Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
20.08.2011 - 16:46 Uhr
@Benny....was ist los mit deinem HSV :p
20.08.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von rwe82:
@Benny....was ist los mit deinem HSV :p Die nehmen sich eine AUSZEIT :/: !
@Benny....was ist los mit deinem HSV :p Die nehmen sich eine AUSZEIT :/: !
20.08.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny....was ist los mit deinem HSV :p Die nehmen sich eine AUSZEIT :/: !der HSV war aber wirklich schwach,auch wenn Bayern ausnahmsweise mal gut gespielt hat aber beim HSV läuft gar zur Zeit nichts
Zitat von rwe82:
@Benny....was ist los mit deinem HSV :p Die nehmen sich eine AUSZEIT :/: !der HSV war aber wirklich schwach,auch wenn Bayern ausnahmsweise mal gut gespielt hat aber beim HSV läuft gar zur Zeit nichts
20.08.2011 - 20:49 Uhr
Gude rot-weiße Freunde! :)
Wir haben die da besiegt! :cool
Rot-Weiße Grüße von OF nach EF :)
Rot-Weiße Grüße von OF nach EF :)
20.08.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Falkovic:
Rot-Weiße Grüße von OF nach EF :)habe ja auch nichts anderes erwartet :D leider haben unsere Jungs wieder in die Hose gemacht!
Rot-Weiße Grüße von OF nach EF :)habe ja auch nichts anderes erwartet :D leider haben unsere Jungs wieder in die Hose gemacht!
20.08.2011 - 20:57 Uhr
Morgen schön erstmal zum Derby FSV:SGD, gerade erstmal erfahren........schöne wirds!
@Benny beim nächsten mal Pfeffi nicht vergessen ;) oder soll ich mit bringen?
21.08.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Morgen schön erstmal zum Derby FSV:SGD, gerade erstmal erfahren........schöne wirds!
Du meinst doch sicherlich FSV - SGE ;-) ?
sonst wäre es doch kein Derby, oder irre ich jetzt ?ja natürlich, wie komm ich auf SGD :/: naja hast aber recht.
Ich fand es lustig der FSV hatte "Heimspiel" und es waren gerade mal ca 6000 fans da und 42000 Eintracht fans :D naja hauptsache das Geld stimmt
Zitat von rwe82:
Du meinst doch sicherlich FSV - SGE ;-) ?
sonst wäre es doch kein Derby, oder irre ich jetzt ?ja natürlich, wie komm ich auf SGD :/: naja hast aber recht.
Ich fand es lustig der FSV hatte "Heimspiel" und es waren gerade mal ca 6000 fans da und 42000 Eintracht fans :D naja hauptsache das Geld stimmt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 21.08.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
23.08.2011 - 13:39 Uhr
24.08.2011 - 19:29 Uhr
27.08.2011 - 17:56 Uhr
Zum Glück hat Emma erkannt das Caillas hinten verschenkt ist.
Unsere Abwehr macht mir echt sorgen, was haben Oumari und Drexler sich dabei gedacht also total unnötig aber zum Glück haben wir gewonnen.
Darmstadt hat eine gute Truppe also für 2,1 mio Gesamtetat hat man wohl das max rausgeholt und die holen auch noch ihre Punkte
Unsere Abwehr macht mir echt sorgen, was haben Oumari und Drexler sich dabei gedacht also total unnötig aber zum Glück haben wir gewonnen.
Darmstadt hat eine gute Truppe also für 2,1 mio Gesamtetat hat man wohl das max rausgeholt und die holen auch noch ihre Punkte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 27.08.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.