TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#341
11.05.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Simunic84:
ist sein Vertrag auch für die zweite Liga gültig? Wäre schön ihn wieder zuhause bei uns spielen zu sehen.

Bis auf Wiese haben alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga - kann mir bei Sali aber nicht vorstellen, dass er den Weg dorthin mitgehen wird ... denke mal eher, dass er "auf dem Markt ist".
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#342
11.05.2013 - 19:54 Uhr
also so wie Sali heute gekämpft , gefightet hat , immer den Ball fordernd , dirigirend habe ich Hoffnung er bleibt auch im Falle des Abstiegs..

Um ihn herum ne junge Truppe aufbauen..
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#343
11.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002:
also so wie Sali heute gekämpft , gefightet hat , immer den Ball fordernd , dirigirend habe ich Hoffnung er bleibt auch im Falle des Abstiegs..

Das kann aber auch bedeuten, dass er andere Vereine auf sich aufmerksam machen möchte. Hoffen wir, dass sich dein Gefühl bestätigt.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#344
11.05.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Speropatria:

Das kann aber auch bedeuten, dass er andere Vereine auf sich aufmerksam machen möchte. Hoffen wir, dass sich dein Gefühl bestätigt.

wir denken doch immer positiv
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#345
11.05.2013 - 21:07 Uhr

wer weiss, Raffael ist auch mit uns in die 2. Liga gegangen und hat Angebote anderer 1. Ligisten ausgeschlagen weil er an Hertha hing. Da er schon lange in Hoffenheim spielt könnte ich mir schon vorstellen dass er den Gang mitmachen wird, am Geld um eine Mannschaft die wieder aufsteigt aufzubauen wird es ja durch Hopp nicht scheitern.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#346
11.05.2013 - 21:53 Uhr
Weiß jemand was er circa verdient pro Jahr??
Den Jungen wünsche ich mir so sehr bei Hannover ;)
Auf der 10er Position wird wer gesucht der dem Verein einen Qualitätssprung gibt :p
Was für Flanken von Sali und Huszti da zu Stande kämen wäre unnormal krass...
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#347
12.05.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von sutton:
Auf der 10er Position wird wer gesucht der dem Verein einen Qualitätssprung gibt :p

Wiese ist mit 2mio Topverdiener. Denke mal so 1, 5mio + Prämien. Für 5 mio gehört er euch ;-)
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#348
12.05.2013 - 06:19 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von sutton:

Wiese ist mit 2mio Topverdiener. Denke mal so 1, 5mio + Prämien. Für 5 mio gehört er euch ;-)

Sobis, da liegst du einiges daneben! ;)

Übrigens, Sali hat an jedem Spieltag nach Kevin die größten Laufwege und ist meist in den Top 10 der ganzen Buli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 12.05.2013 um 06:25 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#349
12.05.2013 - 08:26 Uhr
5mio ich glaub es hackt :D
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#350
18.05.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von fixerfux:
5mio ich glaub es hackt :D

nach demmm spiel sind es 20 mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.