Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#681
15.09.2011 - 18:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zlULBfY7SCA
ab 2:33

Was habt ihr für Fans die einen Spieler "zum heulen" bringen, der 2 Tore vorbereitet hat???

Da fehlen ein echt die Worte :rolleyes

(Spieltagsthread gab es ja nich)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chepedaze am 15.09.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#682
15.09.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Chepedaze:

Was habt ihr für Fans die einen Spieler "zum heulen" bringen, der 2 Tore vorbereitet hat???

echt traurig!!!! Nur solche gibts leider in jedem Verein

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#683
16.09.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von Chepedaze:

Bist aber auch nen Schnellmerker was?

Is doch nur die Wahrheit, aber manche vertragen die anscheind nicht, warst wohl einer von denen die kräftig mitgemacht haben?

Aber es sind ja nicht alle, ein paar wenige (die es in jedem Verein gibt) machen dann so ein Mist! :angry
Schatzi-Talk |#684
16.09.2011 - 14:39 Uhr
Naja für mich sind das auch "schlechte Fans" die sowas machen.

Da gibts ja nichts zu rütteln, damit meine ich wie gesagt nich alle, es ist einzig und allein auf die "Buhrufer" bezogen ;)
Schatzi-Talk |#685
16.09.2011 - 17:12 Uhr
Ich halte viel von M.Reichwein weil er immer alles gibt,auch wenn es manchmal unglücklich aussieht. Das die eigenen Fan's ihre Spieler auspfeiffen gibt es in jedem Stadion und ich habe schon auf einigen fremden Tribünen gesessen.Leider hat nicht jeder Fan auch Ahnung vom Fußball.Und alle Schorba-unterstützer....denkt mal an Riemer oder euren Sebastian....
Schatzi-Talk |#686
21.09.2011 - 21:29 Uhr
Freut ihr euch schon auf den Papstbesuch? :D

http://www.erfurt.de/ef/de/service/aktuelles/topthema/papstbesuch/40189.shtml#anker3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chepedaze am 21.09.2011 um 21:32 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#687
21.09.2011 - 22:36 Uhr
Gibt keinen Schiedsrichter, den du durch den Dreck ziehen kannst, oder warum hast du Langeweile?
Schatzi-Talk |#688
22.09.2011 - 01:21 Uhr
Nicht provozieren lassen, jeder kennt doch Chepedaze . Geltungsbedürfnis.......... ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#689
22.09.2011 - 10:41 Uhr
Hab Ihr Euch denn überhaupt einmal gefragt warum es zu diesen Pfiffen und Buh-Rufen kam? Ich war bei diesem Spiel nicht zu gegen aber wie man so liest und im TV gesehen hat war es wohl eines seiner besseren Spiele. Ich finde die Reaktionen mancher Zuschauer auch absolut überzogen das hat kein Spieler verdient. Nichts desto trotz bin ich nach wie vor kein Sympathisant der Herrn Reichwein. Er mag der "zur Zeit" erfolgreichste Erfurter Stürmer sein aber warum ist das so? Weil einfach kein besserer da ist. Ich will Euch auch sagen was mich so maßlos an ihm stört. Und zwar ist das seine ganze Körpersprache. Wenn ein Pass nicht auf seinem Fuß landet geht der Kopf gen Himmel die Schultern nach unten und er brabbelt irgendwas in seinen Bart. Wie oft hat er sich aufgeregt das seine Mitspieler den Ball nicht abgegeben. Wenn das passiert kommt immer die Handbewegung in der er die Richtung anzeigt in die der Mitspieler hätte passen müssen. Er ist da vorne nur am Meckern und Motzen. Von einem Stürmer erwarte ich dass er dem Ball nach geht und nicht lamentiert. Beobachtet mal was M.R. macht wenn ein Angriff beendet ist. Alle laufen schnell zurück nur Herr Reichwein blickt zu Boden und spaziert Richtung Mittellinie. Wie bereits gesagt seine Körpersprache ist sein Handicap. Das macht ihn mir und sicher auch vielen anderen so unsympathisch. Da fehlt ein Klatschen Richtung des Passgebers oder mal ein Daumen hoch zum Mitspieler.
So jetzt könnt Ihr mich und meine Anschichten vernichtend kommentieren. :D
Schatzi-Talk |#690
22.09.2011 - 12:11 Uhr
@alexis= Fernsehsternchen? oder doch " Rampens.."? ;) :p :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.