SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serhat-Semih Güler
Geburtsdatum 12.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Sportfreunde Siegen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Serhat-Semih Güler [22]

28.06.2025 - 09:36 Uhr
https://www.sv98.de/serhat-semih-gueler-wird-eine-lilie/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 31.07.2025 um 20:17 Uhr bearbeitet
Serhat-Semih Güler [22] |#1
28.06.2025 - 09:40 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ehrlich gesagt dachte ich der Markt würde etwas mehr Qualität hergeben.
Serhat-Semih Güler [22] |#2
28.06.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Das hast du schön gesagt.

So langsam verfestigt sich meine enttäuschte Stimmung bzgl. der fernie'schen Neuzugänge. Hoffe da passiert noch irgendwas Aufmunterndes, nur langsam wird's eng. 😐️
Serhat-Semih Güler [22] |#3
28.06.2025 - 10:01 Uhr
Schlimm, dass unser vierter Stürmer hinter Lidberg, Hornby und Lakenmacher keine Champions League Erfahrung mitbringt!
Serhat-Semih Güler [22] |#4
28.06.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von Heinerfest

So langsam verfestigt sich meine enttäuschte Stimmung bzgl. der fernie'schen Neuzugänge. Hoffe da passiert noch irgendwas Aufmunterndes, nur langsam wird's eng. 😐️

Eng ?????? das Transferfenster ist noch gar nicht eröffnet und endet erst am 1.9.

Der ist ein wenig vergleichbar mit dem Marseiler-Transfer. Nicht mehr so Jung und eine sehr gut 3. Liga Saison gespielt. Auch mein Jubel hält sich in Grenzen aber noch ist Zeit und für Darmstadt galt schon immer die Filetstücke kommen zu letzt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Serhat-Semih Güler [22] |#5
28.06.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Heinerfest

Also gestern - weiß aber nicht ob das bei dir war - war die Stimmung über den letzten Neuzugang noch sehr gut grins
Habs ja schon in der Gerüchteküche gesagt: Erstmal bin ich da skeptisch, wobei man natürlich sagen kann, Semih Güler hat in der vergangenen Saison als Einwechselspieler schon geliefert.
Alle 111 Minuten ein Tor ist auch schon nicht schlecht, allerdings 2025 nur noch mit drei Toren.
Ich tippe mal auf einen kostengünstigen Ersatz für Vilhelmsson, vielleicht werden wir ja aber auch total überrascht und sein Potential blieb lange unerkannt.
Serhat-Semih Güler [22] |#6
28.06.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Heinerfest

Eng ?????? das Transferfenster ist noch gar nicht eröffnet und endet erst am 1.9.

Der ist ein wenig vergleichbar mit dem Marseiler-Transfer. Nicht mehr so Jung und eine sehr gut 3. Liga Saison gespielt. Auch mein Jubel hält sich in Grenzen aber noch ist Zeit und für Darmstadt galt schon immer die Filetstücke kommen zu letzt.

Eng in Bezug auf das der Kader sich bereits wieder "kritisch" füllt, aber halt nicht mit den Spielertypen, die man erwartet oder sich wünscht.
Serhat-Semih Güler [22] |#7
28.06.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von Gilge
Schlimm, dass unser vierter Stürmer hinter Lidberg, Hornby und Lakenmacher keine Champions League Erfahrung mitbringt!

Sehe ich genauso. Lakenmacher ist Stürmer??! 😉
Serhat-Semih Güler [22] |#8
28.06.2025 - 10:26 Uhr
Ich bin zufrieden. Ablösefrei. Jemand der bewiesen hat, dass er knipsen kann ( vor 3 Jahren 24 Buden in der Regio, dann 1 Jahr quasi gar nicht gespielt und letztes Jahr 14 Buden in Liga 3 als Joker). Trotzdem jemand, der sich ohne zu murren auf die Bank setzen wird. Wir haben Lidberg und Hornby. Eig. Ist auch Corredor Stürmer. Wie willst du da einen Stammstürmer holen? Klar, Hornby ist öfter mal verletzt, aber Güler kann knipsen. Viele hier haben sich auch beschwert, dass wir nach Einwechslungen nie besser wurden. Jetzt haben wir jemanden, der bewiesen hat, dass er nach Einwechslungen liefern kann
Serhat-Semih Güler [22] |#9
28.06.2025 - 10:33 Uhr
Sehe ich auch so. Der Junge hat alle 111 Minuten getroffen. Wir geben zwei "Problemfälle" ab und holen dafür einen guten Einwechsler. Gefällt mir.
Serhat-Semih Güler [22] |#10
28.06.2025 - 10:59 Uhr
Vielleicht ein paar Worte von einem Ex-Club von Güler - er kam damals zu uns in die 2. Liga mit der Empfehlung, in Wuppertal die Regio zerschossen zu haben. Den Tor-Instinkt konnte man bei ihm schon in der Vorbereitung sehen, aber eben auch die Defizite, dass er sich wenig am Spiel gegen den Ball oder am Kombinationsspiel beteiligt. Vor allem ersteres war für einen defensiv denkenden Trainer wie Alois Schwartz wohl der Knackpunkt warum Güler kaum gespielt hat und nach einem halben Jahr schon in Liga 3 zu 1860 ging (wobei sein Einsatz bei uns häufiger gefordert wurde und die defensiv-destruktive Art von Schwartz in der Kritik stand)
Bei 1860 hat es aber auch für Güler nicht funktioniert, dafür ist er letzte Saison bei Viktoria eingeschlagen, weil Olaf Janßen ihm die Freiheiten gegeben hat sich vorrangig auf seine Kernkompetenz Tore schießen zu konzentrieren. Aufgrund seiner guten Quote (für mich einer der Top 3 Joker der Liga) hat er sich sicherlich für einige Vereine empfohlen, dass es aber Darmstadt in der 2. Liga wird finde ich überraschend, zumal ich dass Gefühl hatte, dass er in seiner Heimat in NRW am besten funktioniert hat. Wenn er aber ohnehin nicht als Starter eingeplant ist könnte er euch aber vielleicht noch überraschen, gönnen würde ich es ihm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.