FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#151
27.06.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von roadtosansiro
Zitat von LordSinclair

Zitat von 10scort

Zitat von ichhabkp

Zitat von FCBOle

Puh, heute einer der schwächsten im Spiel gegen die englische Mannschaft (U21). Hoffe wir sehen bei uns einen anderen "Gnabry".silent

1 schlechtes Spiel Unschuldig

Dann hast du wohl seine Rückrunde bei Werder verpasst...

Wir zahlen jetzt schon 8 Mio Ablöse für einen Reservespieler von Werder....Zwinkerndtongue

Für die Kaderplätze 19-21 hat ein Julian Green gereicht. Jetzt bezahlt man die kolportierten 6 MIO brutto...
Da bin ich mal gespannt wie Gnabry in den 18 er Kader kommen will...

Sollte man Gnabry innerhalb Deutschland's verleihen wollen, dann fällt mir kein Verein ein, der sein Brutto-Gehalt übernehmen könnte. Ok, Schalke könnte das unter Umständen, oder der HSV, der gerne mal solche Gehälter zahlt.
Die vermuteten Interessen Hoffenheim oder erst recht Hertha, wo die Gehaltsobergrenze bei höchstens 3Mio. Liegt, kann ich mir bei 6 Mio. definitiv nicht vorstellen.
Das Bayern Gnabry nach England verleiht, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, die diese Gehälter zahlen könnten. Das ist für mich jedoch immer noch wahrscheinlicher, als dass Bayern noch ca. 4 Mio für eine Leihe in Deutschland blecht, bzw. das er auch nur einen Sinn im Bayern-Kader macht.

Ich bin gespannt, ob man sich doch etwas dabei gedacht hat, oder ihn einfach nur vom Markt haben wollte.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Serge Gnabry [7] |#152
27.06.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von roadtosansiro

Zitat von LordSinclair

Zitat von 10scort

Zitat von ichhabkp

Zitat von FCBOle

Puh, heute einer der schwächsten im Spiel gegen die englische Mannschaft (U21). Hoffe wir sehen bei uns einen anderen "Gnabry".silent

1 schlechtes Spiel Unschuldig

Dann hast du wohl seine Rückrunde bei Werder verpasst...

Wir zahlen jetzt schon 8 Mio Ablöse für einen Reservespieler von Werder....Zwinkerndtongue

Für die Kaderplätze 19-21 hat ein Julian Green gereicht. Jetzt bezahlt man die kolportierten 6 MIO brutto...
Da bin ich mal gespannt wie Gnabry in den 18 er Kader kommen will...

Sollte man Gnabry innerhalb Deutschland's verleihen wollen, dann fällt mir kein Verein ein, der sein Brutto-Gehalt übernehmen könnte. Ok, Schalke könnte das unter Umständen, oder der HSV, der gerne mal solche Gehälter zahlt.
Die vermuteten Interessen Hoffenheim oder erst recht Hertha, wo die Gehaltsobergrenze bei höchstens 3Mio. Liegt, kann ich mir bei 6 Mio. definitiv nicht vorstellen.
Das Bayern Gnabry nach England verleiht, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, die diese Gehälter zahlen könnten. Das ist für mich jedoch immer noch wahrscheinlicher, als dass Bayern noch ca. 4 Mio für eine Leihe in Deutschland blecht, bzw. das er auch nur einen Sinn im Bayern-Kader macht.

Ich bin gespannt, ob man sich doch etwas dabei gedacht hat, oder ihn einfach nur vom Markt haben wollte.

Wieso sollte Gnabry hier denn 6 Millionen verdienen? Weder hat er bei Werder ein hohes Gehalt bekommen noch dürfte da irgendein Konkurrent das Gehalt hochgeschaukelt haben.
Ein Benatia hat als Topspieler von der Roma und mit anderen Topclubs als Interessenten gerade einmal 4 Millionen hier verdient und Gnabry soll 2 Millionen darüber liegen? Wer's glaubt...

Also wirklich, das Gehalt ist einfach unrealistisch.
Serge Gnabry [7] |#153
27.06.2017 - 22:16 Uhr
Was die Anlagen angeht finde ich ihn nach wie vor nicht so schlecht. Jetzt hat er heute mal ein scheiß Spiel gehabt und schon ist der Thread wieder voll mit Horrorprognosen um unsere Zukunft und wie ungeeignet Gnabry doch sowieso ist.

Ich finde Gnabry trotzdem gut. Kann er Ribery sofort verdrängen ? Wird schwierig... Hätte ich mir auch eibe sofortige Verstärkung à la Sanchez auf LA gewünscht ? Ja sicherlich aber wenn Sanchez nicht will und die aufgerufenen Summen zu hoch sind dann halt nicht

Gnabry hat Tempo, Zug zum Tor, kann erfolgreich ins 1:1 gehen, ist physisch einigermaßen robust und traut sich auch mal ins Risiko zu gehen. Das er die ganzen Stärken noch nicht konstant abrufen kann nach seiner ersten wirklichen Profisaison, geschenkt, aber ich sehe die Möglichkeiten, dass das was wird.

Ich weiß der Vergleich ist ausgelutscht aber wo war der 21 jährige Ribery ? In der zweiten französischen Liga bei Stade Brest
Serge Gnabry [7] |#154
28.06.2017 - 09:04 Uhr
Laut Sportbild hat hoffenheim weiterhin interesse aber wir hätten noch nicht entschieden ob er verliehen wird
Serge Gnabry [7] |#155
30.06.2017 - 12:11 Uhr
Schon komisch, dass er noch keine Nummer hat.

Entweder wartet er auf die 11 von Costa(die aber auch ein Nachfolger bekommen könnte) oder er wird doch nicht verliehen.

Ich vermute schon, dass das bis zu seinem Trainingsstart geklärt sein wird; er möchte wissen, wo er nächstes Jahr spielt und sich dementsprechend mit der Mannschaft nach seinem Urlaub vorbereiten.
Serge Gnabry [7] |#156
30.06.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Claudio Pizarro
Schon komisch, dass er noch keine Nummer hat.

Entweder wartet er auf die 11 von Costa(die aber auch ein Nachfolger bekommen könnte) oder er wird doch nicht verliehen.

oder ER WIRD VERLIEHEN, würde für mich mehr Sinn ergeben. Wenn ich den Spieler verleihe, brauche ich ihm doch noch keine Nummer geben. Das reicht, wenn er zurückkommt.
Serge Gnabry [7] |#157
30.06.2017 - 16:42 Uhr
Auf BILD-Nachfrage teilte der FCB mit, dass die Nummer für Gnabry noch festgelegt werden müsse. Eine Variante: Gnabry bekommt die „11“ von Douglas Costa, der noch zu Juventus Turin wechseln könnte. Bedingung: Die Vereine müssten sich dafür noch auf eine Ablöse einigen.

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Serge Gnabry [7] |#158
30.06.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Nonfood
Laut Sportbild hat hoffenheim weiterhin interesse aber wir hätten noch nicht entschieden ob er verliehen wird

Dachte Hoffenheim ist sein Gehalt zu hoch?
Serge Gnabry [7] |#159
30.06.2017 - 22:08 Uhr
Ich sehe gnabry, gerade unter Carlo nicht in der engeren Auswahl für kommende Saison, somit ist wohl eine leihe für beide Stein die beste Option
Serge Gnabry [7] |#160
30.06.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von Nonfood

Dachte Hoffenheim ist sein Gehalt zu hoch?

Was ich sowieso schon seltsam fand. Einerseits hatten sie sich um eine Verpflichtung bemüht, und jetzt ist ihnen angeblich das Gehalt bei einer Leihe zu hoch. Na ja, wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.