Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
29.01.2020 - 14:03 Uhr
Es sind meist Schicksalsschläge, die vormals wichtige Dinge in den Hintergrund rücken lassen und nun ganz unwichtig erscheinen. Ich glaube, jeder kann nachvollziehen, wenn Du dich nun etwas zurückziehst und nicht mehr so oft im Forum vorbei schaust. Lass dir aber gesagt sein, dass auch Ablenkung wichtig ist und dass der Fußball dabei durchaus helfen kann. So geht es mir zumindest bisweilen, wenn es mir oder meinem Umfeld schlecht geht.
Lieber @hans74 , ich wünsche dir, deiner Frau und eurer Familie ganz viel Kraft die sicherlich nicht einfache Situation zu überstehen und hoffe für euch, dass ihr daraus wieder gesund und gestärkt hervorgeht. Ich freue mich aber trotz alledem, bald wieder von dir zu hören! Beste Grüße!
Lieber @hans74 , ich wünsche dir, deiner Frau und eurer Familie ganz viel Kraft die sicherlich nicht einfache Situation zu überstehen und hoffe für euch, dass ihr daraus wieder gesund und gestärkt hervorgeht. Ich freue mich aber trotz alledem, bald wieder von dir zu hören! Beste Grüße!
30.01.2020 - 22:04 Uhr
Zitat von buli-fan92
Es sind meist Schicksalsschläge, die vormals wichtige Dinge in den Hintergrund rücken lassen und nun ganz unwichtig erscheinen. Ich glaube, jeder kann nachvollziehen, wenn Du dich nun etwas zurückziehst und nicht mehr so oft im Forum vorbei schaust. Lass dir aber gesagt sein, dass auch Ablenkung wichtig ist und dass der Fußball dabei durchaus helfen kann. So geht es mir zumindest bisweilen, wenn es mir oder meinem Umfeld schlecht geht.
@hans74 : Den Worten von buli-fan92 kann ich mich nur anschließen. Wir alle hier freuen uns, wenn es Deiner Frau hoffentlich bald wieder besser geht.
09.03.2020 - 20:22 Uhr
Diese Woche werde ich offline sein, also auch nicht hier rein gucken können. Die Admins/andere Paten werden solange ein Auge auf unser Forum werfen. Also nicht wundern, wenn ich nichts schreibe und den Spieltagsthread nicht anpinne.
26.07.2020 - 17:45 Uhr
Grüße, werte Sandhäuser. Mir war gerade danach, Euch einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich persönlich freue mich, dass die Fanlager des SVS und des HSV eine gewisse Verbindung zu einander aufgebaut haben. Ich hoffe, das bleibt so in den kommenden Jahren.
27.07.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von Marvin
Grüße, werte Sandhäuser. Mir war gerade danach, Euch einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich persönlich freue mich, dass die Fanlager des SVS und des HSV eine gewisse Verbindung zu einander aufgebaut haben. Ich hoffe, das bleibt so in den kommenden Jahren.

Lieben Gruß zurück! Dass die kleine "Fanfreundschaft" bestehen bleibt, hoffe ich auch.
Freut mich, dass der 34. Spieltag keine allzu großen Narben hinterlassen hat.
28.07.2020 - 08:56 Uhr
Da grüße ich doch auch gerne zurück! Auf ein weiteres freundschaftliches Jahr unter den Fans des HSVS! 
Wird wirklich Zeit, dass dieser Doppelschal kommt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 28.07.2020 um 08:56 Uhr bearbeitet
28.07.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von buli-fan92
Bei mir sowieso nicht. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass kaum jemand die herbe Niederlage auf den SVS projiziert hat - dafür war die Leistung der Rothosen zu schlecht und schlussendlich zu einem gewissen Grade ein Spiegelbild der Rückrunde. Klar hätte ein 1:5 nicht sein müssen, aber in den letzten zehn Minuten ist der HSV einfach in sich zusammengefallen.
Eine gewisse Kontroverse hat sich um den überbordenden Torjubel von Dennis Diekmeier ergeben - aber auch da haben sich Aspekte des Verständnisses aufgetan.
Zitat von Don_Jorge
Find' ich auch - zumindest würd' ich mir einen kaufen.
12.08.2020 - 18:07 Uhr
Transfermarkt.de möchte wieder etwas enger mit uns Usern "zusammenarbeiten" und führt wieder die User-Vorschau ein. So ähnlich, wie ihr es vielleicht schon aus den früheren Saisonheften gab.
Dieses Mal unter dem Namen "User-Meinung zu meinem Verein". Dabei geht es um:
Kader inkl. Zu- und Abgänge
Schlüsselspieler + Trainer
Erwartung des Users an die Saison
Cool wäre es, wenn ihr nicht nur zusammenfasst, sondern selbst bewertet und analysiert. Wo seht ihr Stärken, wo Schwächen, welcher Abgang hat vielleicht eine Lücke gerissen und schmerzt besonders, etc. pp..
Beim Thema Trainer vielleicht auch auf das erwartete Spielsystem eingehen.
Falls ihr euch trotzdem noch nichts darunter vorstellen könnt, habe ich hier ein Beispiel für euch. Muss allerdings nicht so aussehen, ihr seid in der Gestaltung frei.
Als Rahmendaten sind vorgegeben:
- Eine Word-Seite mit Calibri Größe 11
- Deadline 31.08.
Wer hat Lust eine solche User-Meinung zu schreiben? Meldet euch gerne hier oder auch per PN, ich leite euch dann noch die Kontaktdaten weiter.
Ich selbst würde das gern abgeben, weil ich selbst noch an meiner eigenen Arbeit schreibe.
Dieses Mal unter dem Namen "User-Meinung zu meinem Verein". Dabei geht es um:
Kader inkl. Zu- und Abgänge
Schlüsselspieler + Trainer
Erwartung des Users an die Saison
Cool wäre es, wenn ihr nicht nur zusammenfasst, sondern selbst bewertet und analysiert. Wo seht ihr Stärken, wo Schwächen, welcher Abgang hat vielleicht eine Lücke gerissen und schmerzt besonders, etc. pp..
Beim Thema Trainer vielleicht auch auf das erwartete Spielsystem eingehen.
Falls ihr euch trotzdem noch nichts darunter vorstellen könnt, habe ich hier ein Beispiel für euch. Muss allerdings nicht so aussehen, ihr seid in der Gestaltung frei.
Als Rahmendaten sind vorgegeben:
- Eine Word-Seite mit Calibri Größe 11
- Deadline 31.08.
Wer hat Lust eine solche User-Meinung zu schreiben? Meldet euch gerne hier oder auch per PN, ich leite euch dann noch die Kontaktdaten weiter.
Ich selbst würde das gern abgeben, weil ich selbst noch an meiner eigenen Arbeit schreibe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 12.08.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 17:04 Uhr
@hans74 wird dankenswerterweise die Vorschau übernehmen.
07.09.2020 - 19:27 Uhr
Glück auf,
Wir veranstalten im Aue-Forum jede Saison ein Tippspiel zum DFB-Pokal.
Da sind Fans aller Vereine willkommen.
Vielleicht hat hier jemand Lust darauf.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-20-21/thread/forum/38/thread_id/54223
Viridian
Wir veranstalten im Aue-Forum jede Saison ein Tippspiel zum DFB-Pokal.
Da sind Fans aller Vereine willkommen.
Vielleicht hat hier jemand Lust darauf.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-20-21/thread/forum/38/thread_id/54223
Viridian
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.