| Geburtsdatum | 22.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Semih Şahin [8]
30.06.2025 - 12:58 Uhr
30.06.2025 - 18:24 Uhr
Das Handy klingelt in der Story. Sahin dürfte in den nächsten 2-3 Minuten vorgestellt werden
30.06.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Das Handy klingelt in der Story. Sahin dürfte in den nächsten 2-3 Minuten vorgestellt werden
Es sind schon 2 Minuten rum und er wurde nicht vorgestellt? Hengen kann auch wirklich gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 30.06.2025 um 18:27 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von deadflower
Es sind schon 2 Minuten rum und er wurde nicht vorgestellt? Hengen kann auch wirklich gar nichts.
Zitat von BetzeFan93

Jedenfalls kann es nur Sahin sein. Die Anspielung auf seine Ex-Waldhof-Vergangenheit beseitigt jeden Rest-Zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 30.06.2025 um 18:30 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von Foegli
Da wäre Mehlem wohl die sichere Bank gewesen, dafür aber bestimmt im Paket Ablöse/Gehalt doppelt so teuer.
Da wäre Mehlem wohl die sichere Bank gewesen, dafür aber bestimmt im Paket Ablöse/Gehalt doppelt so teuer.
Mehlem ist doch auch ein deutlicher offensiverer Spieler als Sahin. Weiß gar nicht, warum man die in einen Topf wirft, die bekleiden ganz andere Positionen bzw. sind ganz anders ausgerichtet. Sahin kommt viel mehr aus der Tiefe, während Mehlem eben viel öfter in die Spitze stößt bzw. sich offensiver positioniert.
Im Grunde wäre Mehlem ein Pendant zu Ritter gewesen, während Sahin eben den "passenderen" Kaloc gibt.
30.06.2025 - 18:33 Uhr
Soeben als fix vermeldet.
https://fck.de/de/semih-sahin-verstaerkt-den-1-fc-kaiserslautern/
Rückennummer 8.
Herzlich willkommen, Semih Sahin!
https://fck.de/de/semih-sahin-verstaerkt-den-1-fc-kaiserslautern/
Rückennummer 8.
Herzlich willkommen, Semih Sahin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 30.06.2025 um 18:35 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Hemdl
Mehlem ist doch auch ein deutlicher offensiverer Spieler als Sahin. Weiß gar nicht, warum man die in einen Topf wirft, die bekleiden ganz andere Positionen bzw. sind ganz anders ausgerichtet. Sahin kommt viel mehr aus der Tiefe, während Mehlem eben viel öfter in die Spitze stößt bzw. sich offensiver positioniert.
Im Grunde wäre Mehlem ein Pendant zu Ritter gewesen, während Sahin eben den "passenderen" Kaloc gibt.
Zitat von Foegli
Gut mal sehen wie sich das am Ende alles fügt.
Aktuell erscheint es mir, als wäre dass so ne entweder/oder-Geschichte mit Sahin und Mehlem.
Sollten beide kommen gebe ich dir recht, dann werden sie beide auf unterschiedlichen positionen spielen.
30.06.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Jedenfalls kann es nur Sahin sein. Die Anspielung auf seine Ex-Waldhof-Vergangenheit beseitigt jeden Rest-Zweifel.
Zitat von deadflower
Zitat von BetzeFan93

Willkommen beim FCK würde gerade bei WhatsApp bestätigt
30.06.2025 - 18:35 Uhr
Ganz gans starker Transfer.
Hätte ich vor 3 Wochen nicht für möglich gehalten und zeigt mal wieder, welche Strahlkraft unser Verein hat. (ja, wir zahlen auch nicht mit Bananen)
Herzlich Willkommen!
Hätte ich vor 3 Wochen nicht für möglich gehalten und zeigt mal wieder, welche Strahlkraft unser Verein hat. (ja, wir zahlen auch nicht mit Bananen)
Herzlich Willkommen!
30.06.2025 - 18:37 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen, für mich (bis jetzt) der mit Abstand beste Transfer diese Saison. Hau rein!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 30.06.2025 um 18:38 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 18:40 Uhr
Geiler Transfer. Gefällt mir sehr gut. Solche Spieler brauchen wir. Einen Leistungsträger verpflichtet und kein Bankspieler der bei uns zurück in alte Form finden will.
Auf geht’s Semih! Sahin, Kunze und Emreli bisher meine Fave Neuzugänge, Astra und Prtajin müssen mich erst noch überzeugen, bei Gyamfi bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er ein Upgrade zu Elvedi und Heuer da stellt. Ich würde mich freuen und es ihm wünschen, wenn er uns Kritiker Lügen straft.
Aber hier geht’s um Sahin. Also gib Gas!
Auf geht’s Semih! Sahin, Kunze und Emreli bisher meine Fave Neuzugänge, Astra und Prtajin müssen mich erst noch überzeugen, bei Gyamfi bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er ein Upgrade zu Elvedi und Heuer da stellt. Ich würde mich freuen und es ihm wünschen, wenn er uns Kritiker Lügen straft.
Aber hier geht’s um Sahin. Also gib Gas!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland