SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#311
11.10.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von Blackfury:
Warum spielt Abrashi nicht ab?? :o

Unglaublich...Abrashi gefällt mir überhaupt nicht, scheint mir total überfordert, verpasst oft den Zeitpunkt des Abspiels und hat wegen seiner Körpergrösse und Gewicht wohl Mühe Zweikämpfe zu gewinnen. Bei GC hat er mir auch noch nie gefallen, der Eindruck bestätigt sich hier.

So nicht ganz fair. Im Hinspiel war er stark. Auch bei GC hat er sich gesteigert. Kein grosses Talent, aber sein Passspiel ist klasse. Auch hat er ein gutes Auge für die Lücke.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#312
11.10.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von ZHanweh:
Man hätte wohl lieber Kasami spielen lassen sollen.

Spielt doch :rolleyes
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#313
11.10.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von ZHanweh:

Ne, kommt jetzt rein wie du siehst :)
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#314
11.10.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von ZHanweh:
Zitat von Claudia:
Zitat von ZHanweh:

Ne, kommt jetzt rein wie du siehst :)

Eben. Er spielt :rolleyes
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#315
11.10.2010 - 21:29 Uhr
Also ein bisschen konsequenter das 2:1 suchen würd nicht schaden statt jeweils so lange um den Strafraum rumzuspielen bis man entweder den Ball verliert oder sich alle vom Zentrum Richtung Flanke bewegen.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#316
11.10.2010 - 21:33 Uhr
Sehe seit 10 Minuten zu, sieht gar nicht schlecht aus.

Im nächsten Sommer könnte das wirklich etwas werden, wenn sich Stocker und Shaqiri bereit erklären, die EM mitzumachen (Derdiyok als 88er wäre dann zu alt?!)

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#317
11.10.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von basilea2008:

Im nächsten Sommer könnte das wirklich etwas werden, wenn sich Stocker und Shaqiri bereit erklären, die EM mitzumachen (Derdiyok als 88er wäre dann zu alt?!)

nein ab 1988 dürften mitmachen. jedoch bezweifle ich das derdiyok "lust" hätte mitzumachen.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#318
11.10.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von rf_al:
Zitat von basilea2008:

nein ab 1988 dürften mitmachen. jedoch bezweifle ich das derdiyok "lust" hätte mitzumachen.

Sicher?

Derdiyok traue ich aus dem A-Team (neben Affolter) am ehsten zu, da mitzumachen. Hat schon früher immer wieder ausgeholfen.

Sollte der 88er Jahrgang wirklich noch mitmachen dürfen, wäre das eine Bombemannschaft.

Derdiyok, Shaqiri, Stocker, Costanzo, Zuber, Sommer, Affolter, Ben Khalifa, Hochstrasser, Lusti, ... :o

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#319
11.10.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von rf_al:
Zitat von basilea2008:

Sicher?

Derdiyok traue ich aus dem A-Team (neben Affolter) am ehsten zu, da mitzumachen. Hat schon früher immer wieder ausgeholfen.

Sollte der 88er Jahrgang wirklich noch mitmachen dürfen, wäre das eine Bombemannschaft.

Derdiyok, Shaqiri, Stocker, Costanzo, Zuber, Sommer, Affolter, Ben Khalifa, Hochstrasser, Lusti, ... :o

ja sicher. wäre ja auch blöd solche wo an der quali spielen nicht auch am turnier.

möglich wäre dann solch einen aufstellung

sommer; berardi, affolter, rossini, daprela; lusti; shaq, costanzo, frei, stocker; derdiyok.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#320
11.10.2010 - 21:43 Uhr
schade, hätte ich ihm gegönnt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.