| Geburtsdatum | 08.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sejad Salihovic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
02.05.2013 - 21:59 Uhr
Volland hat in der aktuellen Sport Bild gesagt, dass er sich vorstellen könnte, für
Hoffenheim auch in Liga 2 zu spielen (Wurde im "Volland zu Wolfsburg"-Thread gepostet).
Hoffenheim auch in Liga 2 zu spielen (Wurde im "Volland zu Wolfsburg"-Thread gepostet).
03.05.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
Volland hat in der aktuellen Sport Bild gesagt, dass er sich vorstellen könnte, für
hoffentlich lässt er dem auch taten folgen :rolleyes nur falls wir absteigen :p
BITTE BLEIB :)
hoffentlich lässt er dem auch taten folgen :rolleyes nur falls wir absteigen :p
BITTE BLEIB :)
03.05.2013 - 12:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Er gibt uns konkrete Aufgaben, und das versuchen wir umzusetzen. Man kann die Euphorie richtig spüren, weil sich so alle wohlfühlen." Sejad Salihovic über den neuen Trainer Markus Gisdol
Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Interview.
03.05.2013 - 13:11 Uhr
Rentenvertag anbieten, mit einer geringen Ablöse, sollte im Abstiegsfall nicht der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
Um ihn herum eine neue Mannschaft aufbauen, und alles wird gut. (hoffentlich)
Um ihn herum eine neue Mannschaft aufbauen, und alles wird gut. (hoffentlich)
03.05.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von SillyWalk:
Rentenvertag anbietenHat er doch schon ;)
Rentenvertag anbietenHat er doch schon ;)
07.05.2013 - 16:21 Uhr
Moin! Also ich persönlich würde Salihovic nächste Saison gerne bei uns im Kader sehen ...
Wünsche der TSG aber erstmal, dass sie im Kampf um den Klassenerhalt weiter richtig Gas geben. Der Zug der seit Amtsantritt Gisdol drin ist lässt zumindest hoffen! Toitoitoi!
Wünsche der TSG aber erstmal, dass sie im Kampf um den Klassenerhalt weiter richtig Gas geben. Der Zug der seit Amtsantritt Gisdol drin ist lässt zumindest hoffen! Toitoitoi!
07.05.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Moin! Also ich persönlich würde Salihovic nächste Saison gerne bei uns im Kader sehen ...
Ich persönlich nicht! Aber ich kann dich gut verstehen. ;)
Ich persönlich nicht! Aber ich kann dich gut verstehen. ;)
07.05.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Finger weg:D
07.05.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Yellowpress:
Aber so was von finger weg :D :D
.....trotzdem danke für das toi toi toi :D
Zitat von Yellowpress:
Aber so was von finger weg :D :D
.....trotzdem danke für das toi toi toi :D
11.05.2013 - 17:31 Uhr
ist sein Vertrag auch für die zweite Liga gültig? Wäre schön ihn wieder zuhause bei uns spielen zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina