Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
10.10.2010 - 19:28 Uhr
Der Signal Iduna Park!!! :cool
22.10.2010 - 18:53 Uhr
Allianz Arena :) :cool
25.10.2010 - 08:56 Uhr
das Berliner Olympiastadion. beste Stimmung ist beim BVB und K´lautern und von der Optik her sind Hamburg und München natürlich das Maß aller Dinge. hässlich finde ich das Stadion von Hannover 96 :o
12.01.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Ich bin Glubb-Fan also sag ich mal, "ein anderes" also FRANKENSTADION!
aber schoen trotzdem finde ich die Allianz Arena (Hoffentlich liest dass grad kein Club-Fan) :D
GELESEN !
Ich sag auch mal Frankenstadion.
Von der Stimmung her aufjedenfall.
Auch wenn ich gestehen muss das ich noch nicht in jedem Stadion war.
Ich bin Glubb-Fan also sag ich mal, "ein anderes" also FRANKENSTADION!
aber schoen trotzdem finde ich die Allianz Arena (Hoffentlich liest dass grad kein Club-Fan) :D
GELESEN !
Ich sag auch mal Frankenstadion.
Von der Stimmung her aufjedenfall.
Auch wenn ich gestehen muss das ich noch nicht in jedem Stadion war.
12.01.2011 - 23:08 Uhr
die nummer 1 ist das ostseestadion! :D
dicht gefolgt vom westfalen stadion! :cool
dicht gefolgt vom westfalen stadion! :cool
13.01.2011 - 19:47 Uhr
Optisch sind es für mich natürlich unser Waldstadion und das das Westfalenstadion. Mir gefallen bei Dortmund die steilen Tribünen sehr gut. Und bei uns ist es die Ähnlichkeit mit einem Colosseum, die mir sehr imponiert.
Stimmungstechnisch ist es unser Stadion. Bei jedem Heimspiel eine Top-Atmosphäre. Keine Vereinsbrille. Ich finde auch, dass es in Nürnberg und Dortmund eine sehr gute Stimmung ist. Wobei es bei dortmund ein bisschen erfolgsabhängig ist.
Stimmungstechnisch ist es unser Stadion. Bei jedem Heimspiel eine Top-Atmosphäre. Keine Vereinsbrille. Ich finde auch, dass es in Nürnberg und Dortmund eine sehr gute Stimmung ist. Wobei es bei dortmund ein bisschen erfolgsabhängig ist.
13.01.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von werdermax12:
Pauli ??? Sehr gemütlich da fühlt man sich wie im Wohnzimmer und danach Camp Nou.... kann man natürlich nicht mit ein ander vergleichen aber camp nou= unglaubliche Stimmung Pauli=gemütlich XD
Sorry Off Topic, aber wo ist im Camp Nou eine unglaubliche Stimmung? Und ich weiß, wovon ich rede. Fangesänge gleich null. Das einzige was die gerufen haben war folgenermasen:
Eine Trommel hat immer den gleichen Ton angegeben Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö (Fans:) BARCA.
Das Dö ist allgemein bekannt, müsste dir bekannt sein. Ansonsten war da gar nix. Der Stadionsprecher hat dann die Spieöer vorgelesen und die Fans haben bei den Namen geklascht. Das war teilweiße unterirdisch und unheimlich, dass man ganz oben teilweiße den Klatscher vonem Ball gegen die Werbebanner gehört hast. Die Fans kamen alle so 3 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion. Echt grausam die Stimmung dort.
Pauli ??? Sehr gemütlich da fühlt man sich wie im Wohnzimmer und danach Camp Nou.... kann man natürlich nicht mit ein ander vergleichen aber camp nou= unglaubliche Stimmung Pauli=gemütlich XD
Sorry Off Topic, aber wo ist im Camp Nou eine unglaubliche Stimmung? Und ich weiß, wovon ich rede. Fangesänge gleich null. Das einzige was die gerufen haben war folgenermasen:
Eine Trommel hat immer den gleichen Ton angegeben Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö Dö (Fans:) BARCA.
Das Dö ist allgemein bekannt, müsste dir bekannt sein. Ansonsten war da gar nix. Der Stadionsprecher hat dann die Spieöer vorgelesen und die Fans haben bei den Namen geklascht. Das war teilweiße unterirdisch und unheimlich, dass man ganz oben teilweiße den Klatscher vonem Ball gegen die Werbebanner gehört hast. Die Fans kamen alle so 3 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion. Echt grausam die Stimmung dort.
14.01.2011 - 01:18 Uhr
Von der Optik her ganz klar die AA. Aber vom Gesamtpaket her würde ich sagen Signal Iduna Park und das Waldstadion(Commerzbankarena) ;)
14.01.2011 - 01:24 Uhr
Einen "Sieger" zu küren fällt mir schwer, daher mal meine Favoriten in unbestimmter Reihenfolge:
ArenaAufSchalke - Der Vorreiter der modernen Stadien, interessanter als die meisten "Nachahmer"
Betzenberg - Hat irgendwie etwas "englisches", gefällt mir daher sehr gut.
Leverkusen (vor dem Umbau) - Das alte Stadion fand ich wirklich schnucklig. Jetzt - na ja...
AllianzArena - Geschmackssache, aber die Illumination von außen ist schon beeindruckend.
Frankenstadion - Einzigartig durch die Achtecksform. Schönes Stadion.
SignalIdunaPark - Überzeugt alleine durch die schiere Größe und die steilen Tribünen.
Das häßlichste Stadion hat eindeutig Fürth :D
ArenaAufSchalke - Der Vorreiter der modernen Stadien, interessanter als die meisten "Nachahmer"
Betzenberg - Hat irgendwie etwas "englisches", gefällt mir daher sehr gut.
Leverkusen (vor dem Umbau) - Das alte Stadion fand ich wirklich schnucklig. Jetzt - na ja...
AllianzArena - Geschmackssache, aber die Illumination von außen ist schon beeindruckend.
Frankenstadion - Einzigartig durch die Achtecksform. Schönes Stadion.
SignalIdunaPark - Überzeugt alleine durch die schiere Größe und die steilen Tribünen.
Das häßlichste Stadion hat eindeutig Fürth :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WirSindDerClub am 14.01.2011 um 01:26 Uhr bearbeitet
14.01.2011 - 10:08 Uhr
Von der Architektur her ist das Olympiastadion in Berlin das schönste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.