| Geburtsdatum | 28.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Rudy [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
20.08.2012 - 13:22 Uhr
Wo soll er den hin?
20.08.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von MrCube:
Wo soll er den hin?
Vielleicht sollte er es mal mit Ballett versuchen. Dann muss er sich nicht mehr wundern warum nach 2 Pirouetten der Ball weg ist.
Wo soll er den hin?
Vielleicht sollte er es mal mit Ballett versuchen. Dann muss er sich nicht mehr wundern warum nach 2 Pirouetten der Ball weg ist.
20.08.2012 - 13:31 Uhr
Da hast du allerdings Recht,würde zu seinem Auftreten und seiner Körpersprache ohnehin besser passen!
20.08.2012 - 13:35 Uhr
Die Frisur passt ebenfalls
20.08.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Alexweg:
Ich wollte es so nicht sagen :D
20.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von MrCube:
Zitat von Alexweg:
Manchmal muss einfach gesagt werden was gesagt werden muss!
Zitat von Alexweg:
Manchmal muss einfach gesagt werden was gesagt werden muss!
20.08.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von MrCube:
Wo soll er den hin?
Neckarelz (Oberliga Ba-Wü) hatte vor einige Wochen einmal angefragt, jedoch wollte Rudy für seine Spielweise auch noch Geld am Ende des Monats haben :p :p :p
Wo soll er den hin?
Neckarelz (Oberliga Ba-Wü) hatte vor einige Wochen einmal angefragt, jedoch wollte Rudy für seine Spielweise auch noch Geld am Ende des Monats haben :p :p :p
20.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von MrCube:
Wo soll er den hin?
Echt witzig. :rolleyes
Zitat von MrCube:
Wo soll er den hin?
Echt witzig. :rolleyes
20.08.2012 - 17:11 Uhr
Ich frage mich, welcher Dubel von Trainer den geholt hat. Und noch so manch anderen Stuttgarter dazu. :D
29.08.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von TYRAN1899:
Zitat von Ch0rliey:
http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2
sehe grad 85% gewonnen 2 Kämpfe, und hat auch gut geackert! also für mich hat sich sein Stammplatz schon gerechtfertigt...ob er nun besser als salihovic ist lässt sich streiten :D
Spiel nach hinten, exzellent. Spiel nach vorne katastrophal. Wir benötigen zwar einen stabilen Anker im Mittelfeld aber nicht einen der uns spielerisch hinterunterzieht. Zwei gleichartige Spielertypen in Rudy und Weis kann sich die TSG mit diesem System nicht leisten. Vielleicht sollte man Babbel sagen, dass man nur mit Toren ein Spiel gewinnen kann und nicht durchs Tore verhindern.und das grad mal nach dem 1. spieltag...na hut ab :rolleyes
mir sind schon einige (nicht alle!) hoffenheim-fans hier im forum ziemlich suspekt.
mal gucken, was hier geschrieben wird, wenn der bereits zerfleischte derdiyok anfängt zu treffen...
Zitat von Ch0rliey:
http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2
sehe grad 85% gewonnen 2 Kämpfe, und hat auch gut geackert! also für mich hat sich sein Stammplatz schon gerechtfertigt...ob er nun besser als salihovic ist lässt sich streiten :D
Spiel nach hinten, exzellent. Spiel nach vorne katastrophal. Wir benötigen zwar einen stabilen Anker im Mittelfeld aber nicht einen der uns spielerisch hinterunterzieht. Zwei gleichartige Spielertypen in Rudy und Weis kann sich die TSG mit diesem System nicht leisten. Vielleicht sollte man Babbel sagen, dass man nur mit Toren ein Spiel gewinnen kann und nicht durchs Tore verhindern.und das grad mal nach dem 1. spieltag...na hut ab :rolleyes
mir sind schon einige (nicht alle!) hoffenheim-fans hier im forum ziemlich suspekt.
mal gucken, was hier geschrieben wird, wenn der bereits zerfleischte derdiyok anfängt zu treffen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 29.08.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland