Schönstes Trikot 2010
21.07.2009 - 19:52 Uhr
14.08.2009 - 23:07 Uhr
Ich finde die Trikots vom BVB echt gut gelungen. Ich war am Anfang, als cih hörte das wir Kappa bekommen, skeptisch.
Aber die sind echt schön geworden, was nicht nur an den Farben liegt :D . Nein Kappa macht immer schön geschnittene Trikots, dAS vermiss ich bei den jetzigen Brementrikots.
Aber die sind echt schön geworden, was nicht nur an den Farben liegt :D . Nein Kappa macht immer schön geschnittene Trikots, dAS vermiss ich bei den jetzigen Brementrikots.
17.08.2009 - 18:12 Uhr
das von Frankfurt und das von Bochum finde ich ganz schön
17.08.2009 - 18:58 Uhr
Für mich sieht das von Dortmund wirklich sehr gut aus.Das von Wob ist auch nicht schlecht.
17.08.2009 - 19:04 Uhr
Ich habe am Wochenende wohl alle aktuellen BVB Trikots gesehen, davon hat mir keins gefallen, vor allem das Torwarttrikot ist mal richtig hässlich.
Das neue HSV-Trikot gefällt mir nicht schlecht und das Auswärtstrikot ist sowieso Klasse. Auch das Auswärtstrikot von Hertha ist sehr geil.
Das neue HSV-Trikot gefällt mir nicht schlecht und das Auswärtstrikot ist sowieso Klasse. Auch das Auswärtstrikot von Hertha ist sehr geil.
17.08.2009 - 19:40 Uhr
Die Blau-Schwarzen Trikots vom HSV
17.08.2009 - 20:20 Uhr
Mein Stimme geht an den FC!
17.08.2009 - 21:45 Uhr
hoffenheim.
18.08.2009 - 14:54 Uhr
Rein theoretisch müsste man hier mehr als 8 Optionen zur Auswahl haben.
Hab für das Trikot von Dortmund gestimmt.
Hab für das Trikot von Dortmund gestimmt.
18.08.2009 - 15:55 Uhr
Wenn unser neues Auswärtstrikot (schwarz/grüne ziemlich breite Querstreifen) nicht das *tolle* Postbanklogo hätte, sehen Sie echt gut aus und wären für mich die schönsten.
Soo würde ich sagen: Das Schwarz/blaue HSV Trikot ist für mich das schönste.
Soo würde ich sagen: Das Schwarz/blaue HSV Trikot ist für mich das schönste.
18.08.2009 - 23:32 Uhr
Unser neues schwarzes Ausweichtrikot hat auch was! ;)
Sonst würd ich sagen Hamburg.
Sonst würd ich sagen Hamburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.