TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sean Dulic
Geburtsdatum 05.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sean Dulic

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Sean Dulic |#51
22.07.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von bax1860
Zitat von 1860ger

Habt ihr gesehen, was der Junge für Oberarme hat? Hab grad nicht schlecht gestaunt bei der Heimtrikot-Vorstellung, da hat einer in der Pause ordentlich draufgelegt...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das Bild gesehen habe! Maschine der Kerl! 🦾

Stand beim Fanfest am Zaun bei der Autogramstunde, generell hab ich Dulic bisserl beobachtet.

Der hat wirklich brutal an Muskeln zugelegt, das hat ihm vielleicht in der letzten Saison noch a bissl gefehlt, so die letzte Durchsetzungskraft, dass dürfte sich jetzt auch erledigt haben, da sieht man schon warum man ihn eher gehalten hat als z.B. Reich, Dulic ist da schon brutal viel weiter.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Sean Dulic |#52
22.07.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von bax1860

Zitat von 1860ger

Habt ihr gesehen, was der Junge für Oberarme hat? Hab grad nicht schlecht gestaunt bei der Heimtrikot-Vorstellung, da hat einer in der Pause ordentlich draufgelegt...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das Bild gesehen habe! Maschine der Kerl! 🦾

Stand beim Fanfest am Zaun bei der Autogramstunde, generell hab ich Dulic bisserl beobachtet.

Der hat wirklich brutal an Muskeln zugelegt, das hat ihm vielleicht in der letzten Saison noch a bissl gefehlt, so die letzte Durchsetzungskraft, dass dürfte sich jetzt auch erledigt haben, da sieht man schon warum man ihn eher gehalten hat als z.B. Reich, Dulic ist da schon brutal viel weiter.

Wobei ich bei Reich eigentlich selten Situationen erlebt habe, wo er körperlich total Probleme bekam. Für mich ist es eher gegenteilig so, dass Reich vor allem aufgrund seiner früh ausgeprägten Körperlichkeit überhaupt erst so weit kam und sich in Liga 3 festbeißen konnte. Fußballerisch fand ich ihn durchaus ziemlich limitiert - verglichen mit einem Morgalla z.B.

Sean dagegen war nach 2-3 schwachen Einsätzen zu Beginn sehr schnell auch fußballerisch richtig gut anzusehen in meinen Augen. Könnt eine brutale Saison werden. Ich lege mich fest, dass er nächstes Jahr nur noch in unserem Trikot spielt, wenn wir aufsteigen - was ich leider als eher unrealistisch einschätze.

•     •     •

casselfornia x giasing
Sean Dulic |#53
31.08.2025 - 21:39 Uhr
Quelle: sechzger.de
Große Ehre für Sean Dulic. Der Innenverteidiger des TSV 1860 München wurde für die U20-Nationalmannschaft nominiert.
Absolut verdient!
Darauf dürfen er, aber auch der Verein stolz sein.
Sean Dulic |#54
01.09.2025 - 09:36 Uhr
Glückwunsch Sean.

Und das beste ist sein Vertrag läuft noch ein bisschen.

Aber klar ist auch, dass es seine letzte Saison bei uns ist falls wir nicht aufsteigen.

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Sean Dulic |#55
01.09.2025 - 10:53 Uhr
Es sei ihm so gegönnt. Hoffentlich kommt er verletzungsfrei wieder nach Hause.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Sean Dulic |#56
05.09.2025 - 19:23 Uhr
Sean heute gegen die Schweiz in der Startaufstellung
Sean Dulic |#57
05.09.2025 - 19:41 Uhr
Steht schon 4:0 für Deutschland
Sean Dulic |#58
05.09.2025 - 21:06 Uhr
Quelle: sechzger.de
Sean Dulic überzeugt bei Debüt in der U20-Nationalelf
Guten Spiel von Dulic
Sean Dulic |#59
09.09.2025 - 18:33 Uhr
Die U20 jetzt gleich auf YouTube , erstmal ohne Dulic

Später dann die U21 , evtl mit Morgalla auf sat1
Sean Dulic |#60
09.09.2025 - 18:55 Uhr
Dulic spielt und macht bis jetzt ein gutes Spiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.