FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Schwanzvergleiche: STP und der Rest

26.06.2007 - 09:55 Uhr
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#51
20.03.2011 - 11:41 Uhr
In Hamburg die Nummer Eins und so tun als ob man den längsten hätte - aber sich dann abschlachten lassen und absteigen. Das ist bitter und in meinen Augen unverantwortlich. Ich hatte mich so auf die Derbyrevanche in der nächsten Saison gefreut.

Hamburg ist, natürlich, Schwarz, Weiß, Blau!!!
Nur der HSV!!!

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#52
20.03.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von JAY:

Nur der HSV!!!

Nur´der HVV!

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#53
20.03.2011 - 21:38 Uhr
hey paulianer :) ich hoffe inständig, dass ihr drin bleibt...bitte haltet die golfer hinter euch und lasst sie absteigen - man, wäre das ein fest :D
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#54
20.03.2011 - 22:03 Uhr
jetzt mal im Ernst, gibts bei euch im Block nur so Gammler? Weiß ja, dass die durchaus zu euch passen, aber gestern in Frankfurt sind wirklich nur abgewrackte Typen und ....das eine war, glaube ich, so etwas wie ne Frau?
Man muss ja nicht die besten Klamotten zum Fußball anziehen, aber mal duschen mit en bisschen Shampoo oder so....
Hab euch lieber in der Liga als viele andere Clubs, aber die Fans, die ich in Frankfurt bewundern durfte...Ich glaube ich fahre nächste Saison mal zu euch hoch (ich hoffe, dass Pauli und Frankfurt beide drin bleiben) und schau mal, ob ich noch andere Paulianer zu Gesicht bekomme...
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#55
20.03.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Chicolino:
jetzt mal im Ernst, gibts bei euch im Block nur so Gammler? Weiß ja, dass die durchaus zu euch passen, aber gestern in Frankfurt sind wirklich nur abgewrackte Typen und ....das eine war, glaube ich, so etwas wie ne Frau?
Man muss ja nicht die besten Klamotten zum Fußball anziehen, aber mal duschen mit en bisschen Shampoo oder so....
Hab euch lieber in der Liga als viele andere Clubs, aber die Fans, die ich in Frankfurt bewundern durfte...Ich glaube ich fahre nächste Saison mal zu euch hoch (ich hoffe, dass Pauli und Frankfurt beide drin bleiben) und schau mal, ob ich noch andere Paulianer zu Gesicht bekomme...

ja, hier sind nur asoziale, arbeitslose und hartz-IV empfänger! wir sind halt alles zecken, deswegen waschen wir uns auch nie, klauen wie die bekloppten und prügeln uns wo immer es geht. am liebtsten mit den bullen(grund egal, sind halt bullen), aber auch gerne mit gutbürgerlichen familien papis...wir machen auch keine ausnahme bei kleinen kindern oder frauen oder alten leuten. wer nicht für uns ist, ist gegen uns. so, jetzt weißt du wie ALLE hamburger und ALLE fc st.pauli fans drauf sind. also viel spaß bei deinem besuch....

jetzt habe ich mal ne frage. warum sehen ALLE auswärtsfans eigentlich immer soooo deeerrrrbbee hässlich aus???? inzest scheint wahrscheinlich nen volkssport inner provinz zu sein......
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#56
20.03.2011 - 23:06 Uhr
Wir kommen aus dem Norden,
wir Rauben und wir Morden,
wir waschen uns nie,
SANKT PAULI!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#57
20.03.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von arsinho:
Zitat von Chicolino:

ja, hier sind nur asoziale, arbeitslose und hartz-IV empfänger! wir sind halt alles zecken, deswegen waschen wir uns auch nie, klauen wie die bekloppten und prügeln uns wo immer es geht. am liebtsten mit den bullen(grund egal, sind halt bullen), aber auch gerne mit gutbürgerlichen familien papis...wir machen auch keine ausnahme bei kleinen kindern oder frauen oder alten leuten. wer nicht für uns ist, ist gegen uns. so, jetzt weißt du wie ALLE hamburger und ALLE fc st.pauli fans drauf sind. also viel spaß bei deinem besuch....

jetzt habe ich mal ne frage. warum sehen ALLE auswärtsfans eigentlich immer soooo deeerrrrbbee hässlich aus???? inzest scheint wahrscheinlich nen volkssport inner provinz zu sein......

Danke besser kann man es nicht sagen.

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#58
21.03.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von solon:
Zitat von JAY:
In Hamburg die Nummer Eins und so tun als ob man den längsten hätte - aber sich dann abschlachten lassen und absteigen. Das ist bitter und in meinen Augen unverantwortlich. Ich hatte mich so auf die Derbyrevanche in der nächsten Saison gefreut.

Hamburg ist, natürlich, Schwarz, Weiß, Blau!!!
Nur der HSV!!!

Dir scheint entgangen zu sein, dass die Saison noch nicht zu Ende ist, was euch natürlich lieb wäre denn mit nem 6:2 gegen die blindeste Auswärtsmannschaft der Saison seid ihr für mich schon wieder ernsthafter Titelkandiat. Dazu noch Startrainer Oenning - was will man mehr?

Nie der HSV!

Ich habe es LIVE in diesem grauen Betonschüsselding gesehen. Ich werde nicht warm mit diesem Club. Jeder Furz wird präsentiert von.......irgendeinem bekloppten Sponsor. Das man so sogar die eigenen gelben Karten feiert, finde ich schon großartig. Danach auf dem Bahnsteig nur besoffene Hirnis die sich gegenseitig verkloppen. Insgesamt drei Schlägereien zwischen den eigenen Fans. Manchmal wundert man sich schon fast, dass die Zuschauer überhaupt Zähne im Mund haben.

Ich fand das echt Proll.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#59
21.03.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von Chicolino:

Das sind unsere Modefans!

Zitat von Chicolino:
(ich hoffe, dass Pauli und Frankfurt beide drin bleiben)

Frankfurt, jedenfalls die Eintracht, mit der Leistung vom Samstag nicht.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Schwanzvergleiche: STP und der Rest |#60
21.03.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Chicolino:

Alda, wir sind Zecken, riechse nicht schon die Pisse die an unserer Kleidung klebt wenn du in unser Forum kommst? :cool

•     •     •

Warmes Bier für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.