SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Selim Gündüz
Geburtsdatum 16.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Selim Gündüz [8]

31.08.2018 - 12:20 Uhr
Selim Gündüz [8] |#21
13.09.2018 - 09:09 Uhr
Darmstadts Gündüz wird operiert

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Selim Gündüz [8] |#22
13.09.2018 - 09:46 Uhr
Gute Genesung!
Selim Gündüz [8] |#23
27.09.2018 - 15:33 Uhr
Den Medien nach hat er sich wohl doch nicht unters Messer gelegt sondern versucht die Verletzung konservativ auszuheilen ... wenn das klappt sollte er schneller wieder einsatzbereit sein ...

... bin ich eigentlich ein Freund von, da jede OP das umliegende Gewebe und somit das ganze System immer irgendwie schwächt ... allerdings sollten dieser Behandlungsmethode am besten mehrere handfeste Diagnosen zu Grunde liegen ... zudem gibt es Bänder, da macht es keinen Sinn nicht zu operieren ...

Auf geht's Selim! smile
Selim Gündüz [8] |#24
17.10.2018 - 19:19 Uhr
+++ Gündüz trainiert teilweise mit der Mannschaft +++

Lilien-Mittelfeldspieler Selim Gündüz kämpft sich nach seiner schweren Knieverletzung immer mehr ins Team zurück. In der ersten Trainingseinheit der Darmstädter am Mittwochvormittag konnte der 24-Jährige die Koordinations- und Schnelligkeitsübungen im Kreise der Mannschaft absolvieren. Gündüz hatte sich im September eine Teilruptur des vorderen Kreuzbandes und eine Innenbanddehnung zugezogen. Am Nachmittag (14.30 Uhr) steht bereits die nächste Einheit auf dem Trainingsplan der Lilien. Das Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg wird am Sonntag um 14.30 Uhr angepfiffen.
Selim Gündüz [8] |#25
15.11.2018 - 15:39 Uhr
unfassbares Pech

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Kreuzband-OP bei Lilie Gündüz
Selim Gündüz [8] |#26
15.11.2018 - 15:51 Uhr

Ich fasse es nicht ... das kann/darf echt nicht wahr sein und/oder passieren ...grrrgrrruglyaugen-zuhaltensilent

Ein ganz schlechter Witz ist das und lässt mich erheblich an der ärztlichen Betreuung zweifeln ...

Schnelle Genesung!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 15.11.2018 um 15:53 Uhr bearbeitet
Selim Gündüz [8] |#27
15.11.2018 - 16:11 Uhr
Ach man, ist das tragisch für den Jungen! sad

Gute Besserung aus Bochum!!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Selim Gündüz [8] |#28
15.11.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von kallinski

Ein ganz schlechter Witz ist das und lässt mich erheblich an der ärztlichen Betreuung zweifeln ...

Schnelle Genesung!!

Ja. Ob man das nur mit Pech erklären kann, ist wirklich die Frage...rolleyes
Selim Gündüz [8] |#29
15.11.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Schnelle Genesung!!

.....die Frage nach der Qualität unserer medizinischen Abteilung ist sicher berechtigt, wichtiger erscheint mir aber die Frage , warum einen solchen Spieler überhaupt verpflichten müsste. Seine vielen Verletzungen waren ja nun wirklich bekannt und zudem war er er auch in seiner gesunden Zeit wirklich kein Überflieger bei dem man sich sensationelles erhoffen konnte. Schnäppchen Jagd oder sportlich medinzinische Fehleinschätzung?..
Selim Gündüz [8] |#30
15.11.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von VladiSchal
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Schnelle Genesung!!

.....die Frage nach der Qualität unserer medizinischen Abteilung ist sicher berechtigt, wichtiger erscheint mir aber die Frage , warum einen solchen Spieler überhaupt verpflichten müsste. Seine vielen Verletzungen waren ja nun wirklich bekannt und zudem war er er auch in seiner gesunden Zeit wirklich kein Überflieger bei dem man sich sensationelles erhoffen konnte. Schnäppchen Jagd oder sportlich medinzinische Fehleinschätzung?..

... ich meine aber gar nicht mal unsere med. Abteilung, da sehe ich den behandelnden Arzt deutlich höher in der Pflicht und Kompetenz ... der wird ja einen Rat ausgesprochen haben und der war wohl mal so richtig schön daneben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.