was nicht ist, kann ja noch werden ;) Kostet halt nen paar 1000€ im Gesamtpaket :D
10.01.2013 - 23:36 Uhr
- WAZ -
Zitat
Kjaer: "Ich finde den neuen Trainer gut"
Unter Felix Magath war er außen vor, bei Lorenz-Günther Köstner wurde Simon Kjaer zum Abwehrchef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Jetz werden beim dritten VfL-Coach binnen sechs Monaten die Karten neu gemischt. Über das Training bei Dieter Hecking und seine Form sprach Innenverteidiger Simon Kjaer im Trainingslager in Belek.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-Ich-finde-den-neuen-Trainer-gut
Zitat
Kjaer: "Ich finde den neuen Trainer gut"
Unter Felix Magath war er außen vor, bei Lorenz-Günther Köstner wurde Simon Kjaer zum Abwehrchef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Jetz werden beim dritten VfL-Coach binnen sechs Monaten die Karten neu gemischt. Über das Training bei Dieter Hecking und seine Form sprach Innenverteidiger Simon Kjaer im Trainingslager in Belek.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-Ich-finde-den-neuen-Trainer-gut
16.01.2013 - 09:48 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Comunio- Frage :) :
Da ich eure Vorbereitung jetzt nicht gerade verfolgt habe, würde mich mal eure Einschätzung interessieren: Sieht es momentan danach aus, dass Kjaer seinen Stammplatz behält, oder besteht "die Gefahr", dass Hecking andere Pläne für die IV hat?
Gruß
Da ich eure Vorbereitung jetzt nicht gerade verfolgt habe, würde mich mal eure Einschätzung interessieren: Sieht es momentan danach aus, dass Kjaer seinen Stammplatz behält, oder besteht "die Gefahr", dass Hecking andere Pläne für die IV hat?
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordborusse am 16.01.2013 um 09:50 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 10:02 Uhr
In der WAZ war ein Formcheck drin dort waren sehr gut
Kjaer
Polak
Somit sollte sich deine Frage beantwortet haben :).
Kjaer spielt richtig stark auf.
Kjaer
Polak
Somit sollte sich deine Frage beantwortet haben :).
Kjaer spielt richtig stark auf.
16.01.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Nordborusse:
Hallo zusammen,
Gruß
Kjaer ist unumstrittene Nummer 1 und Abwehrchef.
Hallo zusammen,
Gruß
Kjaer ist unumstrittene Nummer 1 und Abwehrchef.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark