Leistungsdaten:
Keine Daten
Shawn Parker [9]
01.07.2014 - 18:06 Uhr
22.05.2016 - 09:38 Uhr
Die Verletzung ist auskuriert, einem "Durchstarten " steht schon länger nichts im Weg! Warum erfolgt keine Initialzündung? Ich glaube nicht, daß Parker nochmal Fahrt aufnimmt. Er hätte schon längst zeigen können, was in ihm steckt! Das Duell mit Esswein hat er offenbar verloren, wobei unser Alex kein Überspieler ist. Das wärs mit Shaun! Ich denke, er wird verliehen oder vielleicht doch direkt verkauft, wenn sich einer (in der 2. Liga ?) findet.
22.05.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von VivaFCA
er wurde letzte Saison wieder langsam rangeführt, ich glaube wenn er wechselt als Leihe, wobei ich mir auch vorstellen könnte er wird endlich als RA bei uns durchstarten wie es eigentlich nach dem Hahn Abgang geplant war...
Zitat von muenchenerlilie
Wie ist die aktuelle Lage für Parker? Hat er noch eine Chance oder könnte er wechseln?
Würde sicher gut zu uns nach Darmstadt passen.
Wie ist die aktuelle Lage für Parker? Hat er noch eine Chance oder könnte er wechseln?
Würde sicher gut zu uns nach Darmstadt passen.
er wurde letzte Saison wieder langsam rangeführt, ich glaube wenn er wechselt als Leihe, wobei ich mir auch vorstellen könnte er wird endlich als RA bei uns durchstarten wie es eigentlich nach dem Hahn Abgang geplant war...
Durch den Neuzugang Georg Teigl wird seine Chance sicher nicht größer. Mal abwarten wer Trainer wird und wie sich das entwickelt und auf wen der dann setzt. Anschauen wird er sich sicher alle im Training.
22.05.2016 - 10:55 Uhr
Habe ja geglaubt, dass er gestern bei der U23 vielleicht mitspielt, um endlich etwas Spielpraxis zu bekommen, leider nicht.
Den Tommy fand ich übrigens sehr gut, wie fast alle von der technisch gut beschlagenen und schnellen Truppe der 2. Mannschaft. Ich kann wirklich nicht verstehen, nach diesem grandiosen Sieg gegen Memmingen, obwohl man bei 2 : 1 Führung, um die 30. Minute herum, 2 x richtig Glück gehabt hat, warum die Mannschaft da steht, wo sie derzeit steht, unglaublich.
Was haben da die beiden Trainer in dieser Saison wohl alles falsch gemacht?
Den Tommy fand ich übrigens sehr gut, wie fast alle von der technisch gut beschlagenen und schnellen Truppe der 2. Mannschaft. Ich kann wirklich nicht verstehen, nach diesem grandiosen Sieg gegen Memmingen, obwohl man bei 2 : 1 Führung, um die 30. Minute herum, 2 x richtig Glück gehabt hat, warum die Mannschaft da steht, wo sie derzeit steht, unglaublich.
Was haben da die beiden Trainer in dieser Saison wohl alles falsch gemacht?
22.05.2016 - 20:53 Uhr
Ganz einfach, weil das Spiel absolut null Aussagekraft hatte, und wenn man mehr als dieses eine Spiel gesehen hat, weiß man das auch. Ich glaube jeder hat deutlich gesehen, dass Memmingen gedanklich schon lange im Urlaub war, daher wäre es fatal sich auf dieses Ergebnis etwas einzubilden.
22.05.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Tepeu
Ganz einfach, weil das Spiel absolut null Aussagekraft hatte, und wenn man mehr als dieses eine Spiel gesehen hat, weiß man das auch. Ich glaube jeder hat deutlich gesehen, dass Memmingen gedanklich schon lange im Urlaub war, daher wäre es fatal sich auf dieses Ergebnis etwas einzubilden.
Wir haben vorher eine große Gruppe der Memminger im Riegele getroffen, gab eine nette Unterhaltung und auch sie meinten, da kommt keine Gegenwehr mehr, alles im Feiermodus.
Wir sind auch nicht wegen eines Sieges hier, nur für das gute Bier!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 22.05.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 14:16 Uhr
Wie ist die aktuelle Lage bei Shawn?
Falls er nicht mehr bei Euch zum Zuge kommt, würde ich mich sehr über eine Rückkehr ins Rhein-Main-Gebiet freuen. Aber keine Ahnung, ob dies SR und DS zu lassen würden, dass er zum möglichen Konkurrenten wechselt.
Falls er nicht mehr bei Euch zum Zuge kommt, würde ich mich sehr über eine Rückkehr ins Rhein-Main-Gebiet freuen. Aber keine Ahnung, ob dies SR und DS zu lassen würden, dass er zum möglichen Konkurrenten wechselt.
23.07.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Er hatte sehr oft immer wieder Verletzungen und konnte noch nie richtig zeigen, was er kann. Ich denke Schuster wird ihm noch eine Chance geben oder er wird verliehen, aber verkaufen würde ich ihn nicht.
24.07.2016 - 01:13 Uhr
hat heute die zweite halbzeit gespielt, und das scheinbar nicht schlecht (u.a. um ein haar das siegtor erzielt kurz vor schluss). ich würde mich freuen, wenn er mal länger fit wäre und dann auch das vertrauen bekommt bzw. sich das vertrauen erarbeitet, sich zu zeigen!
28.07.2016 - 22:12 Uhr
Kann schon sein, dass er jetzt Einsatzchancen kriegt. Dann 1, 2 Tore und schon läufts...
29.07.2016 - 00:45 Uhr
Zitat von DaVau
Kann schon sein, dass er jetzt Einsatzchancen kriegt. Dann 1, 2 Tore und schon läufts...
das "Problem" ist nur, dass er für mein Empfinden schon oft in genau diesem Stadium war. nahe dran, gute Leistungen, knoten aber nicht geplatzt und doch nicht zu großen Einsatzzeiten gekommen (und/oder sich (schwer) verletzt). das gute daran: das war alles unter weinzierl.. ich kann mir irgendwo schon vorstellen dass einem dirk schuster der spielertyp shawn parker gefällt.. bin gespannt, wie immer. ich denke es ist seine letzte chance sich für die profi mannschaft zu empfehlen - und es ist auch nicht sein Anspruch, dauerhaft in der 2. zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 29.07.2016 um 00:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland