Schießt Geld jetzt Tore oder nicht?
31.12.2007 - 09:17 Uhr
Wer hat Recht? Breitner oder Rehhagel?
Aktuelle Anmerkung:
Um da mal etwas zurecht zu rücken: Rehhagel meinte damals mit "Geld schießt keine Tore" das Geld auf dem Festgeldkonto der Bayern, und wollte einiges davon in neue Spieler investiert sehen. Womit er zweifellos Recht hatte. Der Satz wird nur seitdem regelmäßig falsch verwendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 04.06.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
31.12.2007 - 09:36 Uhr
Geld schießt keine Tore,ganz klar!!!
31.12.2007 - 10:59 Uhr
Komische & sinnlose Umfrage wie ich finde, weil man kann das so nciht sagen, denn es kommt natürlich drauf an in wem mein nun sein Geld investiert ..
31.12.2007 - 11:07 Uhr
Schaut euch uns Karlsruher an, seit Jahren (auch schon in Zweitligazeiten) den niedrigten Etat in der Liga und trotzdem waren die letzten 3 Jahre brutal erfolg- und torreich.
31.12.2007 - 11:09 Uhr
Ja natürlich!
Blöd gesagt: Alle Spieler kriegen ihren Gehalt, auch die Bremer und die Bayern. Also schießt Geld Tore.... ;)
Blöd gesagt: Alle Spieler kriegen ihren Gehalt, auch die Bremer und die Bayern. Also schießt Geld Tore.... ;)
31.12.2007 - 12:08 Uhr
da fehlt die möglichkeit: Ja, leider :angry
:)
:)
31.12.2007 - 13:15 Uhr
Zitat von Patzer:
Habe mich für die dritte Möglichkeit entschieden. Geld schießt nur dann Tore wenn die Spieler charakterlich zusammenpassen.
Genau...
Habe mich für die dritte Möglichkeit entschieden. Geld schießt nur dann Tore wenn die Spieler charakterlich zusammenpassen.
Genau...
31.12.2007 - 13:21 Uhr
Hab auch die dritte Möglichkeit genommen
31.12.2007 - 18:54 Uhr
Geld schiesst keine Tore, hilft aber, Tore zu schiessen.
Boah geiler Satz :D
Boah geiler Satz :D
31.12.2007 - 23:38 Uhr
Tja, dank den Bayern sollten wir wissen, dass Geld Tore schiessen kann...
01.01.2008 - 12:02 Uhr
Um da mal etwas zurecht zu rücken: Rehhagel meinte damals mit "Geld schießt keine Tore" das Geld auf dem Festgeldkonto der Bayern, und wollte einiges davon in neue Spieler investiert sehen. Womit er zweifellos Recht hatte. Der Satz wird nur seitdem regelmäßig falsch verwendet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.