| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Ich weiß, dass ich nen Anriss hatte der Adduktoren und da viel ich 2-3 Wochen aus... ca. 2 Wochen komplette Ruhe ohne Sport und danach durfte ich wieder.
Da es die Adduktoren sind, würde ich spontan sagen, dass der Saisonauftakt gefährdet ist.
Ich fasse es nicht. Was ist denn in diesem Sommer los bei uns ?
Ochs, Träsch, Perisic und Felipe fallen lange aus, jetzt auch noch Jung wahrscheinlich mehrere Wochen. Wir haben nicht einmal mehr einen Rechtsverteidiger, der fit ist. Und wir trainieren noch keinen Monat.
Vielleicht sollten wir sämtlichen Trainings- und Testspielbetrieb für die nächsten 3 Wochen einfach einstellen...
Da ist aktuell bei uns aber so ziemlich der Wurm drin. Erinnert mich an die letzte Saison der Denver Nuggets, meinem Lieblingsteam der NBA, welche zeitweise nur die halbe Mannschaft zur Verfügung hatten. Ich hoffe mal, dass sich diese ganze Verletzungs-Misere so langsam reguliert und sich keine weiteren Spieler verletzen.
Wie dem auch sei, gute Besserung an Sebastian!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 02.08.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet 11-21 Tage normal. Da es aber die Adduktoren sind länger. Jetzt kommt es darauf an wie schnell es heilt. Wie schon jemand schrieb Saisonauftakt ist gefährdet. Das DFB-Pokal Spiel jedoch wird er garantiert nicht spielen können. Rechne mal so mit 4-5 Wochen wenn es normal heilt kann aber auch schneller oder langsamer gehen.
Es ist einfach nur unfassbar. 
Gute Besserung Basti.
Kann mal bitte jmd das Thema mit einer Rückennummer Versehen das regt mich auf XD
Kann mal bitte jmd das Thema mit einer Rückennummer Versehen das regt mich auf XD
Im editierten Beitrag steht er auf der 24, sehen kann man es trotzdem nicht. Da scheint noch ein Bug vorhanden.
Gibts bereits ne aktuellere Prognose oder Infos zu seinem Genesungsverlauf?
IUch meine irgendwo gelesen zu haben 2-3 Wochen, was bei unserer medezinischen Abteilung dann etwa 4-6 macht 
Deutschland