Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
31.05.2011 - 21:50 Uhr
@Guerti, dass nächste mal müssen wir uns länger unterhalten. Grüsse an deine Mam! :D
@Alexis, tut mir leid mit deinem Geb. , lass es dir schmecken ;) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 31.05.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 22:06 Uhr
Wird es, ca. 5 Mio ist die ausfahrbare Variante teurer, als die 2 Stadienvariante. Aber nur die Hybridvariante bekommt die Stadt gefördert.
31.05.2011 - 22:07 Uhr
@ Benny: das machen wir. ;)
@ Alexis: Wann hattest du denn Geburtstag? :o
@ Alexis: Wann hattest du denn Geburtstag? :o
31.05.2011 - 22:14 Uhr
01.06.2011 - 07:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
@Guerti, dass nächste mal müssen wir uns länger unterhalten. Grüsse an deine Mam! :D
kein Problem Benny.....und vielen Dank an Euch für das oberleckere Getränk, wenn ich das Fläschchen öffne und trinke werde ich an Euch denken!!! ;)
und Guerti...war letzten Samstag und ich fand es auch schön endlich mal die Person zu sehen, welche hinter dem "Nickname" steckt... :)
kein Problem Benny.....und vielen Dank an Euch für das oberleckere Getränk, wenn ich das Fläschchen öffne und trinke werde ich an Euch denken!!! ;)
und Guerti...war letzten Samstag und ich fand es auch schön endlich mal die Person zu sehen, welche hinter dem "Nickname" steckt... :)
01.06.2011 - 08:40 Uhr
Dann erstmal noch alles Gute nachträglich. :)
Fands auch mal gut, dass wir uns gesehen haben. Jetzt verstehe ich auch so manchen Kommentar hier besser. :D
Fands auch mal gut, dass wir uns gesehen haben. Jetzt verstehe ich auch so manchen Kommentar hier besser. :D
02.06.2011 - 08:17 Uhr
MÄNNER: Alles Gute zum Vater/Herrentag :D ! Sauft nur soviel, wie ihr auch heben könnt ;) :p :D !
02.06.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
MÄNNER: Alles Gute zum Vater/Herrentag :D ! Sauft nur soviel, wie ihr auch heben könnt ;) :p :D !
Kann ich eh net ;) Muss lernen^^ :)
Kann ich eh net ;) Muss lernen^^ :)
02.06.2011 - 08:31 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Kann ich eh net ;) Muss lernen^^ :) Ich werde "EINES" für dich mittrinken!!! Viel Spass beim lernen :rolleyes !
Kann ich eh net ;) Muss lernen^^ :) Ich werde "EINES" für dich mittrinken!!! Viel Spass beim lernen :rolleyes !
02.06.2011 - 20:30 Uhr
Ebenso noch einen schönen Christi Himmelfahrt.
@ Benny
Ich würde mich noch über eine Re-PN freuen ;)
@ Benny
Ich würde mich noch über eine Re-PN freuen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.