Simon Kjær [34]
08.07.2010 - 10:51 Uhr
25.08.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Shrunkhead:
Was wir wohl noch für ihn bekommen?
10 Mio.
2 Mio dieses Jahr, nächstes Jahr 7 Mio. Ingesamt also 9 Millionen.
Quelle sind die italienische Medien, die bzgl. dieses Transfers immer besser informiert waren wie die deutschen.
Italienischen Medien in Sachen Transfers besser informiert als deutsche Medien ? Das ich nicht lache. :D
Zunächst hieß es dort auch erst 10, dann hieß es 2 für Leihe und 8 für Kauoption und jetzt sollen es widerum 2+7 sein ? :D
Zitat von Shrunkhead:
10 Mio.
Quelle sind die italienische Medien, die bzgl. dieses Transfers immer besser informiert waren wie die deutschen.
Italienischen Medien in Sachen Transfers besser informiert als deutsche Medien ? Das ich nicht lache. :D
Zunächst hieß es dort auch erst 10, dann hieß es 2 für Leihe und 8 für Kauoption und jetzt sollen es widerum 2+7 sein ? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 25.08.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
25.08.2011 - 21:07 Uhr
So richtig nach Verbesserung des Kaders sieht's das alles nicht aus, tut mir leid...
Wir tauschen eine Stamm IV Kjaer-Friederich gegen Russ-'Alter Grieche'.
Wo das sportlichen Sinn macht, soll mir mal einer erklären. Offenbar habe ich weniger Ahnung, als ich dachte....
Wir tauschen eine Stamm IV Kjaer-Friederich gegen Russ-'Alter Grieche'.
Wo das sportlichen Sinn macht, soll mir mal einer erklären. Offenbar habe ich weniger Ahnung, als ich dachte....
25.08.2011 - 21:25 Uhr
Das Problem ist eben das Wort "Stamm".
Einen Spieler der soviel kostet wie Kjaer kannst du nicht wegen schlechten Leistungen auf die Bank setzen - du kannst ihn wegen der schlechten Leistung aber auch nicht spielen lassen, weil das auch wiederum Punkte und damit eine Menge Geld kostet.
Wie sollen wir denn aus dem "Talent" Kjaer einen Superstar machen?
Indem wir ihn ständig spielen lassen und die schweren Patzer in jedem dritten Spiel als Ausrutscher und guten Weg zum Ziel deklarieren?
Übergangssaison für den VfL mit gesichertem Mittelfeldplatz um einen Spieler weiter voran zu bringen?
Einen Spieler der soviel kostet wie Kjaer kannst du nicht wegen schlechten Leistungen auf die Bank setzen - du kannst ihn wegen der schlechten Leistung aber auch nicht spielen lassen, weil das auch wiederum Punkte und damit eine Menge Geld kostet.
Wie sollen wir denn aus dem "Talent" Kjaer einen Superstar machen?
Indem wir ihn ständig spielen lassen und die schweren Patzer in jedem dritten Spiel als Ausrutscher und guten Weg zum Ziel deklarieren?
Übergangssaison für den VfL mit gesichertem Mittelfeldplatz um einen Spieler weiter voran zu bringen?
25.08.2011 - 21:38 Uhr
War unsere IV so schlecht im letzten Jahr.
Und ob der neuen IV keine Fehler unterlaufen, wird man noch sehen.
Fakt bleibt für mich, die IV Friedrich-Kjaer hat Klasse und Potenzial.
Die jetzige IV ist unterer BuLi Schnitt.
Und ob der neuen IV keine Fehler unterlaufen, wird man noch sehen.
Fakt bleibt für mich, die IV Friedrich-Kjaer hat Klasse und Potenzial.
Die jetzige IV ist unterer BuLi Schnitt.
25.08.2011 - 21:43 Uhr
Der eine klasse Tattoos der andere Verletzungspotential... ;)
25.08.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von Shrunkhead:
10 Mio.
Das du überhaupt keine Ahnung von den Sportmedien hast und dich zu blamieren weißt hast du in diesem Thread schon ausführlich zu Beweis gestellt. Gratulation dazu.
Tatsache ist die italienischen Medien wussten bei Kjaer lange vor den deutschen Bescheid, Tatsache ist auch die italienischen Medien wussten bei Vidal lange vor den deutschen Medien Bescheid. Tatsache ist auch das die ital. Medien bei der Ablöse von Vidal zu 100% richtig lagen (Juve muss die genaue Ablösesumme veröffentlichen, deswegen weiß man das). All das wurde belächelt (typische Vorurteile, begrenzter Horizont), obwohl jeder der sich mit den Medien auskennt wusste das was dran ist.
Gewisse italienische Medien, nicht alle natürlich, man muss schon in der lange sein die Berichte zu filtern, wissen meistens mehr als deutsche Medien wenn es um ihre Vereine geht.
Zitat von Devilton:
Zitat von Shrunkhead:
10 Mio.
Das du überhaupt keine Ahnung von den Sportmedien hast und dich zu blamieren weißt hast du in diesem Thread schon ausführlich zu Beweis gestellt. Gratulation dazu.
Tatsache ist die italienischen Medien wussten bei Kjaer lange vor den deutschen Bescheid, Tatsache ist auch die italienischen Medien wussten bei Vidal lange vor den deutschen Medien Bescheid. Tatsache ist auch das die ital. Medien bei der Ablöse von Vidal zu 100% richtig lagen (Juve muss die genaue Ablösesumme veröffentlichen, deswegen weiß man das). All das wurde belächelt (typische Vorurteile, begrenzter Horizont), obwohl jeder der sich mit den Medien auskennt wusste das was dran ist.
Gewisse italienische Medien, nicht alle natürlich, man muss schon in der lange sein die Berichte zu filtern, wissen meistens mehr als deutsche Medien wenn es um ihre Vereine geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devilton am 25.08.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet
25.08.2011 - 22:36 Uhr
Laut Kicker hat der VFL bestätigt, dass Kjaer heute in Rom weilt um dort seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Wenn das der Fall sein sollte, wünsche ich ihm dort viel Erfolg. Bei uns ist er nie wirklich angekommen.
25.08.2011 - 22:39 Uhr
Für ihn persönlich freut mich das..Von den Anlagen her kann er ein echter Top-IV werden, auch auf dem Niveau der ganz großen Jungs, ich bin mal gespannt wie er sich in Rom entwickelt.
25.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Wenn fachlich nichts da ist, wenigstens ein blöder Spruch, na gut.
Wenn er nichts als schöne Tattos hat, Frage ich mich, was die Roma mit ihm will...
Und den deutschen Nati Spieler Friedrich in Frage zu stellen, ist dann nur noch naiv.
Warum hat die Roma eigentlich keinen Russ oder einen alten Gruechen geholt, wo die ja besser und preiswerter sind, eigenartig ....
Wenn fachlich nichts da ist, wenigstens ein blöder Spruch, na gut.
Wenn er nichts als schöne Tattos hat, Frage ich mich, was die Roma mit ihm will...
Und den deutschen Nati Spieler Friedrich in Frage zu stellen, ist dann nur noch naiv.
Warum hat die Roma eigentlich keinen Russ oder einen alten Gruechen geholt, wo die ja besser und preiswerter sind, eigenartig ....
25.08.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von Devilton:
Zitat von Shrunkhead:
10 Mio.
Die BILD berichtet von 10 Mio. und die waren in letzter Zeit ganz gut informiert über den VfL und den Transfers - ups. :)
Meinst du etwa ich plapper einfach irgendwelche Zahlen aus, bevor ich mich nicht informiert habe ? ;)
Aber gut, immer gleich persönlich werden...
Zitat von Devilton:
Zitat von Shrunkhead:
10 Mio.
Die BILD berichtet von 10 Mio. und die waren in letzter Zeit ganz gut informiert über den VfL und den Transfers - ups. :)
Meinst du etwa ich plapper einfach irgendwelche Zahlen aus, bevor ich mich nicht informiert habe ? ;)
Aber gut, immer gleich persönlich werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.