Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#641
01.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Nee, nee, nee. Das ist zu 100% Oumari's Schuld und nicht die des DFB.

Eine Teilschuld gebe ich den Medien. Besonders dem penetranten MDR, der, wo er nur konnte, diese Szenen zeigte und jedes mal eine Strafe forderte.

Finde es trotzdem ungerecht, dass man Vergehen von Spielern im Nachhinein per Videobeweis bestraft, aber Fehlentscheidungen des Schiedsrichter als Tatsachenentscheid auslegt und nicht revidiert. Ist doch lächerlich. :/:

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#642
01.09.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von eckelchen:
Es wäre ein Witz wenn wir ne drastische Strafe kriegen sollten.
Bei den Dynamos tut sich auch nur wenig, und da krachts ständig, siehe aufstiegsspiel in Osnabrück.
wir haben aber keinen Mann bei den .....verein sitzden wie die Dynamos........das weiß doch langsam jeder das die machen können was sie wollen

Erzähl doch nicht immer so einen Stuss.
Die Herren unserer Chefetage möchte ich um kein Geld der Welt mehr eintauschen!
Sie haben RWE gerettet, in der 3.Liga etabliert und uns endlich ein neues Stadion beschert!!!
moment.........du weist schon das ich die vom DFB meine?!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#643
01.09.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Guerti:
Nee, nee, nee. Das ist zu 100% Oumari's Schuld und nicht die des DFB.
Meine ja auch die länge der strafe also als Dynamo wären es max 2 spiele gewesen, wobei mir keiner erzählen kann das es der Schiri nicht gesehn hat,sovieö wie ich weis stand er 6-8 m weiter weg und es gab doch mal ne regel von wegen Tatsachenentscheidung aber stimmt da kann man ja auch nachhelfen, da sagt der einfach er hat es nicht gesehn und fertig...................die vom DFB machen das schon so das es passt wobei Oumari selber schuld ist

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 01.09.2011 um 18:00 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#644
01.09.2011 - 18:50 Uhr
der schiri stand mit dem rücken zum spieler, wenn dann hätte es der linienrichter sehen müssen
Schatzi-Talk |#645
01.09.2011 - 19:46 Uhr
Zum Punkt Oumari noch folgendes er war in Babelsberg letzte Saison rot gesperrt wegen groben Foulspiel und ist somit Wiederholungstäter. Was aber nicht heissen soll das ich die Strafe angemessen finde wenn man sich andere Vereine ansieht und Strafen vergeben werden. Zu Dome naja es ist nicht so das wir uns jetzt beschweren sollten wir sollten froh sein das wenigestens einer ohne Strafe geblieben ist.

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Schatzi-Talk |#646
01.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von ulle1986:
der schiri stand mit dem rücken zum spieler, wenn dann hätte es der linienrichter sehen müssen

was bei euch der SRA immer alles sehen muss :rolleyes
Schatzi-Talk |#647
02.09.2011 - 06:11 Uhr
Zitat von ulle1986:
kann sein,muss mir das video nochmal anschaun, war nur in der Meinung das er hin geschaut hat aber stimmt linienrichter müsste es sehn

•     •     •

Schatzi-Talk |#648
02.09.2011 - 10:37 Uhr
was bei euch der SRA immer alles sehen muss :rolleyes

(ich wiederhole mich ^^)
Schatzi-Talk |#649
04.09.2011 - 12:44 Uhr
kann man das spiel heute iwo mitverfolgen?
Schatzi-Talk |#650
04.09.2011 - 18:07 Uhr
6:0 Endstand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.