VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#311
27.04.2011 - 12:06 Uhr
Übrigens: Glaubt man den italienischen Medien ist die halbe Serie A an Kjaer interessiert (Juve, Roma, etc.) - aufgrund der jahrelangen Dzeko Storys bezweifle ich das allerdings ... . Btw. laut italienischen Medien soll auch Dzeko mal wieder zu Juve wechseln ... :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#312
12.05.2011 - 13:20 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1105/tagesticker-1205-manuel-neuer-wechsel-zu-bayern-muenchen-wohl-perfekt-carlos-zambrano-mit-holger-stanislawski-nach-hoffenheim.html

Zitat

Der Zank beim VfL Wolfsburg nimmt einfach kein Ende. Neuester Fall: Simon Kjaer vs. Felix Magath. Nach einem Bericht des "Kicker" würde der Däne im Sommer gerne bei U-21-EM im eigenen Land spielen, Magath aber verbietet es. "Das kann ich als Arbeitgeber nicht tolerieren, da bin ich strikt dagegen", so der Coach. Kjaer solle sich nach der Saison lieber auf die anstehende Spielzeit vorbereiten. Vielleicht geht es ja sogar um den direkten Wiederaufstieg...

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Simon Kjær [34] |#313
13.05.2011 - 16:55 Uhr
Da hat Felix Magath zwar eine Meinung, aber kein Mitspracherecht. Das ist Sache der DBU und die haben Kjär für das vorläufige Kader nominiert. Kjär könnte natürlich (wie Arsenals Nicklas Bendtner) selber absagen. Er hat sich aber schon bereit erklärt zu spielen. Dies ist auch verständlich, da die WM in seiner Heimat stattfindet.

Hier wird Kjär u.A zusammen mit Nicolai Jörgensen (Leverkusen), Frederik Sörensen (Juventus), Jonas Lössl (FCM), Nicolai Boilesen und Christian Eriksen (Beide AJAX) und Zanka (FC Kopenhagen) spielen.
Simon Kjær [34] |#314
13.05.2011 - 17:20 Uhr
Man muss aber auch sehen, dass er A-Nationalspieler ist und die U21 einfach nur überflüssig für ihn.

Er muss sich nirgends mehr beweisen oder zeigen, er soll lieber ordentlich pausieren um eine gute kommende Saison zu spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#315
13.05.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Man muss aber auch sehen, dass er A-Nationalspieler ist und die U21 einfach nur überflüssig für ihn.

Er muss sich nirgends mehr beweisen oder zeigen, er soll lieber ordentlich pausieren um eine gute kommende Saison zu spielen.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Darauf sollte er sich konzentrieren. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#316
13.05.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Frisbee:

Genau das ist ja wohl auch Magaths Meinung.
Simon Kjær [34] |#317
13.05.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:

Genau das ist ja wohl auch Magaths Meinung.

Und wegen möglicher Verletztungsgefahr, wenn es dicke kommt ist da ja alles drinne, was man sich am besten nicht vorstellt.

Lieber ordentliche Vorbereitung und nächste Saison angreifen und seinen Kritikern die Kinnlade runter fallen lassen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Simon Kjær [34] |#318
14.05.2011 - 19:48 Uhr
Bei ihm fällt mir auf, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Als heute die Tore gefallen sind ist er richtig "ausgerastet". Schönes Bild bei Spox. :)
Er hat mit dem Kapitel Wolfsburg wohl noch nicht abgeschlossen. :)
Simon Kjær [34] |#319
14.05.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Bei ihm fällt mir auf, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Als heute die Tore gefallen sind ist er richtig "ausgerastet". Schönes Bild bei Spox. :)

echt? hört sich gut an :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Simon Kjær [34] |#320
14.05.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von AgainstAllOdds:

echt? hört sich gut an :)

Guck dir mal hier an:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-34/spielberichte/hoffenheim-wolfsburg/wolfsburg-klassenerhalt-mario-mandzukic-grafite-roberto-firmino-diego-eklat.html

Er ist mir schon im Spiel besonders aufgefallen, wie sehr er sich gefreut hat. Auch bei einer Standardsituation zum Schluss ist er einmal richtig laut geworden.
Capitano :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.