Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Siegen oder Fliegen: Der DFB-Pokal 2025/26

25.05.2025 - 12:55 Uhr
Ich wäre für Norderstedt in der ersten Runde, das vermindert den Reisestress und die CO2-Emissionen.
Zitat von Humankapital
Ich wäre für Norderstedt in der ersten Runde, das vermindert den Reisestress und die CO2-Emissionen.

Wegen der Umwelt gerne, aber da ich aus Baden-Württemberg komme hätte ich natürlich lieber jemand aus der Nähe grins

•     •     •

Club Deportivo Guadalajara
Selección Nacional de México

Hui, Bielefeld vs. Bremen

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Norderstedt gegen Pauli, nicht schlecht.

Ein paar interessante Paarungen.

Gegen Pirmasens gehts. Keine Ahnung, wo das ist. 😅

Edit: Südlich von Kaiserslautern. Gutes Los würde ich mal sagen.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 15.06.2025 um 17:48 Uhr bearbeitet
Pirmasens also, wünsche allen viel Spaß, die in der Nähe wohnen smile
Da hat unser Mann uns ein gutes Los beschert!

Allgemein sehe ich da bei den Begegnungen schon den ein oder anderen Favoriten fliegen... 👋
Zitat von Shikari
Norderstedt gegen Pauli, nicht schlecht.

Ein paar interessante Paarungen.

Gegen Pirmasens gehts. Keine Ahnung, wo das ist. 😅

Edit: Südlich von Kaiserslautern. Gutes Los würde ich mal sagen.

Hab mir oben zwar ein Los ganz nahe gewünscht (Baden-Württemberg) aber Rheinland-Pfalz nehme ich auch grins

•     •     •

Club Deportivo Guadalajara
Selección Nacional de México

Als Braunschweig weg war, habe ich schon mal aufgeatmet. 😊 Bielefeld war ja eh schnell weg. Zuletzt dann noch Ulm im Topf, vor denen uns Ansah bewahrt hat.

Pirmasens in meiner Jugend noch zweitklassig, aber dann ziemlich weggedümpelt.

An Karten wird man ja eh nicht kommen. So bleibt es wohl bei den schönen Erinnerungen an die 1. Runde gegen Erndtebrück.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Zitat von LasChivasMX
Zitat von Humankapital

Wegen der Umwelt gerne, aber da ich aus Baden-Württemberg komme hätte ich natürlich lieber jemand aus der Nähe grins

Nicht direkt um die Ecke aber definitiv machbar, Dein Wunsch wurde erhört 😀.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von Bananen Falke

Pirmasens in meiner Jugend noch zweitklassig, aber dann ziemlich weggedümpelt.

Damals war's: Sportschau um 17h48 mit Ernst Huberty und drei Bundesligaspielen, sonntags dann 2.Liga Nord oder Süd, darunter der FK Pirmasens mit dem legendären Klaus Pudelko zwischen den Pfosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.