FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#4091
05.01.2019 - 00:27 Uhr
...und zu den Geruechten um Munir und Morata(!) sag ich nur eins!!!

Silva hat wohl doch kein Bock ueber den Sommer hinaus, gell CaparrosÜberrascht, trotz KO.
Sevilla F.C. |#4092
05.01.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von stept01

Silva hat wohl doch kein Bock ueber den Sommer hinaus, gell CaparrosÜberrascht, trotz KO.

Ist Maxi Gomez bei euch kein Thema mehr? Wenn Silva wirklich keinen Bock haben sollte, fände ich Maxi Gomez durchaus besser als Munir und Morata.
Wie hoch sind denn die Forderungen von einem Sarabia?
Sevilla F.C. |#4093
06.01.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von stept01
Mal ganz ehrlich (danke Sevillista!), wenn sich der Verein hier abhaengig machen sollte in Form eines Banega wie die Fans, dann wird das der Anfang vom Ende sein....
Nur meine Meinung.
Klar ist er wichtig(mangels Konkurrenz), aber nicht zu jedem Preis!!!!, er ist 30(?) und in meinen Augen kein "Gott".. der sich auch mal gern im Spiel ne "Auszeit" goennt"....!

Aber man muss auch sagen, dass in den Spielen ohne Banega im Aufbau einiges fehlte. Gegen Leganes zum Beispiel ging ja kaum was. Ein Ersatz wird auch nicht gleich voll einschlagen ohne Vorbereitungszeit, daher bin ich absolut dagegen, wenn man so ein wichtigen Baustein in der Zentrale im Winter verscherbelt.

Zitat von stept01

Würde ich so zwingend nicht sagen, aktuell spielt man ein System mit 2 Stürmern und wenn niemand mehr kommt müssten Ben Yedder und Silva alle Spiele in Copa, EL und Liga machen. Verletzt wird auch mal jemand sein, 1-2 Stürmer sollten da schon auf der Agenda stehen. Bei Morata soll wohl ein ähnliches System wie bei Silva angestrebt werden eine Leihe + KO im Sommer. Wenn ich allerdings überlege, dass er 66 Millionen gekostet hat dann wird Chelsea ihn jetzt im Sommer nicht für ~ 25-30 Millionen verschleudern. Für die halbjährige Leihe möchte man sein Gehalt übernehmen und einen Betrag an Chelsea zahlen als Leihgebühr.

Zitat von M-Power

Ist Maxi Gomez bei euch kein Thema mehr? Wenn Silva wirklich keinen Bock haben sollte, fände ich Maxi Gomez durchaus besser als Munir und Morata.

Gomez wollte man im Sommer anstelle von Andre Silva holen, aber die Forderungen waren zu hoch. Wir wollten glaub nur maximal 25 Millionen hinlegen und die Galizier wollen ~ 40 Millionen für ihn. Ich fände Gomez auch einen klasse Transfer, aber bisher hat es nicht sein sollen.

- Am 22. März findet erneut die Trofeo Antonio Puerta statt, dieses Mal gibt es ein ganz spezielles Duell in Gedanken an das legändere Halbfinale im Uefa Cup. Sevilla vs. Schalke!

- Der Kader für Atletico steht fest. Mercado hat es nicht geschafft und Vazquez ist gesperrt. Navas ist dabei, aber weiß nicht ob es langt. Folgende Aufstellung ist wahrscheinlich.
Vaclik - Carrico, Kjaer, Gomez - Navas/Promes, Roque Mesa, Banega, Sarabia, Escudero - Ben Yedder, Andre Silva
Sevilla F.C. |#4094
06.01.2019 - 14:55 Uhr
Hi zusammen, smile

Wie macht sich Promes bei euch? Hat ja laut Spielerdaten nicht grad besonders viel Spielzeit für ein Spieler mit Stammplatz ambitionen. Frage da Gerüchte aufgetaucht sind das dieser zu Spartak zurück verliehen könnte, ist da was dran?
Sevilla F.C. |#4095
07.01.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Hi zusammen, smile

Wie macht sich Promes bei euch? Hat ja laut Spielerdaten nicht grad besonders viel Spielzeit für ein Spieler mit Stammplatz ambitionen. Frage da Gerüchte aufgetaucht sind das dieser zu Spartak zurück verliehen könnte, ist da was dran?

Promes war am Ende eher ein "Notkauf" hatte ich das Gefühl. Man hat einige andere Spieler nicht bekommen und so präsentierte man Promes. Machin plante zu Saisonbeginn mit einem 3-4-2-1. In diesem System hätte Promes den Posten eines OM hinter dem Stürmer einnehmen können, aber das System klappte nicht und wir spielen aktuell ein 3-5-2. Promes wurde zu Beginn als Stürmer eingesetzt und aktuell als Flügelspieler auf der Außenbahn. Dort spielen links Escudero und rechts Jesus Navas. Er macht es auf dem Flügel in meinen Augen richtig gut, aber seine Top Position ist das nicht. Ich denke man müsste für ihn auf 4-3-3- oder 3-4-3 umstellen, dass er viele 1 gegen 1 Dribblings auf den Außenbahnen bekommt und so seine Schnelligkeit + Stärke am Ball ausspielen kann, aber da muss er sich der Mannschaft unterordnen. Ich finde er ist ein guter Kicker, aber leider aktuell im falschen Team/System. Das Russland Gerücht habe ich auch gelesen, aber daran glaube ich aktuell nicht, wenn dann eher im Sommer.

----------------------

Zum Spiel gestern: 1:1 gegen Atletico. Erste Halbzeit fand ich uns deutlich besser von der Spielanlage her, in der zweiten Halbzeit ist Atletico aufgewacht und war etwas besser im Spiel, wenn wir am Ende 2:1 gewinnen wäre das für mich auch okay gegangen, aber Oblak und Vaclik hielten beide Teams im Rennen. Wen kann man hervorheben? Jesus Navas in der ersten Halbzeit sehr stark über rechts, sein Akku war dann aber leer nach der Pause, da hätte man Promes eher bringen können. Roque Mesa mit 16 Balleroberungen und einem guten Spiel zentral. Wenn er so agiert kann man ihn öfters bringen, allerdings in vielen Situationen auch mit übertriebener Härte, da wäre etwas kühler Kopf besser. Dazu für mich Spieler des Spiels Joris Gnagnon. Super viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und nach Banega die meisten Pässe auf dem Feld gespielt. Am Ende hätte er mit einem Schuss fast den Sieg geholt, aber Oblak war zur Stelle. Musste dann verletzt raus, es gab schon Entwarnung nur ein Schlag auf das Knie. Freut mich ungemein für ihn, hoffentlich kommt er jetzt langsam an.

- Der Berater von Morata war heute Morgen im Sanchez Pizjuan um einen ersten Kontakt herzustellen. Chelsea möchte nur abgeben, wenn sie Ersatz finden. Wir würden wohl um die 60% seines Gehaltes übernehmen was ca. 5 Millionen Euro wären für dieses halbe Jahr.

- Die nächsten beiden Spiele:
Bilbao - Sevilla Donnerstag Copa del Rey Hinspiel
Bilbao - Sevilla Sonntag Liga

Bilbao muss heute Abend noch bei Celta ran. Wir haben deutlich mehr Regenerationszeit. Unter dem neuen Coach gab es noch keine Niederlage für die Basken, dazu sind wir im San Mames wirklich sehr schwach. Wenn wir da ohne Niederlage rausgehen wäre ich sehr überrascht. Realistisch rechne ich in beiden Spielen mit einer Niederlage und einem Remis. Optimistisch wäre in der Copa ein Remis gut, bei dem man einige Spieler schonen könnte und in der Liga ein Sieg. Zunge raus
Sevilla F.C. |#4096
08.01.2019 - 09:10 Uhr
Hallo zusammen,

ich plane in der Zeit vom 20.01.-27.01.2019 einen Spanien-Urlaub an der Südküste. In meiner Überlegung war auch ein Ausflug nach Sevilla, am besten natürlich mit dem Besuch eines Spiels. Wurden die genauen Termine noch nicht festgelegt oder sind die Spiele am 27.01. wirklich alle sonntags?
Da ich denke der 20.01.2019 wird zu stressig, wäre nur das Wochenende bis zum 27.01. möglich. Hier hat Sevilla ja ein Heimspiel gegen Levante, sollte ich es richtig gelesen haben.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ich vor dem Stadionbesuch ein paar Tips bekommen könnte bzgl. Ticketkauf (wann kaufen, wo kaufen, welche Plätze etc.) und Anreise (Parkmöglichkeiten, wann am besten ins Stadion..) smile

Vorab vielen Dank!
Sevilla F.C. |#4097
09.01.2019 - 12:45 Uhr
Steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Sevilla:

Munas Dabbur
https://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/profil/spieler/145866
Sevilla F.C. |#4098
09.01.2019 - 15:20 Uhr
Wie seht ihr das Gerücht um Wöber? Schätzt ihr das als wahrscheinlich ein? Wenn ja, welche Rolle würde er bei euch erfüllen? (IV 3-4?)
Sevilla F.C. |#4099
09.01.2019 - 15:36 Uhr
Viele Gerüchte aktuell, am wichtigsten ist mir aktuell die VV von Banega, diesen Spieler zu ersetzen wäre nahezu unmöglich, zudem ist er natürlich auch mein Lieblingsspieler grins

Wichtig wäre mir zudem der linksfüßige IV, schon seit der Transferperiode, Wöber wäre da natürlich eine spannende Idee, weiß nur nicht, ob Ajax den ziehen lässt im Winter, wohl eher nicht. Dann müssen wir natürlich Muriel ersetzen, ob wir da wirklich Kaliber wie Morata brauchen, der ein wahnsinnig großes Loch ins Budget frisst und dann m.E. auch etwas überschätzt ist, weiß ich ja nicht, zumal der ja sicher als Stammspieler kommt und es mir etwas leidtäte, Ben Yedder und Silva zu trennen, die beide m.E. gut harmonieren, da wäre mir der o.g. Dabbur lieber, Munir auch. Ganz gut fände ich dann zudem einen weiteren Kreativspieler zentral, da wurden mit Fornals und Brais Mendez natürlich schon spannende Spieler genannt, bei denen kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ihre Vereine die jeweils ziehen lassen. Madrid hat ja Brahim Diaz verpflichtet, vielleicht könnten wir den leihen, der hat ja bei denen erstmal eh keine Chance.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Sevilla F.C. |#4100
09.01.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von RMSam
Wie seht ihr das Gerücht um Wöber? Schätzt ihr das als wahrscheinlich ein? Wenn ja, welche Rolle würde er bei euch erfüllen? (IV 3-4?)

Das Angebot (14 Mio. Euro) wurde bestätigt und Ajax scheint nicht abgeneigt zu sein. Mit Magallán wurde kürzlich ein neuer IV verpflichtet. Wöber hatte so schon Schwierigkeiten, viele Minuten zu machen. Ich fände es dennoch schade, da er tolle Anlagen hat und kommende Saison dann noch enorm wichtig werden könnte. Bei Sevilla würde er doch auch nicht auf Anhieb Stammspieler werden oder wie sieht die Personalsituation im Abwehrzentrum aktuell aus?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.