Serbien - Österreich am 06.06.09
11.05.2009 - 09:45 Uhr
Ich erstelle jetzt einfach mal den thread so lange ist es ja icht mehr hin. :D
Nun dieses Spiel wird eine vorgabe sein, in welche richtung die Qualifikation laufen wird.
Letzet Hoffnung oder,
der "ENDLICH" grosse Neuanfang in einem Jungen Nationalteam für die Quali zur EM 2012.
.
Letzteres wäre mir lieber als das wir bis septemebr wieder rumwursteln und sagen es könnte ja sein usw.
Eine wichtige Frage zu dieser Partie wird sein, wer besetzt die AV Positionen, Fuchs, Ibertsberger und auch Pogatetz scheinen auszufallen, wer rückt nach.
Garics ist wieder mit dabei, als BAck up könnte ich mir jetzt sogar Harnik vorstellen der es bei bremen ja wieder auf ein wenig Einsatz Ziet bringt, und eben auf der Position des RV eine gute Leistung gezeigt hat!
Nur die frage ist reicht das?
Bin gespannt wen der "didi" diesmal nominiert!
Dag?
freu mich schon.
TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/2 Länderspiele), Alexander Manninger (Juventus Turin/33), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)
ABWEHR: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/0), Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/0), György Garics (Atalanta Bergamo/21/1 Tor); Manuel Ortlechner (SK Austria Kärnten/2/0), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/20/2), Paul Scharner (Wigan Athletic/23/0), Franz Schiemer (FK Austria Wien/6/0), Martin Stranzl (Spartak Moskau/55/3), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg1/0)
MITTELFELD: Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/4/2), Jakob Jantscher (SK Sturm Graz/0), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten/4/0), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/4/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/5/0), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/1/0)
ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/10/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/4/0), Rubin Okotie (FK Austria Wien/3/0)
Nun dieses Spiel wird eine vorgabe sein, in welche richtung die Qualifikation laufen wird.
Letzet Hoffnung oder,
der "ENDLICH" grosse Neuanfang in einem Jungen Nationalteam für die Quali zur EM 2012.
.
Letzteres wäre mir lieber als das wir bis septemebr wieder rumwursteln und sagen es könnte ja sein usw.
Eine wichtige Frage zu dieser Partie wird sein, wer besetzt die AV Positionen, Fuchs, Ibertsberger und auch Pogatetz scheinen auszufallen, wer rückt nach.
Garics ist wieder mit dabei, als BAck up könnte ich mir jetzt sogar Harnik vorstellen der es bei bremen ja wieder auf ein wenig Einsatz Ziet bringt, und eben auf der Position des RV eine gute Leistung gezeigt hat!
Nur die frage ist reicht das?
Dag?
freu mich schon.
TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/2 Länderspiele), Alexander Manninger (Juventus Turin/33), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)
ABWEHR: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/0), Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/0), György Garics (Atalanta Bergamo/21/1 Tor); Manuel Ortlechner (SK Austria Kärnten/2/0), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/20/2), Paul Scharner (Wigan Athletic/23/0), Franz Schiemer (FK Austria Wien/6/0), Martin Stranzl (Spartak Moskau/55/3), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg1/0)
MITTELFELD: Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/4/2), Jakob Jantscher (SK Sturm Graz/0), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten/4/0), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/4/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/5/0), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/1/0)
ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/10/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/4/0), Rubin Okotie (FK Austria Wien/3/0)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 26.05.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
11.05.2009 - 10:33 Uhr
Ein Tor vom Arnautovic wäre Hammer.
erstens: weils gegen Serbien geht
zweitens: weil ich ihm auch im Nationalteam endlich mal einen Treffer wünsche.
erstens: weils gegen Serbien geht
zweitens: weil ich ihm auch im Nationalteam endlich mal einen Treffer wünsche.
11.05.2009 - 11:00 Uhr
Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel!
Studiere nämlich grad in England und möchte wieder mal unsere Nationalmanschaft live auf ORF sehen!!!!
Und ich komme genau am 6.6.09 wieder nach Hause! Also einen schöneren Tag kann ich mir gar nicht vorstellen, als Heim zu kommen und Österreich siegen zu sehen!
Mfg :D
Studiere nämlich grad in England und möchte wieder mal unsere Nationalmanschaft live auf ORF sehen!!!!
Und ich komme genau am 6.6.09 wieder nach Hause! Also einen schöneren Tag kann ich mir gar nicht vorstellen, als Heim zu kommen und Österreich siegen zu sehen!
Mfg :D
11.05.2009 - 11:03 Uhr
so ganz spontan würd ich mal so gegen Serbien spielen lassen!
Manninger
garics - prödl - stranzl - ulmer
arnautovic - scharner - pehlivan - korkmaz
Hoffer - Janko
Ich denke bei Manninger gibts nicht viele Diskussionen.
Hinten links wird ganz interessant werden, spontan würd ich sagen Ortlechner ist für die Serben einfach zu langsam.
Im Mittelfeld (links) könnte man auch mal wieder kavlak bringen, hat mir letztens auch ganz gut gefallen! Im Zentrum hat das mit den beiden "Zerstörern" ganz gut geklappt denke ich!
Im Sturm gibts sowieso nix zu rütteln an den beiden :D
Manninger
Hoffer - Janko
Hinten links wird ganz interessant werden, spontan würd ich sagen Ortlechner ist für die Serben einfach zu langsam.
Im Mittelfeld (links) könnte man auch mal wieder kavlak bringen, hat mir letztens auch ganz gut gefallen! Im Zentrum hat das mit den beiden "Zerstörern" ganz gut geklappt denke ich!
11.05.2009 - 13:22 Uhr
___________Manninger______________
_Garics___Prödl___Stranzl___Ortlechner
_Hölzl__Scharner__Pehlivan _Arnautovic
________Hoffer____Janko__________
Ersatz:
Payer,Schiemer,Dag,Aufhauser,Korkmaz,Maierhofer,Okotie
_Garics___Prödl___Stranzl___Ortlechner
_Hölzl__Scharner__Pehlivan _Arnautovic
________Hoffer____Janko__________
Ersatz:
Payer,Schiemer,Dag,Aufhauser,Korkmaz,Maierhofer,Okotie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joesy2106 am 11.05.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
11.05.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Mittelfeldmotor:
Manninger
Hoffer - Janko
zur zeit eine der besten varianten
Manninger
Hoffer - Janko
zur zeit eine der besten varianten
11.05.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von kankra9:
Dag?
würde ich gar nicht so schlecht finden, da uns im moment sowieso die alternativen auf den außenbahnen fehlen (sowohl verteidigung als auch mittelfeld)
Dag?
würde ich gar nicht so schlecht finden, da uns im moment sowieso die alternativen auf den außenbahnen fehlen (sowohl verteidigung als auch mittelfeld)
11.05.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von macmax040793:
ausserdem is er auch so scheisse.
Und du bist hier unerwünscht, wenn du so schreibst
ausserdem is er auch so scheisse.
Und du bist hier unerwünscht, wenn du so schreibst
11.05.2009 - 15:02 Uhr
nicht in Ivanschitz :ugly
11.05.2009 - 16:03 Uhr
Ich würde folgend aufstellen:
---Janko---Hoffer---
Korkmaz----------Arnautovic
---------Junuzovic----
----------Pehlivan----
Ulmer---Prödl---Scharner---Garics
------------Manninger----------
Ersatz: Payer, Schiemer, Ortlechner, Hölzl, Dag, Okotie, Maierhofer
Hoffer, Arnautovic, Korkmaz hängend.
---Janko---Hoffer---
Korkmaz----------Arnautovic
---------Junuzovic----
----------Pehlivan----
Ulmer---Prödl---Scharner---Garics
------------Manninger----------
Ersatz: Payer, Schiemer, Ortlechner, Hölzl, Dag, Okotie, Maierhofer
Hoffer, Arnautovic, Korkmaz hängend.
11.05.2009 - 16:05 Uhr
Ich glaube, dass wir mit dieser Aufstellung ins Verderben rennen würden. ;)
Wie sieht es eigentlich mit Fuchs aus?
Ich betone aber jetzt schon, dass ich keinen Ulmer im Mittelfeld sehen möchte...
Wie sieht es eigentlich mit Fuchs aus?
Ich betone aber jetzt schon, dass ich keinen Ulmer im Mittelfeld sehen möchte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.