FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#4041
03.11.2018 - 09:32 Uhr
Sehr enttäuschende Vorstellung am Donnerstag auf dem Rübenacker von Villanovense. Ich denke man wird das 0-0 im Heimspiel schon korrigieren können, aber die Reservisten haben sich nicht wirklich aufgedrängt. Amadou als zentraler IV der Dreierkette hat es gut gemacht, er konnte sich empfehlen. Ich würde fast sagen, dass die Dreierkette am Sonntag Carrico - Amadou - Gomez heißen könnte. Mercado und André Silva fallen wohl leider aus. Entweder es rutscht Aleix Vidal auf die hängende offensiv Position und Sarabia/Vazquez in den Sturm oder alles bleibt so und einer aus Promes/Muriel rutschen neben Ben Yedder rein. Ich würde es mal mit dem Duo Promes/Ben Yedder probieren, beide sehr flink wenn Lücken sind können die ihre Schnelligkeit ausspielen. Wird eine sehr knifflige Partie im Baskenland, aber unsere A Elf dürfte nicht so müde sein.
Sevilla F.C. |#4042
05.11.2018 - 13:14 Uhr
Magere Kost gestern Abend.
Man hat schon gemerkt, wie sehr ein Ben Yedder und Andre Silva fehlten. Offensiv nicht wirklich viele Chancen. Promes ist halt auch eher ein Flügelspieler, statt ein direkter Stürmer. Wobei ich ihn noch besser fand als Muriel. Von dem war ich sehr enttäuscht.

Trotzdem bleibt man in der Liga auf Kurs. Kann gerne so weiter gehen.
Sevilla F.C. |#4043
05.11.2018 - 20:51 Uhr
Am Ende ein Remis. Alledings merkt man bei uns, sollten wir alle Spieler im Kader an Board haben würde man auch solche Spiele gewinnen können, aber wenn dann Mercado, Kjaer, Ben Yedder, Andre Silva und mit Abstrichen Gonalons 4,5 mögliche Stammleute wegbrechen ist das aktuell nicht zu kompensieren. Quincy Promes ist für mich die ärmste Sau. Bei diesem Transfer muss man da aber auch mal Machin und Caparros in die Verantwortung nehmen. Ich kann doch nicht einen Flügelspieler kaufen wenn ich dann ohne Flügelleute spiele? Selbst in Machins eigentlich geplantem 3-4-2-1 wäre er ja nur für die OM Position eingeplant gewesen.

Da tut mir der Holländer Leid, er hat gute Anlagen, aber er muss da zB in einem 4-3-3 eingesetzt werden. Viele 1 gegen 1 Duelle, Dribblings etc. Jetzt steht er da im Angriff neben Muriel und man merkt, dass er auf dieser Position nicht durchbrechen kann/wird? Ich bin gespannt wie es mit Promes weitergeht, wäre schade wenn man da wieder so viel Geld verbrannt hätte. Das war wohl einfach nur einen Namen an Land ziehen, weil es mit Mariano nicht geklappt hat, aber ohne dass man so richtig nachgedacht hat wie man ihn überhaupt einsetzen will.

Nochmal zu gestern: Am Ende spielten beide mit offenem Visier. Roque Mesa muss bei dem Konter da viel mehr daraus machen, der Lucky Punch war für beide Seiten möglich auch wenn San Sebastian diese Saison in meinen Augen nicht so stark ist und schlagbar gewesen wäre, aber so gut für 3 Punkte waren wir dann auch nicht. Der letzte Pass oder eben ein Killer vor dem Tor wie Silva/WBY haben gefehlt. Muriel braucht schon fast das leere Tor bis er mal trifft.

Für den Winter muss man auf jeden Fall nachrüsten, allerdings müssen wir wohl abwarten wie die Liste der Verletzten Spieler aussieht. Bei größeren Ausfällen muss da natürlich reagiert werden.
- 1 IV (Calero von Valladolid?, Juanpe von Girona?)
- 1 OM (Portu von Girona?)
- 1 ST
Sevilla F.C. |#4044
08.11.2018 - 10:13 Uhr
Es gibt ja neuerdings auch ein Gerücht zu Alberto Moreno. Das hätte natürlich Charme. Die Frage ist: Braucht man ihn? Auf links ist man mit Escudero und Arana doch eigentlich gut aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weizen am 08.11.2018 um 10:13 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#4045
09.11.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von Weizen
Es gibt ja neuerdings auch ein Gerücht zu Alberto Moreno. Das hätte natürlich Charme. Die Frage ist: Braucht man ihn? Auf links ist man mit Escudero und Arana doch eigentlich gut aufgestellt.
ich bin der Meinung, dass man sich das Geld sparen kann. AV haben wir genügend und dann auch noch gute! Würde eher einen „Kracher“ für die IV oder MF bevorzugen. Bisher konnten mich da unsere beiden neuen Franzosen nicht nicht überzeugen. Wobei das natürlich noch werden kann, die Anlagen sind ja da. Offtopic: s. Gomez finde ich bisher sehr gut (trotz der roten Karte gegen die Türken).

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4046
11.11.2018 - 21:09 Uhr
Ich gehe heute voellig konform mit der Meinung des DAZN-Reporters ..."eine sehr intensive Partie"!..puh.

Bin froh, das Yedder noch kam fuer Promes. Er "netzt" nicht nur, sondern kann auch sehr geschickt die Mitspieler einsetzen teilweise.
Hatte die letzte Saison teilweise auf ihn geflucht, aber der Junge....man gut, dass man ihn nicht verkauft hat!
An Promes wiederum scheiden sich die Geister...bisher ein sehr gutes Spiel, aber da muß wesentlich mehr kommen!
Hatte sehr große Stuecke auf ihn gesetzt vor Beginn der Saison.
Sevilla F.C. |#4047
11.11.2018 - 21:20 Uhr
Komplette Eskalation bei Ben Yedders Tor tongue

Das war natürlich ein Big Point, da Barca gegen unseren Stadtrivalen daheim verloren hat, sind wir wieder nur einen Punkt hinter den Katalanen, wobei wir eigentlich Valencia, Villarreal und Betis im Auge behalten sollten, das sind unsere Konkurrenten um Platz 4. Und da stehen wir aktuell exzellent da, neun Punkte auf Valencia, 12 auf Villarreal und 7 auf Betis. daumen-hoch

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Sevilla F.C. |#4048
16.11.2018 - 04:01 Uhr
Andrija Zivkovic könnte im Winter zu euch wechseln. Habt ihr überhaupt Bedarf an einem Offensiven Mittelfeldspieler?

•     •     •

Say hello to my little friend!

Sevilla F.C. |#4049
17.11.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von derdumbo
Andrija Zivkovic könnte im Winter zu euch wechseln. Habt ihr überhaupt Bedarf an einem Offensiven Mittelfeldspieler?

Könnte der auch in einem zweier Angriff spielen ? Bzw sogar im zentralen Mittelfeld bei 3 Mittelfeldspielern?
Seine Position haben wir an sich nicht, aber insgesamt sind wir offensiv zu dünn besitzt. Einzig Ben Yedder, Silva und Promes sind derzeit ernstzunehmende Alternativen.
Sevilla F.C. |#4050
21.11.2018 - 12:41 Uhr
https://www.transfermarkt.de/barca-plant-einnahmen-von-130-mio-ndash-rafinha-alcacer-amp-co-vor-wintertransfer/view/news/323815 Wenn die dort erwähnte Summe für die Spieler stimmt, dann hoffe ich, dass wir so clever sind und versuchen rafinha zubekommen! Könnten im Mittelfeld solch ein Update gebrauchen

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.