Schiedsrichter WM 2014
Soviel zum Thema: Schiedsrichter haben Narrenfreiheit und werden für ihre Fehler nicht bestraft...
http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/fifa-zieht-wm-linienrichter-ab-100.html
Der erste Assistent ist Hopps gegangen (wegen dem Eröffnungsspiel).
Soviel zum Thema: Schiedsrichter haben Narrenfreiheit und werden für ihre Fehler nicht bestraft...
http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/fifa-zieht-wm-linienrichter-ab-100.html
Der erste Assistent ist Hopps gegangen (wegen dem Eröffnungsspiel).
Ne, es war das Spiel Mexiko-Kamerun 
Ein berühmter Kommentator würde sagen: " Und womit? Mit Recht! 
Osses: Note 5: Extrem viele Fehler in der Zweikampfbeurteilung, untersagte Costa Rica einen klaren Elfmeter. Nicht immer auf Höhe, zu großzügig mit den Verwarnung. Lob an den SRA 1.
Kuipers: Note 2: Gute Leistung. Der Elfmeter für Frankreich war korrekt. Unglückliche Szene beim Abpfiff, es war allerdings schon abgepfiffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nprehn am 20.06.2014 um 23:43 Uhr bearbeitet Ich weiß zwar nicht wie ihr das so empfindet, doch ich kann für meinem Teil sagen, dass ich auf die Leistungen der meisten Schiedsrichter nur noch mit einem enttäuschten Kopfschütteln reagiere.
Gestern Abend beim Spiel Brasilien gegen Chile endlich mal wieder eine richtig gute Leistung von Howard Webb. Am Anfang ließ er vielleicht etwas zu viel ohne gelbe Karte laufen, hatte die Begegnung aber jederzeit unter Kontrolle. So kam auch etwas Schwung ins Spiel.
Und er ist auf die zahlreichen Strafstoß-Vortäuschungen der Brasilianer nicht reingeafllen.
Einfach mal aus Spaß die ersten zwei Viertelfinaltipps:
Brasilien - Kolumbien: Mazic (SRB)
Niederlande - Costa Rica: Brych (GER)
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Brych Holland pfeift, oder?
Warum nicht? Weil er Robben kennt? Bei den Ansetzungen wäre diese jetzt auch keine Besonderheit. Siehe Ricci nochmal bei Deutschland, Haimoudi bei Achtelfinale von Belgien, Brych bei Russland-Belgien,...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an dieser so schlimm sein würde... Entweder ich bin doof, oder... 
Warum nicht? Weil er Robben kennt? Bei den Ansetzungen wäre diese jetzt auch keine Besonderheit. Siehe Ricci nochmal bei Deutschland, Haimoudi bei Achtelfinale von Belgien, Brych bei Russland-Belgien,...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an dieser so schlimm sein würde... Entweder ich bin doof, oder... 
Deutschland und Holland verstehen sich ja so gut... Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Ich glaube, das er höchstens Argentinien / Schweiz gegen Belgien /USA pfeifen wird. Andere Partien dürften wegen Bezug auf Deutschland nicht mehr gehen.
Ich glaube nicht mehr, dass Felix Brych weiteres Spiel kriegt. Dafür ist für mich ausgeschlossen.
Hoffentlich hat Felix ja trotzdem ein schönes Turnier gepfiffen.