FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#3941
15.08.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Habt ihr schon etwas zum Gerücht von Nemanja Radonjic zu euch gehört?
nö. Der von roter Stern? Haut mich erstmal auch nicht um. Italien scheint ne Nummer zu groß gewesen zu sein schief

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#3942
15.08.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von AvonM
Zitat von Kaestorfer

Habt ihr schon etwas zum Gerücht von Nemanja Radonjic zu euch gehört?
nö. Der von roter Stern? Haut mich erstmal auch nicht um. Italien scheint ne Nummer zu groß gewesen zu sein schief

Naja junger Spieler in einem neuen Land in einem starken Kader. Nichts gegen Euch.

Gestern hat er immerhin Belgrad eine Runde weiter in Richtung CL geschossen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sevilla F.C. |#3943
15.08.2018 - 21:09 Uhr
Radonjic stand vor 3-4 Wochen schon einmal im Fokus als möglicher Kandidat für einen Wechsel, aber aktuell liest man nichts mehr um den jungen Mann.

N`Zonzi am Ende bei der Roma gelandet. War mir schon zu Anfang der Periode klar, dass Lenglet und N`Zonzi beide gehen werden. Klar, klingen 26+4 jetzt nicht gerade prall, aber wenn ein Spieler nach außen hin so oft sagt, dass er gehen möchte, dann ist es als Verein da schwer das Maximum rauszuholen. Ob jetzt die Roma der große Schritt ist? Er wäre bestimmt lieber in die Premier League gegangen und das ist jetzt der Notnagel.

Caparros ließ verlauten es könnten noch "2-3 Spieler" kommen. Ihr hofft auf große Namen? Daran glaube ich nicht so recht. Im Sturm finde ich Silva auch keinen Namen der mich vom Hocker haut, aber aktuell bekommst du wohl keine Kracher Stürmer für unter 30/40 Millionen. Da wir nur bereit sind maximal 25 auszugeben bleiben die großen Namen aus. Silva gebe ich eine Chance, im Supercup sah es gar nicht so schlecht aus. Er muss halt mal regelmäßig in das System eingebunden werden, aber DIE Kante im Sturm die man sich da erwartet hatte bei all den Namen zuvor ist er natürlich nicht. Einen Spieler habe ich noch im Hinterkopf. Er möchte gerne in Spanien bleiben, aber bei Villarreal ist der Sturm schon recht voll. Ich rede von Carlos Bacca. Bacca, Andre Silva und Ben Yedder, das wäre mal ein Sturm. Ähnlich wie damals Fabiano, Kanoute und Negredo. Irgendeiner hat immer getroffen.

Dedryck Boyata könnte noch für die IV kommen. Da hakt es wohl auch bei Celtic, meine gelesen zu haben, dass er da etwas aus Streikkurs ist und wohl wechseln will. Für 10-12 Millionen könnten wir ihn holen, aber dann müsste noch einer von Pareja/Mercado wechseln.

Ein Ersatz für N`Zonzi? Ich weiß nicht ob man aktiv wird. Banega dürfte gesetzt sein, daneben mit Roque Mesa und Amadou 2 Spieler die das spielen können. Holt man jetzt noch einen richtigen Top Star hat man auch wieder Probleme, weil niemand auf der Bank sitzen will. Gehe aktuell von einem Duo Banega/Mesa aus? Da fehlt dann aber auch die physisch Präenz. Gabriel Pires von Leganes könnte noch ein Mann für das Mittelfeld sein, aber hat er auch die Qualität? Wäre dann mal ein Back Up für Banega, er soll technisch auch recht stark sein.

Würde mich freuen, wenn man keinen Keeper mehr holt und mit Vaclik als Nummer 1 und dem Canterano Juan Soriano als Nummer 2 in die Saison geht.

Morgen noch das EL Rückspiel, vom Hinspiel habe ich nichts gesehen, aber 1:0 ist ganz schön dünn, hoffentlich geht das morgen gut. Die Mannschaft ist schon in Litauen angekommen. Am Sonntag dann der Start in La Liga, ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende noch ein paar Gedanken über die Saison zu schreiben.
Sevilla F.C. |#3944
16.08.2018 - 20:56 Uhr
Problemlos in Litauen, echter Kantersieg mit 5-0 und ein letztlich nie gefährdetes Weiterkommen, Tore durch Sarabia (2), Nolito (2) und Arana. Aufstellung: Vaclik - S. Gómez, Carrico, Gnagnon - Vidal, Banega, Amadou, Escudero - Sarabia, Nolito - Ben Yedder

Zur Halbzeit kamen dann Arana und Muriel für Escudero und Sarabia. In der zweiten Halbzeit kam der junge Berrocal für Banega. Die Playoffs der EL sind damit also erreicht, dort geht es gegen Sigma Olmütz aus Tschechien, sollte bei allem Respekt auch durchaus lösbar sein. Volle Konzentration jetzt auf den La-Liga-Start bei Aufsteiger Rayo.

---

Heute kamen in Italien zwei neue Gerüchte auf, wir wären laut Sky Italia schon sehr weit mit Maxime Gonalons von der Roma, der durch N'Zonzi überflüssig wurde und dann damit also wiederum seinem Nachfolger nachfolgen könnte. Angeblich seien sich die Vereine bereits weitgehend einig, es fehle lediglich noch die Einigung mit dem Spieler.

Weiterhin besteht angeblich Interesse an M'Biaye Niang von Torino.

Zusammen mit Boyata wären das dann also die drei Spieler, die laut Caparrós noch kommen könnten.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Sevilla F.C. |#3945
16.08.2018 - 22:13 Uhr
Lt. Radio Marca sind die Verhandlungen von Sarabia und dem SFC weit davon entfernt eine Einigung zu erzielen.
Ins Rennen wurde in dem Zusammenhang auch Valencia genannt.

Ich kotze im Strahl.
Sevilla F.C. |#3946
16.08.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von Riga2011
Problemlos in Litauen, echter Kantersieg mit 5-0 und ein letztlich nie gefährdetes Weiterkommen, Tore durch Sarabia (2), Nolito (2) und Arana. Aufstellung: Vaclik - S. Gómez, Carrico, Gnagnon - Vidal, Banega, Amadou, Escudero - Sarabia, Nolito - Ben Yedder

Zur Halbzeit kamen dann Arana und Muriel für Escudero und Sarabia. In der zweiten Halbzeit kam der junge Berrocal für Banega. Die Playoffs der EL sind damit also erreicht, dort geht es gegen Sigma Olmütz aus Tschechien, sollte bei allem Respekt auch durchaus lösbar sein. Volle Konzentration jetzt auf den La-Liga-Start bei Aufsteiger Rayo.

---

Heute kamen in Italien zwei neue Gerüchte auf, wir wären laut Sky Italia schon sehr weit mit Maxime Gonalons von der Roma, der durch N'Zonzi überflüssig wurde und dann damit also wiederum seinem Nachfolger nachfolgen könnte. Angeblich seien sich die Vereine bereits weitgehend einig, es fehle lediglich noch die Einigung mit dem Spieler.

Weiterhin besteht angeblich Interesse an M'Biaye Niang von Torino.

Zusammen mit Boyata wären das dann also die drei Spieler, die laut Caparrós noch kommen könnten.
also ein aussortierter und ein Streikprofi!? Na genial...

•     •     •

Sevilla F.C. |#3947
16.08.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von stept01
Lt. Radio Marca sind die Verhandlungen von Sarabia und dem SFC weit davon entfernt eine Einigung zu erzielen.

Ich kotze im Strahl.
och nö...wenn sarabia auch noch geht, hab ich auf die Saison echt gar keine Lust mehr...nicht nur, dass er mein Lieblingsspieler ist, er ist auch einer der wenigen verbliebenen Spanier! Aber Hauptsache wieder französische Spieler holen rolleyes vielleicht sollten wir beantragen in die ligue 1 zu wechseln?!

•     •     •

Sevilla F.C. |#3948
17.08.2018 - 01:06 Uhr
Zitat von AvonM

Zitat von stept01

Ich kotze im Strahl.
och nö...wenn sarabia auch noch geht, hab ich auf die Saison echt gar keine Lust mehr...nicht nur, dass er mein Lieblingsspieler ist, er ist auch einer der wenigen verbliebenen Spanier! Aber Hauptsache wieder französische Spieler holen rolleyes vielleicht sollten wir beantragen in die ligue 1 zu wechseln?!

mit welchem Club steht Sarabia vor einer Einigung? Aus SFC konnte ich mir leider keinen Reim drauf machen.
Aber apropos , stimmt ed das Sarabia eine AK iHv 18 Millionen besitzen soll?
Ich würde unser ehemaliges Talent gerne wieder in den eigenen Reihen sehen und dafür Lucas an Sevilla abgeben, da ich Sarabia als einen idealen Spielertyp halte.
Wäre allerdings echt ein harter Schlag, er ist ja wirklich gut drauf zZ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 17.08.2018 um 01:06 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#3949
17.08.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von AvonM

Zitat von stept01

Ich kotze im Strahl.

mit welchem Club steht Sarabia vor einer Einigung? Aus SFC konnte ich mir leider keinen Reim drauf machen.
Ich würde unser ehemaliges Talent gerne wieder in den eigenen Reihen sehen und dafür Lucas an Sevilla abgeben, da ich Sarabia als einen idealen Spielertyp halte.

Warten wir mal ab. Die Gerüchtekette schreibt, dass Real einen Stürmer holt und da wohl Rodrigo von Valencia für 60 Millionen im Auge hat. Valencia würde daraufhin als Ersatz Sarabia gerne haben für seine AK von 18 Millionen. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sich Guedes zurückholen. Die Verlängerung von Sarabia stockt aktuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 2 Tage vor Saisonstart seinen aktuell besten Offensivspieler abgibt. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Geld ist in den Kassen, Sarabia sollte man auf jeden Fall vom Gehalt deutlich aufwerten, er ist polyvalent einsetzbar und gibt immer 100%. Gestern in Litauen war er ebenfalls wieder bester Mann auf dem Feld.

Die Geschichte mit Gonalons scheint zu klappen. Er wird wohl als Leihe kommen. Allerdings hoffe ich da schon noch auf eine KO, falls er sich hier gut präsentiert. Ist natürlich kein Kracher, aber er ist eine günstige Alternative, hat sehr viel Erfahrung. Dann hätten wir mit Banega einen Spielmacher, Roque Mesa ist eher Typ Balleroberer und Wadenbeißer, Amadou geht in Richtung Box to Box Spieler und Gonalons ein Allrounder den man ohne Probleme mal reinstellen kann. Ich weiß nicht wie es um seine kreativen Fähigkeiten steht ob er einen Banega ersetzen kann oder ob da noch jemand kommen wird? Zündet er nicht ist es nur eine Leihe und man muss im Winter nachlegen. Könnte aber auch ein Spieler sein, der hier wieder auf die Beine kommt. Seine Verletzungshistorie ist natürlich nicht optimal, aber vielleicht klappt es.

Niang habe ich bei der WM für Senegal gesehen. War für mich jetzt auch kein Killer vor dem Tor, aber allein schon, dass man noch nach Namen für den Sturm sucht ist ein Zeichen, dass auch ein Ben Yedder noch wechseln könnte. Marseille oder Monaco haben Interesse und es steht eine Ablöse von 22-25 Millionen im Raum. Er tut sich recht schwer im neuen System und war ja gegen Barcelona im ersten richtigen Pflichtspiel dann auch nur auf der Bank. Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass er wechselt und wir einen neuen Stürmer holen.

Zum Spiel gestern: Lockerer Sieg gegen Zalgiris. Sarabia Man of the Match was er in den 45 Minuten gezeigt hat war erste Sane. Amadou hat das mit Banega sehr gut gemacht im Mittelfeld. War immer in Bewegung, anspielbar und seinen Dienst erfüllt mit körperlicher Präsenz. Gnagnon macht mir etwas Sorgen, den habe ich jetzt 2x gesehen und beide Male was das noch kein hohes Niveau, muss sich wohl noch einfinden. Ist aber ein ziemlicher Büffel auf dem Feld. Banega, Escudero und Sarabia wurden früh ausgwechselt, daher rechne ich mit einem Startelfeinsatz am Sonntag von allen 3.

Hier mein Tipp für die Startelf gegen Rayo am Sonntag

----------------------------------- Andre Silva ------------------------------
---------------------- Vazquez ----------------- Sarabia -------------------
Escudero ---------- Banega ---- Roque Mesa/Amadou ------ Navas
------------------ Sergi Gomez ----- Kjaer ------ Mercado --------------
---------------------------------------- Vaclik ---------------------------------
Sevilla F.C. |#3950
17.08.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von JuanMata

Da steht das Sarabia WEIT davon entfernt ist mit dem SFC (Sevilla) eine Einigung zu erzielen und darum ein Wechsel möglich wäre - ein Kandidat wäre in dem Fall Valencia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.