SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sercan Sararer [23] // (2000-2013)

29.07.2008 - 22:07 Uhr
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#31
22.02.2011 - 15:30 Uhr
Nur so ne Info:

Sercan Sararer ist der beste "Goal Dribbler" des Spieltages

Sercan Sararer hat mit seinem tollen Tor gegen den FC Ingolstadt gleich einen Preis eingeheimst. Nach jedem Spieltag krönen nämlich die Mitarbeiter von www.goaldribbler.de das Tor, dem die meisten Ballkontakte des Torschützen vorausgingen. Souveräner Spieltagssieger mit 11 (!) Ballkontakten wurde diesmal der 21-jährige Kleeblatt-Stürmer. Mit diesem Topwert führt er zudem die Saisonbestenliste der Zweiten Liga an.

Glückwunsch ;).

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#32
22.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von sami09:
Nur so ne Info:

Sercan Sararer ist der beste "Goal Dribbler" des Spieltages

Sercan Sararer hat mit seinem tollen Tor gegen den FC Ingolstadt gleich einen Preis eingeheimst. Nach jedem Spieltag krönen nämlich die Mitarbeiter von www.goaldribbler.de das Tor, dem die meisten Ballkontakte des Torschützen vorausgingen. Souveräner Spieltagssieger mit 11 (!) Ballkontakten wurde diesmal der 21-jährige Kleeblatt-Stürmer. Mit diesem Topwert führt er zudem die Saisonbestenliste der Zweiten Liga an.

Glückwunsch ;).

@ letzten Absatz auf goaldribbler.com :
Die Frage nach der Nachfolge von Götze, marin etc ist wohl beantwortet ;)

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth - SC Corinthians Paulista - Extrema FC - CA Bragantino
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#33
05.03.2011 - 20:54 Uhr
Hab Kontakte zu ihm, der wird euch demnächst verlassen.
NUR DER FCN!

•     •     •

Fan von : 1.FC Nürnberg

Sympathisant von: Real Madrid

FCN
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#34
05.03.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Clubbberer:
NUR DER FCN!

Alles Klar ;-) das wird er öffentlich so Preis geben. Der hat seinen Vertrag erst verlängert und wird jetzt kaum nach ein paar guten Spielen gehen. Aber lustig das du versuchst wieder etwas Unruhe reinzubringen scheinst ja ein richtiger Insider zu sein :ugly

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#35
05.03.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Clubbberer:
NUR DER FCN!

dann erzähl doch mal ein bisschen:)
wie geht es ihm so?

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#36
09.03.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Zitat von Clubbberer:
NUR DER FCN!

Alles Klar ;-) das wird er öffentlich so Preis geben. Der hat seinen Vertrag erst verlängert und wird jetzt kaum nach ein paar guten Spielen gehen. Aber lustig das du versuchst wieder etwas Unruhe reinzubringen scheinst ja ein richtiger Insider zu sein :ugly

Okay, also zumindest weiß ich von 2-3 Offerten, kann schon sein dass er jetzt nachdem er sich durchgesetzt hat noch n bischen bleibt.
Aber wenn ich sag "hab Kontakte zu ihm", was hat das dann mit öffentlich rumposaunen zu tun?

•     •     •

Fan von : 1.FC Nürnberg

Sympathisant von: Real Madrid

FCN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubbberer am 09.03.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#37
09.03.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Clubbberer:
Zitat von FuertherDaene:
Zitat von Clubbberer:
NUR DER FCN!

Okay, also zumindest weiß ich von 2-3 Offerten, kann schon sein dass er jetzt nachdem er sich durchgesetzt hat noch n bischen bleibt.
Aber wenn ich sag "hab Kontakte zu ihm", was hat das dann mit öffentlich rumposaunen zu tun?

und ich sag doch: erzähl uns ein bisschen...wie geht es ihm und was macht er so?

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#38
09.03.2011 - 19:18 Uhr
sind ja anscheinend sehr sehr interessante vereine die ihn haben wollen wenn du schon anmerkst dass es sein kann dass er noch bleibt weil er jetzt stürmer nummer 1 ist ;)

wenns etz anders rum gewesen wäre hätt ich mal drüber nachgedacht welche vereine das sein könnten...aber so??

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#39
09.03.2011 - 19:25 Uhr
Füttert doch die Trolle nicht, Jungs. Lasst Sie labern ... :rolleyes

Fakt ist, Sercan hat Vertrag bis 2012. Will er heuer gehen, dann nur gegen Ablöse, und die ist momentan nicht gerade wenig! Wenn Sararer es wirklich endlich gelernt hat, Profi zu sein, dann verlängert er seinen Vertrag und haut nicht bei der erstbesten Gelegenheit ab.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#40
09.03.2011 - 19:27 Uhr
Mhh, glaube es ist ziemlich normal das ein junger Spieler nach guten leistungen mit anderen vereinen in Verbindung gebracht wird. Aber das sercan jetzt im Sommer schon wechselt, halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth - SC Corinthians Paulista - Extrema FC - CA Bragantino
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.