Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1801
19.07.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Der M-DDR-Kommentar-ohne Worte! Heimatsender?-Was ist das? Ach ja, DD liegt ja auch in Mitteldeutschland :rolleyes .

Wenn ich diesem Deppen weiter zuhören muss werde ich wohl dem ohrenkrebs erliegen. Das ist echt nicht mehr schön was die da abziehen. Ich habe immer dieses Bild vor Augen wie die ganzen Moderatoren in ihrer Redaktion in rb trainigsnanzügen herumspringen
Schatzi-Talk |#1802
19.07.2013 - 22:21 Uhr
.......Brechen............ :( !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1803
19.07.2013 - 22:22 Uhr
"gogia ist ein guter spieler, der deshalb nicht zu halle passt" :rolleyes
Schatzi-Talk |#1804
19.07.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von PatrickB92:

nur einer von vielen inzestuösen auswüchsen des mdr "reporters"
Schatzi-Talk |#1805
19.07.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Was fehlt? Schwieriger Charakter, sonst hätten wir ihn nicht verpflichten können!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1808
22.07.2013 - 17:19 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Neu ist in dieser Saison beim "Volltreffer der Woche": Auch Tore von Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue können jetzt mit dabei sein. Das war bislang aus rechtlichen Gründen nicht möglich. An diesem Wochenende hilft uns das gleich einmal aus der Patsche. Da es in der 3. Liga nur zwei mitteldeutsche Treffer gab, darunter ein Foulelfmeter, haben wir uns umso mehr über die "Buden" von Aue und Dynamo Dresden gefreut.
"An diesem Wochenende hilft uns das gleich einmal aus der Patsche. Da es in der 3. Liga nur zwei mitteldeutsche Treffer gab, darunter ein Foulelfmeter, haben wir uns umso mehr über die "Buden" von Aue und Dynamo Dresden gefreut." :rolleyes

Muss man dazu noch irgendetwas sagen? Auffälliger und subjektiver geht es nicht mehr... :/:

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1809
22.07.2013 - 22:01 Uhr
Es ist ein Junge :D
Schatzi-Talk |#1810
22.07.2013 - 22:39 Uhr
Ich sag mir immer:
"Es werden jeden Tag tausende von Babys geboren und wenn interessiert es, niemand!

Das gleiche wenn jmd "berühmtes" stirbt;
"Es sterben jeden Tag tausende von Menschen und wenn interessiert es, niemand !

:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.