FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#4331
10.06.2019 - 19:17 Uhr
Zitat von AvonM
Laut Interview stehen die Zeichen auf einen Abschied Ben yeddars.

Ja, habe ich auch gelesen. Faende ich sehr schade, da er nicht nur Goalgetter war, sondern auch eine teils bemerkenswerte Spielintelligenz an den Tag legte.
Mir war es aber so gut wie klar, durch das Nichterreichen der CL.

Zu Joan Jordan kann ich nichts sagen, ausser das so einige Videos ueber ihn schon vielversprechend sind.

Auf unseren neuen Brasilianer in der IV scheint seitens Monchi eine großes Vertrauen zu herrschen, seine AK wurde auf 75 Millionen angeblich geschriebenoops
Sevilla F.C. |#4332
10.06.2019 - 23:29 Uhr
- Ben Yedder ließ verlauten, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Abgang sei, aber er hat noch Vetrag und respektiert auch den Verein. Bin ja schon seit längerem davon ausgegangen, dass uns WBY und Sarabia (PSG? Real? Atlético?) verlassen werden. Haben beide eine klasse Saison gespielt und dieses Schicksal trifft uns jedes Jahr. Die Frage: Wohin soll Ben Yedder? Geht er zu einem Top Team ist er nur Back Up, Atlético ohne Griezmann wäre vielleicht noch interessant, könnte mir bei beiden ein Team auf unserem Niveau vorstellen, aber sie bekommen deutlich besseres Gehalt. Warten wir es ab!

- Wenn WBY geht würde ich noch einen Stürmer holen, aktuell lese ich oft als Wunsch: Borja Iglesias. Kennt die Liga, ein wuchtiger Stürmertyp, der auch am Ball was kann. Passt zudem in das 4-3-3 offensiv bzw. 4-2-3-1 in der Defensive von Lopetegui. AK liegt bei 28 Millionen. Iglesias, Dabbur und Munir für den Angriff, Munir dazu auch auf dem Flügel einsetzbar, das wäre aktuell eine Wunschlösung.

- Für Benjamin Bourigeaud (ZOM) von Rennes hat man wohl ein 11,5 Millionen Angebot abgeben, Rennes wäre bei 14 Millionen bereit, da könnte man sich in der Mitte treffen. Von ihm kenne ich nicht so viel, Vanaken von Brügge wäre mir noch lieber, den finde ich auch sehr stark und mit Brügge hat man bei Bacca schon gute Erfahrungen gemacht. Wunschlösung: beide holen und Vazquez verkaufen. zwinker

- Joan Jordan möchte laut MARCA nur zu uns. Eibar pocht auf 15 Millionen, wir wollen wohl aktuell nur 10 zahlen.

- Zum Verkauf steht Roque Mesa, dazu interessiert sich Granada für Arana als Leihe und Marseille mit Interesse an Gnagnon (8,5 Millionen Ablöse). Nolito sei eine Möglichkeit für San Sebastian im Gegenzug finden wir Januzaj für den Flügel interessant.
Sevilla F.C. |#4333
11.06.2019 - 06:40 Uhr
Zitat von sevillista90
- Ben Yedder ließ verlauten, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Abgang sei, aber er hat noch Vetrag und respektiert auch den Verein. Bin ja schon seit längerem davon ausgegangen, dass uns WBY und Sarabia (PSG? Real? Atlético?) verlassen werden. Haben beide eine klasse Saison gespielt und dieses Schicksal trifft uns jedes Jahr. Die Frage: Wohin soll Ben Yedder? Geht er zu einem Top Team ist er nur Back Up, Atlético ohne Griezmann wäre vielleicht noch interessant, könnte mir bei beiden ein Team auf unserem Niveau vorstellen, aber sie bekommen deutlich besseres Gehalt. Warten wir es ab!

- Wenn WBY geht würde ich noch einen Stürmer holen, aktuell lese ich oft als Wunsch: Borja Iglesias. Kennt die Liga, ein wuchtiger Stürmertyp, der auch am Ball was kann. Passt zudem in das 4-3-3 offensiv bzw. 4-2-3-1 in der Defensive von Lopetegui. AK liegt bei 28 Millionen. Iglesias, Dabbur und Munir für den Angriff, Munir dazu auch auf dem Flügel einsetzbar, das wäre aktuell eine Wunschlösung.

- Für Benjamin Bourigeaud (ZOM) von Rennes hat man wohl ein 11,5 Millionen Angebot abgeben, Rennes wäre bei 14 Millionen bereit, da könnte man sich in der Mitte treffen. Von ihm kenne ich nicht so viel, Vanaken von Brügge wäre mir noch lieber, den finde ich auch sehr stark und mit Brügge hat man bei Bacca schon gute Erfahrungen gemacht. Wunschlösung: beide holen und Vazquez verkaufen. zwinker

- Joan Jordan möchte laut MARCA nur zu uns. Eibar pocht auf 15 Millionen, wir wollen wohl aktuell nur 10 zahlen.

- Zum Verkauf steht Roque Mesa, dazu interessiert sich Granada für Arana als Leihe und Marseille mit Interesse an Gnagnon (8,5 Millionen Ablöse). Nolito sei eine Möglichkeit für San Sebastian im Gegenzug finden wir Januzaj für den Flügel interessant.

Das klingt sehr interessant. Danke für deine Infos. Ich fände es schade, wenn sowohl WBY als auch Sarabia gehen würden. Wenigstens Sarabia sollte man versuchen zu halten, was aber bei dieser fast schon lächerlich geringen AK beinahe unmöglich werden wird.

Ich bin trotzdem gespannt auf Neuzugänge und freue mich auf die neue Saison.
Sevilla F.C. |#4334
11.06.2019 - 23:21 Uhr
Mercado geht ablösefrei zu Al Rayyan.

Alles Gute Gabriel!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4335
13.06.2019 - 18:12 Uhr
https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/ianis-hagi-tot-mai-aproape-de-transferul-la-fc-sevilla-gica-popescu-si-ogararu-sunt-la-barcelona-si-negociaza-transferul-569525.html

Der Berater von Ianis Hagi sowie der Präsident seines aktuellen Vereins sind in Spanien für Verhandlungen zu einem möglichen Transfer von Hagi zum FC Sevilla. Hagi wird auch bei der U21 Europameisterschaft spielen.
Ist ein talentierter Spieler, der auch im letzten Jahr einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht hat und die U21 zur Europameisterschaft geführt hat.

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076
Sevilla F.C. |#4336
13.06.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von Erzgebirgler85
https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/ianis-hagi-tot-mai-aproape-de-transferul-la-fc-sevilla-gica-popescu-si-ogararu-sunt-la-barcelona-si-negociaza-transferul-569525.html

Der Berater von Ianis Hagi sowie der Präsident seines aktuellen Vereins sind in Spanien für Verhandlungen zu einem möglichen Transfer von Hagi zum FC Sevilla. Hagi wird auch bei der U21 Europameisterschaft spielen.
Ist ein talentierter Spieler, der auch im letzten Jahr einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht hat und die U21 zur Europameisterschaft geführt hat.

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076

Sicher ein interessanter Spieler. Jedoch fehlt mir noch ein möglicher "wow-Transfer". Alle Gerüchte handeln von guten bis sehr guten Spielern, keine Frage. Doch finde ich sind das hauptsächlich Spieler für Platz 10-7. Vielleicht auch 6. Nun ist die Frage ob uns das auf Dauer reicht... Marktwerte hier auf TM sagen zwar nicht viel aus, doch wenn unser "bester" IV grad mal auf 10 Mio. MW kommt und z. B allein Hertha BSC zwei höher bewertete Spieler hat, ist das schon "interessant". Valencia und Co. Schlafen bekanntlich auch nicht. Ich seh aktuell aber keinen Angriff auf Platz 4 von uns. So schön es ist, dass wir finanziell gesund sind (und lobenswert in La Liga!), so sollte man nicht komplett jedes Risiko vermeiden. Des Weiteren müssen jetzt auch die Transfers wieder sitzen. Das war in letzter Zeit ja oft nicht der Fall. Da vertrau ich aber auf Monchi Gelddaumen-hoch

•     •     •

Sevilla F.C. |#4337
13.06.2019 - 22:36 Uhr
Mal abwarten, wir werden wohl mit Ben Yedder und Sarabia unsere komplette offensive Lebensversicherung verlieren, aber das werden andere Leute auffangen. Dabbur weiß wo das Tor steht und wenn man als WBY Ersatz Borja Iglesias bekommt wäre das auch stark. Jordan und Bourigeaud sollten auch sehr weit fortgeschritten sein, Joan Jordan wird in Sevilla sein Gehalt verdreifachen, aber Eibar pocht wohl auf die 15 Millionen.

Marca schreibt von einem Angebot von uns an Fenerbahce: Kjaer + 15 Millionen + 10% am nächsten Verkauf und im Gegenzug bekommen wir Eljif Elmas ein 19 Jähriger ZM. Erscheint mir jetzt eine ganz schöne Hausnummer auf den ersten Blick, aber mich freut es, dass es so viele Gerüchte um ZMs gibt, dort muss ein richtiger Reset hin.

Sarabia möchte wohl gerne zu einem spanischen Team, sonst sei wohl PSG interessiert, aber da wird er es schwer haben. Banega kann ich aktuell nicht einschätzen ob er bleibt? Aus der Türkei und von Boca kam Interesse, aber ich könnte mir vorstellen, dass er bleibt. Dazu habe ich gelesen, dass sich Mudo Vazquez, Roque Mesa und Sergi Gomez durchaus neue Teams suchen können. Die Leihspieler Corchia oder Sergio Rico haben auch keine Zukunft. Kjaer möchte gerne in Sevilla bleiben, er hat noch Vertrag. Muriel könnte bald verkauft werden, durch seine starke Rückrunde in Italien findet sich dort ein Abnehmer (Ablöse wohl ca. 14 Millionen evtl. zu Atalanta)

Aktuell scheint es mir so, dass ein richtig großer Kaderumbruch kommen wird. Luis Alberto könnte uns verstärken, eventuell mit Mudo verrechnen? Lopetegui kennt ihn aus den U Teams von Spanien und er ist ein echter Sevillista. Jules Kounde (IV, Bordeaux) oder Marcos Llorente (DM, Real Madrid) werden auch mal wieder in die Runde geschmissen. Den IV von Bordeaux finde ich interessant, soll vom Spielertyp in Richtung Djene von Getafe gehen, der hat ja auch eine klasse Saison gespielt.

Ich sehe durchaus positiv den Transfers entgegen und gerade die auf den ersten Blick schwächeren Spieler sind hier richtig explodiert, die Stars mit Vorschusslorbeeren konnten ja kaum überzeugen, daher finde ich solche Transfers wie Jordan, Bourigeaud, Diego Carlos richtig gut, auch wenn sie Sevilla wohl nur als Sprungbrett nehmen werden.
Sevilla F.C. |#4338
14.06.2019 - 12:17 Uhr
Das ist das Spielerprofil von Arnór Sigurdsson. https://www.transfermarkt.de/arnor-sigurdsson/profil/spieler/377665

Da wir ja laut den Gerüchten auch nach Russland schauen... Was sagt ihr zu dem jungen!? Keine Ahnung... Ich finde Isländer haben extrem viel Charme und passen zu fast jedem Team. Jung und OM. Also was wir brauchen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 14.06.2019 um 12:17 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#4339
14.06.2019 - 15:26 Uhr
Keine so schöne Nachricht: Anscheinend ist der AS Nancy in die dritte französische Liga abgestiegen weil der FC Sevilla den Weiterverkaufsanteil vom Lenglet zu Barca Deal in Höhe von 3,7 Mio Euro nicht an Nancy überwiesen hat.
Sevilla F.C. |#4340
14.06.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von AvonM
Das ist das Spielerprofil von Arnór Sigurdsson. https://www.transfermarkt.de/arnor-sigurdsson/profil/spieler/377665

Da wir ja laut den Gerüchten auch nach Russland schauen... Was sagt ihr zu dem jungen!? Keine Ahnung... Ich finde Isländer haben extrem viel Charme und passen zu fast jedem Team. Jung und OM. Also was wir brauchen.

Hmm, kann natürlich immer funktionieren, aber er hat wohl keine Sprachkentnisse, dazu möchte Lopetegui vermehrt auf spanische Leute setzen, das würde mich schon sehr wundern, wenn so ein Exot kommt. Mit den letzten Spielern aus dem „OstBlock“ Konplyanka und Promes haben wir bisher auch nicht Glück gehabt, wobei ich glaub, dass Promes dieses Jahr im richtigen System aufblühen wird. Dazu ist das Niveau dort nicht so hoch, dann wird es verdammt schwer gleich in La Liga etwas zu reißen.

Zitat von Kentucky
Keine so schöne Nachricht: Anscheinend ist der AS Nancy in die dritte französische Liga abgestiegen weil der FC Sevilla den Weiterverkaufsanteil vom Lenglet zu Barca Deal in Höhe von 3,7 Mio Euro nicht an Nancy überwiesen hat.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1906/Artikel/clement-lenglet-zwangsabstieg-fuer-ex-klub-as-nancy-weil-fc-sevilla-nicht-zahlt.html

Dachte jetzt erst man vergisst sowas einfach, aber es wird im Artikel dennoch begründet, warum wir nicht zahlen. Ist natürlich nun auch leicht zu sagen, dass man mit den 3.7 Millionen drin geblieben wäre und nun einen Schuldigen sucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.