Schalker Pressespiegel - News, Berichte & Interviews
06.08.2015 - 16:24 Uhr
05.08.2026 - 12:18 Uhr
Wochenlang haben Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 und Eintracht Frankfurt über einen Transfer von Junior Dina Ebimbe verhandelt, nun sind sich die Klubs offenbar einig geworden. Der 25 Jahre alte flexible Mittelfeldspieler soll laut „Sky“ in Kürze den Medizincheck in Gelsenkirchen absolvieren und danach einen Vertrag bis 2028 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben. Bei der SGE spielte Dina Ebimbe zuletzt keine Rolle mehr und trainierte individuell.
08.08.2026 - 22:03 Uhr
Nach wochenlangen Verhandlungen hat Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 Junior Dina Ebimbe von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Die Königsblauen haben die Ablöse für den 25 Jahre alten Mittelfeld-Allrounder Medienberichten zufolge deutlich unter seinen Marktwert gedrückt. Frankfurt sichert sich eine Weiterverkaufsbeteiligung für Dina Ebimbe, der bis 2028 auf Schalke unterschreibt.
12.08.2026 - 17:07 Uhr
Schalke-Trainer Miron Muslic hat ein Engagement beim Erzrivalen der Königsblauen für die Zukunft ausgeschlossen. „Zu Borussia Dortmund gehe ich auf keinen Fall. Ich würde aus Respekt vor Schalke 04 und gegenüber unseren Fans niemals diese rote Linie überschreiten. Ich bin hier zwar nicht aufgewachsen, aber ich kann beurteilen, was den Leuten hier wichtig ist und was für sie ein rotes Tuch ist“, erklärte Muslic der „Sport Bild“.
14.08.2026 - 11:47 Uhr
Edin Dzeko ist mit 40 Jahren zurück in der Bundesliga. „Ich sehe auch, dass manche Leute, die mit mir gespielt haben, jetzt Trainer, Sportdirektoren oder Geschäftsführer sind. Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen“, sagte der Schalke-Stürmer, der sich in einigen Oldie-Statistiken nach vorne schiebt, beim TV-Sender „Sky“.
14.08.2026 - 18:54 Uhr
Der FC Schalke 04 könnte auf dem Transfermarkt noch einmal prominent nachlegen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, erwägen die Königsblauen eine Rückkehr von Sead Kolasinac. Demnach gibt es konkretes Interesse vonseiten des Bundesliga-Aufsteigers am 33 Jahre alten Defensivspieler, der bereits von 2011 bis 2017 sowie in der Rückrunde 2020/21 das Trikot des Revierklubs trug.
16.08.2026 - 16:22 Uhr
Real mit vini und Mbappe in der start 11.
Ich bin sooo hyped.
Hatte einbisschen die Befürchtung, dass die wie aston villa gestern bei BMG nur mir der B Elf anreisen.
Ich bin sooo hyped.
Hatte einbisschen die Befürchtung, dass die wie aston villa gestern bei BMG nur mir der B Elf anreisen.
18.08.2026 - 17:06 Uhr
Der FC Schalke 04 hat mit Eigengewächs Vitalie Becker verlängert. Statt bis 2027 ist der 21-Jährige nun bis 2030 an den Bundesliga-Aufsteiger gebunden. In dem neuen Vertrag verankert sein soll auch eine gestaffelte Ausstiegsklausel bis zu einer Maximalablöse von 15 Millionen Euro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.