Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1781
07.07.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von DownUnder:
dass es sich dabei um unsere OT- und Spaß-Thread handelt.
Genau das ist dieser Thread! ;) Hier können wir über alles plaudern. :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1782
08.07.2013 - 07:31 Uhr
Hallo liebe Ligafreunde,

hiermit darf ich euch alle zum Tippspiel des 1.FC Heidenheim Forum´s einladen. Wir sind über jeden Teilnehmer froh, da mehr Tipper auch mehr Spannung bedeutet. Also schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und tippt kräftig mit, so das es vielleicht auch einem Nicht-Heidenheimer gelingt unseren Stone_home_crazy zu schlagen.... Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread!

http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20132014--uebersichts-und-diskussionsthread/topic/ansicht_216_924_seite2.html

Wir freuen uns über jeden neuen, der bei uns vorbei schaut und mehr oder weniger erfolgreich mittippt!

Sportliche Grüße mika85
Schatzi-Talk |#1783
08.07.2013 - 08:48 Uhr
3 Punkt - "Mission Impossible 2016"
2 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
1 Punkt - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"

Ist schon bekannt ob das Freundschaftsspiel gegen Magdeburg zum Fanfest Eintritt kosten wird?
Schatzi-Talk |#1784
08.07.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Pirat359:
3 Punkt - "Mission Impossible 2016"
2 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
1 Punkt - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"

Ist schon bekannt ob das Freundschaftsspiel gegen Magdeburg zum Fanfest Eintritt kosten wird?

insgesamt (also fanfest + spiel) kostet 5 euro (ermäßigt 3)
Schatzi-Talk |#1785
09.07.2013 - 10:57 Uhr
Update:

14 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
9 Punkte - "Mission 2016"
8 Punkt - "Mission Impossible 2016"
3 Punkte - "Rot-Weiße Gipfelstürmer"
3 Punkte - "Mit dem Luftkissen zur Mission 2016"
2 Punkte - "Österreicher als Kletterhilfe in die 2.Liga?!"
2 Punkte - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 09.07.2013 um 10:58 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1786
09.07.2013 - 11:38 Uhr
wenn dann bin ich auch für "mission 2016" weil eindeutig und klar ist,worum es geht

allerdings bin ich kein freund dieser stimmung "wir müssen in 2 jahren aufsteigen".
es ist gut das was in bewegung gesetzt wird,versucht wird eine aufbruchsstimmmung zu erzeigen,ich bin mir aber sicher,das es weder 2015 noch 2016 in richtung liga 2 gehen wird.der druck den wir dadurch aufbauen ist enorm und es hat noch nie geklappt in liga 3 mit "geplantem" aufstieg,selbst bei doppelten ausgaben wie unseren.
Schatzi-Talk |#1787
09.07.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Awenar:
wenn dann bin ich auch für "mission 2016" weil eindeutig und klar ist,worum es geht

allerdings bin ich kein freund dieser stimmung "wir müssen in 2 jahren aufsteigen".
es ist gut das was in bewegung gesetzt wird,versucht wird eine aufbruchsstimmmung zu erzeigen,ich bin mir aber sicher,das es weder 2015 noch 2016 in richtung liga 2 gehen wird.der druck den wir dadurch aufbauen ist enorm und es hat noch nie geklappt in liga 3 mit "geplantem" aufstieg,selbst bei doppelten ausgaben wie unseren.

ja deshalb fänd ich es gut wenn wir einen tick spaß mit reinbringen ;)

naja noch nie stimmt nicht, sandhausen hat er erzwungen, auch wenn es länger gedauert hat. dresden auch.
Schatzi-Talk |#1788
09.07.2013 - 18:01 Uhr
weiß jemand ob man sonntag auch ne dauerkarte kaufen kann??

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1789
09.07.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Nobody85:
weiß jemand ob man sonntag auch ne dauerkarte kaufen kann??
Ruf am besten Mr.Oehler an! ;) :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1790
15.07.2013 - 21:02 Uhr
Musste vorhin zweimal hinschauen bis ich erkannte, dass es sich um unser Steigerwaldstadion handelte! :D

Im heutigen Sportteil von RTL Aktuell wurde Deutschlands schnellster Läufer, Julian Reus, interviewt. Das Ganze im SWS.

Anschauen kann man sich dies hier (ab Minute 18:36):

http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-druck-auf-merkel.php?film_id=119745&player=1&season=0

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 15.07.2013 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.