Diskussionsrunde

Schauspielerei im Fußball

23.04.2006 - 20:27 Uhr
Schauspielerei im Fußball |#61
22.10.2007 - 15:15 Uhr
Weiß eigentlich jemand wieso er sich auswechseln lassen hat?
Hat er sich bei seiner Schauspieleinlage verletzt? :D
Schauspielerei im Fußball |#62
22.10.2007 - 16:42 Uhr
mich regt die schauspielerei einfach auf - egal welcher spieler es ist

vor allem nerven mich natürlich die ganzen schwalben

ich finde bei den fans sollte sich auch schön langsam die erkenntnis durchsetzen, dass die spiele damit eher dem fussball schaden als nutzen

ich finde es richtig, wie es in england praktiziert wird, schauspieler gnadenlos auszupfeifen und öffentlich an den pranger zu stellen
Schauspielerei im Fußball |#63
22.10.2007 - 20:05 Uhr
Es ist äußerst ärgerlich, wenn ein Spieler mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt obwohl er gar nichts hat. Aber fast schon nerviger finde ich, wenn man dann einen eventuellen Angriff abbricht und den Ball "fair" ins Aus spielt, damit der am Boden liegende Spieler "behandelt" werden darf.
In 99% der Fälle kann der am Boden liegende Spieler weitermachen. Aber das mit dem ins Aus spielen und den Spielfluss behindern ist ja mittlerweile leider Gewohnheit.
Is schon klar wenn wirklich mal einer n gebrochenes Bein hat, kann man (muss man sogar) den Ball schon ins Aus spielen, aber ich habe es wirklich noch NIE gesehen, dass so ein Spieler wirklich ernstere Verletzungen hatte und die Behandlung dringend benötigt hat.
Ich hasse sowas einfach, in JEDEM Spiel kommt son Sch** mind. einmal vor :angry

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Schauspielerei im Fußball |#64
27.10.2007 - 20:01 Uhr
Zitat von Soccerfreak:
Schauspielerei sollte hart bestraft werden, denn eine Schwalbe kann ein ganzes Spiel entscheiden.
Man sollte die Spieler im Nachhinein bestrafen und auch so,dass sie es merken.
Für einen geschundenen Elfer z.B. könnte man den Spieler mehrere Spiele sperren oder ein Geldstrafe in einer Höhe ansetzen,die der "Schauspieler" auch merkt.

Ich sehe das auch so das man Schauspielerrei bestrafen sollte!! Aber wenn man das in ganz Europa tun würde dann würden die Italienischen Topstürmer ja andauernd gesperrt sein!! :D :D :D

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Schauspielerei im Fußball |#65
30.10.2007 - 09:00 Uhr
Nur ein wort: Zalayeta :p

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Schauspielerei im Fußball |#66
30.10.2007 - 09:32 Uhr
Um den Vergleich mit England aufzuwärmen.
Dort wird eine schauspielerische Einlage zuweilen auch von eigenen Fans mit massiven Pfiffen quittiert.
Hierzulande sollte die Fankultur im Stadion auch Schwalben der eigenen Spieler mit Pfiffen ahnden. Möglicherweise würde dass Einiges bewirken können.

Zusätzlich ist sicher lich auch eine nachträgliche strafe sinnvoll und zwar in Form von einer Spielsperre (mind. 4). Dann kann man sich die Geldstrafen sparen, da durch Punkt- und Auflauf-, und was weiß ich für Prämien die Speiler schon deutliche finanzielle Einbußen hätten. Ne Geldstrafe alleine zahlt im Zweifel der Verein.

•     •     •

"Das ist vielleicht deine Meinung man.." (The Dude)

Um die Zukunft zu gestalten brauche ich keine Spieler die bereits hunderte Einsätze in der Bundesliga hatten, sondern Spieler, die dies zukünftig noch übertreffen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaddyMack am 30.10.2007 um 09:35 Uhr bearbeitet
Schauspielerei im Fußball |#67
30.10.2007 - 16:55 Uhr
Zitat von DaddyMack:
Um den Vergleich mit England aufzuwärmen.
Dort wird eine schauspielerische Einlage zuweilen auch von eigenen Fans mit massiven Pfiffen quittiert.
Hierzulande sollte die Fankultur im Stadion auch Schwalben der eigenen Spieler mit Pfiffen ahnden. Möglicherweise würde dass Einiges bewirken können.

wie du schon sagst"zuweilen",man kann aber auch sagen,eigentlich so gut wie nie ;)
Schauspielerei im Fußball |#68
31.10.2007 - 12:35 Uhr
Ich finde man sollte von seiten der DFL auch einen Schauspieler Preis verleihen. Das Ding in Silber gießen und Willi nennen :rolleyes Und jedes Jahr dem Jarolim schenken...

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Schauspielerei im Fußball |#69
31.10.2007 - 12:38 Uhr
Zitat von Lautern90:
Ich finde man sollte von seiten der DFL auch einen Schauspieler Preis verleihen. Das Ding in Silber gießen und Willi nennen :rolleyes Und jedes Jahr dem Jarolim schenken...

Ich finde, Du solltest solche Beiträge einfach unterlassen oder Dich intensiver mit dem Spieler Jarolim beschäftigen. Danke !

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Schauspielerei im Fußball |#70
31.10.2007 - 12:45 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von LenaPrincess:
http://www.youtube.com/watch?v=YgmrQaEuLmc

Ein wunderbarer Videobeitrag zum Thema "Es gibt keine Schwalben in England und wenn, dann wird man wie eine Sau durch´s Dorf getrieben" :D .

Geil, wie der eine seinen Gegenspieler nachahmt. Ich würde gerne mal wissen ob man für sowas ne Karte bekommt, ansich dürfte es ja keine geben...

BTT:

Schauspielerei ist leider Gang und Gäbe. Ich finde hier wären Geldstrafen angebracht (für den Spieler). Allerdings ist das schwer, weil manchmal eben nicht zu erkennen war "Schwalbe oder Foul".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.