Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
17.01.2013 - 20:53 Uhr
ich glaub hauptsächlich geht es darum eine aufbruchsstimmung verbunden mit der neuorganisation zu schaffen.
17.01.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von DownUnder:
Kann die Skepsis zu den bisher vorgetragen Punkten nicht teilen. Die Idee dahinter ist schlüssig und gut erklärt, der Nutzen ist klar. Und es wurde auch ziemlich offen vorgetragen. Kompetenz scheinen die beiden Neuen jedenfalls zu haben.
Die beiden haben sich wirklich gut verkauft , vorallem Herr Kalt als Motivator . ;)
Nun werden beide aber auch an ihrer Arbeit gemessen , aber es wurde auch ehrlich gesagt , das obererste Ziel sei erstmal der Klassenerhalt .
Kann die Skepsis zu den bisher vorgetragen Punkten nicht teilen. Die Idee dahinter ist schlüssig und gut erklärt, der Nutzen ist klar. Und es wurde auch ziemlich offen vorgetragen. Kompetenz scheinen die beiden Neuen jedenfalls zu haben.
Die beiden haben sich wirklich gut verkauft , vorallem Herr Kalt als Motivator . ;)
Nun werden beide aber auch an ihrer Arbeit gemessen , aber es wurde auch ehrlich gesagt , das obererste Ziel sei erstmal der Klassenerhalt .
17.01.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es wird von einer "finanzellen Delle" gesprochen, in meinen Ohren klingt das wie Wasserkante...Unterlippe.
War das schon einmal anders?
Es wird von einer "finanzellen Delle" gesprochen, in meinen Ohren klingt das wie Wasserkante...Unterlippe.
War das schon einmal anders?
18.01.2013 - 09:26 Uhr
Ich hab meinen Post mal hierhin: http://www.transfermarkt.de/de/unser-vorstand/topic/ansicht_167_5161_seite17.html#p39578 verfrachtet, ich denke, da sollten wir weiter debattieren.
20.01.2013 - 21:34 Uhr
jetzt mal was anderes, kennt sich einer mit programmieren der apps aus?
22.01.2013 - 18:24 Uhr
kurze info zwischendurch... vfbII fällt wohl aus heidenhein sieht bissl besser aus.. wills auch hoffen habe extrfa urlaub genommen ;/
achja info is ausm fanprojekt
achja info is ausm fanprojekt
24.01.2013 - 10:59 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Die für Samstag angesetzte Partie des FC Rot-Weiß Erfurt bei VfB Stuttgart II ist soeben witterungsbedingt abgesagt worden. Die zuständige Sportplatzkommission hat nach der Platzbesichtigung die Unbespielbarkeit des Gazi-Stadions festgestellt. Als Nachholtermin wird der 12./oder 13. Februar erwogen, ohne dass dies derzeit bestätigt wäre.
W.M.
War abzusehen. Ob kurzfristig noch ein kleines Testspiel arrangiert wird? Wobei 4 Tage später bereits HDH ansteht.
W.M.
24.01.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von DownUnder:
rot-weiss-erfurt.de:
Die für Samstag angesetzte Partie des FC Rot-Weiß Erfurt bei VfB Stuttgart II ist soeben witterungsbedingt abgesagt worden. Die zuständige Sportplatzkommission hat nach der Platzbesichtigung die Unbespielbarkeit des Gazi-Stadions festgestellt. Als Nachholtermin wird der 12./oder 13. Februar erwogen, ohne dass dies derzeit bestätigt wäre.
W.M.War abzusehen. Ob kurzfristig noch ein kleines Testspiel arrangiert wird? Wobei 4 Tage später bereits HDH ansteht.
wäre auch besser als training nochmal ein kleiner testkick, macht aber nur sinn auf einem "guten" platz auf ner schneedecke wäre nicht gut
rot-weiss-erfurt.de:
W.M.War abzusehen. Ob kurzfristig noch ein kleines Testspiel arrangiert wird? Wobei 4 Tage später bereits HDH ansteht.
wäre auch besser als training nochmal ein kleiner testkick, macht aber nur sinn auf einem "guten" platz auf ner schneedecke wäre nicht gut
27.01.2013 - 17:56 Uhr
also das geht gar nicht.. habe vom newsletter eigentlich erwartet ein paar mehr infos zum vereinsgeschehen zu bekommen oder wenigstens früher als auf der hp
jetzt habe ich eine email bekommen mit dem interview mit hörtnagel, das bereits am 24.1. auf der hp war ...
jetzt habe ich eine email bekommen mit dem interview mit hörtnagel, das bereits am 24.1. auf der hp war ...
27.01.2013 - 19:59 Uhr
sehr schöne idee unserer "kollegen"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.