Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Shuto Machino [13]

09.07.2023 - 17:13 Uhr
Shuto Machino [13] |#91
27.04.2025 - 13:16 Uhr
Bei diesen Zahlen kann man es sich eigentlich kaum vorstellen, dass es keine Angebote anderer Vereine geben wird. Von der Seite des Vereins hat man jedoch die komfortable Situation, dass Shuto noch einen langfristigen Vertrag besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beioni am 27.04.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
Shuto Machino [13] |#92
27.04.2025 - 14:36 Uhr
Ich denke die Angebote liegen mittlerweile schon vor, nur hoffe ich das Holstein hier keine AK reinverhandelt hat. Wenn ich das realistisch betrachte, denke ich allerdings schon das eine AK existiert. Ich bin nach wie vor davon überzeugt Holstein diente ihm als Sprungbrett mit Lee als Vorbild.

Ich würde ihn gerne weiterhin in Deutschland sehen, bei einem spielerisch besseren Team und ich bin davon überzeugt er wird seinen Weg gehen und sich noch extremer entwickeln als Lee.

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Shuto Machino [13] |#93
27.04.2025 - 14:37 Uhr
Ich weiß, ich bin „etwas“ zu spät, aber die halbherzige Aufwertung auf 3,5 Mio ist doch lächerlich. Das wird auch nach den letzten Spielen nochmal deutlicher. Man hätte ja nicht auf 7 Mio aufwerten müssen – das hat auch fast kein User gefordert –, aber was sollen das denn bitte für Gründe sein? Es gab nur einen Artikel über das Gerücht? Er ist kein Unterschiedsspieler? Und die guten Leistungen lässt man einfach fast gar nicht in die Aufwertung einfließen?
Ohne Machino hätten wir nicht mal annähernd Chancen auf einen Verbleib in der Bundesliga. Wenn er ständig solche Leistungen zeigen würde, um eurer Meinung nach ein „Unterschiedsspieler“ zu werden, dann wäre er bei 20 Toren in dieser Saison. Dazu wurde er auch noch zur Nationalmannschaft eingeladen, was wahrscheinlich ebenfalls nicht im Marktwert berücksichtigt wurde.
Shuto Machino [13] |#94
27.04.2025 - 14:47 Uhr
Ich kann deine bedenken verstehen, jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen das er in seinem Vertrag keine gültige Klausel hat. Sonst würde es vermutlich schon konkrete Gerüchte geben, aber das sind natürlich nur Vermutungen.
Shuto Machino [13] |#95
27.04.2025 - 14:54 Uhr
glaube auch nicht, dass er eine AK hat. warum auch er kam aus asien direkt in die zweite liga zu uns. es war völlig unklar, wie er hier performen wird.
denke aber, dass er innerhalb der BL wechseln wird. 12 scorer in 29 spielen bei einem der schlechtesten vereine der liga ist schon eine ansage.
da müssen mind. 6mio fließen - rein sportlich wäre er sogar mehr wert, aber ob man das bekommt, glaube ich nicht.

•     •     •

it's just you against you
Shuto Machino [13] |#96
27.04.2025 - 15:06 Uhr
Wenn er bei einem größeren Verein spielen würde wäre eine mögliche Ablöse sicherlich noch höher als bei uns. Aber mit Rebbe als neuen sportlichen Leiter haben wir einen neuen Mann der bereits in Nürnberg Verhandlungsgeschick bewiesen hat und somit im Falle eines Abgangs eine gute Entschädigung für den Verein aushandelt. Aber allgemein sind 12 Scorer in der Bundesliga bei einen Aufsteiger schon eine Ansage und somit sollte es auch einige Interessenten geben.
Shuto Machino [13] |#97
27.04.2025 - 17:38 Uhr
Laut französischen Medienberichten hat der FC Toulouse seine Fühler nach Shuto Machino ausgestreckt und soll angeblich satte sieben Millionen Euro an Ablöse für den Japaner bieten. Das war allerdings schon im Winter! Mittlerweile ist Shuto noch besser geworden Ablöse hoffentlich nicht unter 6 Millionen !

Es soll mehrere Interessenten aus der englischen und französischem Liga geben ein Abgang Shutos ist m.M.n. sicher. Mit 25 Jahren muss Shuto die Chance nutzen ich würde mich freuen wenn wir ihn weiter in der Bundesliga sehen. Nur nicht beim HSV.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 27.04.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
Shuto Machino [13] |#98
27.04.2025 - 21:17 Uhr
Ich finde immer noch, dass er teilweise zu unüberlegt in manchen Situationen ist und uns dadurch Chancen verspielt, wie gestern auch kurz vor Ende der Partie, aber er ist viel treffsicherer geworden. Allerdings ist er aktuell wirklich unsere Lebensversicherung und seit Berra fit ist, tut ihm das für sein Spiel auch gut.
Wenn er uns verlässt, dann darf das niemals unter 5 Mio. passieren. Dafür sind seine Scorer mittlerweile echt viel zu stark.
Shuto Machino [13] |#99
27.04.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich finde immer noch, dass er teilweise zu unüberlegt in manchen Situationen ist und uns dadurch Chancen verspielt, wie gestern auch kurz vor Ende der Partie, aber er ist viel treffsicherer geworden. Allerdings ist er aktuell wirklich unsere Lebensversicherung und seit Berra fit ist, tut ihm das für sein Spiel auch gut.
Wenn er uns verlässt, dann darf das niemals unter 5 Mio. passieren. Dafür sind seine Scorer mittlerweile echt viel zu stark.

Da vertraue ich Rebbe. Der wird das beste für uns rausholen. Wenn englische Klubs interessiert sind, treibt das sowieso den Preis hoch. Die Premier League ist ja sein erklärtes Ziel. Für die sind sind selbst 10 Millionen nichts. Ich würde ich nicht gehen lassen für 5 Millionen. 7 Millionen plus Boni sind in Ordnung. Darunter würde ich es nicht machen. Er hat auch noch 2 Jahre Vertrag.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Shuto Machino [13] |#100
27.04.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Dann hoffen wir mal das es keine Ausstiegsklausel oder ein3 festgeschriebene Ablöse gibt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.